Banner

Bitte abstimmern !!!

Welches Banner soll in der KLR-Signatur stehen?

Umfrage endete am 11.01.2007, 12:18 Du kannst bis zu 8 Optionen auswählen

Banner 1 (Keine Stimmen)
Banner 2 (Keine Stimmen)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6 (50%)
Banner 4 (Keine Stimmen)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5 (42%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (8%)
Gar kein Banner (Keine Stimmen)
nur der Text "KemnadeLakeRunners" (ohne Grafikhintergrund) (Keine Stimmen)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

2
Ich finde Nr. 5 am besten. Alternativ Nr. 3.
Danke für die Arbeit, die du dir gemacht hast :daumen:
Angie
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

4
Hallo Jörg,

danke für die Mühe, aber eine Bitte hätte ich noch: Könnte ich die 5 mit .net am Ende bekommen... ;)

Viele Grüße
Thomas
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

5
HuHu Jörg,

die 5 mit einem ".net" geht das noch, bitte?

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

6
Bogart hat geschrieben:die 5 mit einem ".net" geht das noch, bitte?
Grundsätzlich geht das schon, aber:

sollten wir nicht alle das gleiche Banner haben :confused: :nick:
Das hätte den Vorteil, daß wir bei Sonderaktionen alle auch das gleiche Banner dann haben (siehe z.B. Adventslauf). Auch könnten wir dann Jahreszeiten Banner erstellen (Frühling, Sommer, ...) oder zu besonderen Anlässen.

Und keiner müßte in seiner Signatur den Bannerlink ändern, sondern es geschieht alles voll automatisch :nick:

Daher plädiere ich, daß wir alle das gleiche Banner nutzen. Wie seht ihr das?
Automatisch geändert wird auf jeden Fall zukünftig immer nur ein Banner.

7
Aber Jörg, Du mußt danach noch mal neu abstimmen lassen, weil die 5 mit .net sicherlich die meisten Stimmen bekommen würde. Bei der ersten Umfrage gab es diese Möglichkeit ja nicht und die Nr. 3 wurde eine Verlegenheitswahl. :zwinker5:

Außerdem gebe ich jedem/jeder, die richtig abstimmt ein Bier aus... :D

Bogart The Manipulator :teufel:
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

9
Bogart hat geschrieben:Aber Jörg, Du mußt danach noch mal neu abstimmen lassen, weil die 5 mit .net sicherlich die meisten Stimmen bekommen würde. Bei der ersten Umfrage gab es diese Möglichkeit ja nicht und die Nr. 3 wurde eine Verlegenheitswahl. :zwinker5:
Weit über 60 % haben sich schon für ein Banner entschieden :daumen: :zwinker2:
Das nennt man δημοκρατία :nick: :nick: :nick: :nick:


10
Schritti hat geschrieben:Dankeschön ebenfalls für die Mühe!
Ich gebe es ja ungern zu,aber ich bin doch mal Bogis Meinung! :daumen:
Los,her mit dem Bier! :prost:
Du hast ja aber noch gar nicht abgestimmt :confused: ... also Los! (von mir gibts nen großes Bier, SO!)

11
Jublu hat geschrieben:Weit über 60 % haben sich schon für ein Banner entschieden :daumen: :zwinker2:

Jörg, aber doch nur, weil es die von mir vorgeschlagene Variante nicht gibt... Hätte es diese Variante gegeben, wäre sie auch gewählt worden, alleine schone wegen dem Bier jetzt.

Schritte: Ist gebongt... :)

Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

12
Moin,

hab mal die Signatur meiner Wahl mal für die Optik in die Signatur eingebaut. Fand das besser, als dort son dooofes Kreutzchen stehen zu haben. :nick: Sieht doch gut aus.

