Banner

TV-Tip für den 21.08.03

TV-Tip für den 21.08.03

1
Auf SWR Rheinland-Pfalz kommt zur Zeit donnerstags um 21.50 Uhr bei "WiesoWeshalbWarum" eine Staffel zum Thema "Ernährung" - am 21.08.03 zu diesem Thema:
---------------------------------------------------------------------- ------
Folge 2: Essen ist Energie
Nahrung ist der Brennstoff, der unseren Körper am laufen hält. Doch was passiert, wenn wir Sport treiben? Können wir mit einer gezielten Ernährung unsere Fitness verbessern?
---------------------------------------------------------------------- ------
Hier ist der Link:
Link zur Sendung

Könnte doch interessant sein - ich werd`s mir auf jeden Fall angucken, zumal ich mich mit der "richtigen" Ernährung beim/vor/nach dem Sport noch mächtig schwer tue... :) )

----------------------------------------
If confusion is the first step to knowledge,
I must be a genius.

TV-Tip für den 21.08.03

2
Also ich werde es mir sicherlich nicht anschauen, habe nämlich gar keinen Fernseher :) )

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteillung: Schrottentsorgung ;)

TV-Tip für den 21.08.03

5
Habe zwar einen Fernseher aber leider kein SWR...
Greeni, Du weißt, was das heißt?
Mit Papier und Bleistift die wichtigsten Dinge mitschreiben und dann ins Forum stellen!
Bild


Und komm´mir jetzt nicht mit Video- den haben wir nämlich nicht!

@fastsmart: Wenn Pizza nicht zu fitnessfood gehört, dann ist sie zwangsläufig der Auslöser für einen Extra - Lauf...alles eine Sache der Argumentation :) ) :) ) :) )

Regina8)

...und der spanische Strassenköttel, der die Sonne vermissen wird...

TV-Tip für den 21.08.03

7
Original von Regina-Donna:
@fastsmart: Wenn Pizza nicht zu fitnessfood gehört, dann ist sie zwangsläufig der Auslöser für einen Extra - Lauf...alles eine Sache der Argumentation :) ) :) ) :) )

Regina8)

...und der spanische Strassenköttel, der die Sonne vermissen wird...
HURRAAAAAAAAAAAAAAA!
Bild


Ich habe es schon immer gewusst! Pizza ist doch gesund!!!
Ich
Bild
Dir Regina. Aus ganzem Herzen!
Bild

TV-Tip für den 21.08.03

9
Manno, ich Esel, da hatte ich mir heute abend zum Bügel reserviert (Regeneration nennt sich das :) ) ) und auf den Beitrag auf SWR gefreut, hab` auf`s Kabelfernsehen vertraut, und ?( ?( ?( Wahrscheinlich ist mein Fernseher zu alt (benutz ihn halt auch selten) oder es wird hier nicht eingespeist. Außerdem ist heute erst Mittwoch
Bild
.



So muss ich mir denn wohl was anderes antun und hoffen, dass Greenie berichtet, über die neuen Erkenntnisse zur Ernährung. (Ernähre mich gerade von Salzstangen und Macadamia Nüssen . . . :rolleyes: ).

Also Greenie, gib`s `nen Bericht? Danke im voraus!

LG von chrissie, die morgen `nen langen Lauf vorhat und um kurz vor 22:00 Uhr wohl ohnehin noch unter der Dusche stehen wird.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“