@Jörch: Finde deine Bilder werden ständig besser. :P Sieht doch professionel aus, ääähm meine iss doch professionell. :peinlich:
Bogart hat geschrieben:Aber Jörg, Du mußt danach noch mal neu abstimmen lassen, weil die 5 mit .net sicherlich die meisten Stimmen bekommen würde. Bei der ersten Umfrage gab es diese Möglichkeit ja nicht und die Nr. 3 wurde eine Verlegenheitswahl. :zwinker5:

Außerdem gebe ich jedem/jeder, die richtig abstimmt ein Bier aus... :D

Bogart The Manipulator :teufel:
Das Bier nehm ich trotzdem. :D :zwinker2:

~:-) Sarah
Eine Reise von 1000 Meilen beginnt mit dem ersten Schritt.
Bild

13
moin moin!
Bogart hat geschrieben:Jörg, aber doch nur, weil es die von mir vorgeschlagene Variante nicht gibt... Hätte es diese Variante gegeben, wäre sie auch gewählt worden, alleine schone wegen dem Bier jetzt.

kinners, warum denn nicht 2 verschiedene banner? es macht die diskussionen zwischen 2 vom KLR etwas bunter. :zwinker4:
aber im ernst. ich fände auch 2 verschiedene banner total gut. nehmen wir doch einfach den 1. und den 2. der gewählt wird.
Liebe Grüße, Barbara




Die Struwelliese lädt ein ...

14
bluenote hat geschrieben:moin moin!




kinners, warum denn nicht 2 verschiedene banner? es macht die diskussionen zwischen 2 vom KLR etwas bunter. :zwinker4:
aber im ernst. ich fände auch 2 verschiedene banner total gut. nehmen wir doch einfach den 1. und den 2. der gewählt wird.
:meinung:

Ich hätte es nicht besser sagen können. Im Grunde können wir auch alle Banner einstellen. Dann bleibt es jedem selbst überlassen. Die Hauptsache ist doch ein einheitlicher Schriftzug.

15
Ich hatte es schon mal angedacht:
sollten wir nicht alle das gleiche Banner haben :confused: :nick:
Das hätte den Vorteil, daß wir bei Sonderaktionen alle auch das gleiche Banner dann haben (siehe z.B. Adventslauf). Auch könnten wir dann Jahreszeiten Banner erstellen (Frühling, Sommer, ...) oder zu besonderen Anlässen.

Und keiner müßte in seiner Signatur den Bannerlink ändern, sondern es geschieht alles voll automatisch :nick:

Daher plädiere ich, daß wir alle das gleiche Banner nutzen. Wie seht ihr das?
Automatisch geändert wird auf jeden Fall zukünftig immer nur ein Banner, das Banner, das die meisten Stimmen bekommen hat (bis zum 11.1.07)

16
Jublu hat geschrieben:Und keiner müßte in seiner Signatur den Bannerlink ändern, sondern es geschieht alles voll automatisch
:nick: Hast mich überzeugt.

17
Moin,

also an dem Banner was ich im Moment habe, steht leider nicht GANZ dick die neue Netzadresse so wie bei Nr.3. Außerdem finde ich den Schwung von Nr.3 auch sehr schön.

Letztendlich sollte meiner Meinung nach der Künstler das letzte Wort haben. Die Bilder waren eigentlich noch nie schlecht. :daumen:

Wenn Jörch sich entschieden hat, gibbet dann nur noch EINE Adresse? :P

~:-) Sarah
Eine Reise von 1000 Meilen beginnt mit dem ersten Schritt.
Bild

18
SarahBoo hat geschrieben:Wenn Jörch sich entschieden hat, gibbet dann nur noch EINE Adresse? :P
"Jörch" entscheidet nix .... die Mehrheit entscheidet :nick:

Bis dato haben sich 60% für Banner 3 entschieden ... der Banner, der am 11.1. (Schluß der Umfrage) die meisten Prozente hat, wird genommen, die anderen gelöscht!

19
Jublu hat geschrieben:Bis dato haben sich 60% für Banner 3 entschieden ... der Banner, der am 11.1. (Schluß der Umfrage) die meisten Prozente hat, wird genommen, die anderen gelöscht!

Hallo Jörg,

auf die Gefahr hin, daß ich penetrant wirke: Aber könntest Du bitte wirklich die Nr. 5 mit ".net" noch als zusätzliche Variante anbieten. Es gibt m. E. mindestens drei User die das gut finden. Ich habe nur dann ein Problem Demokratie walten zu lassen, wenn ein Vorschlag gar nicht zur Abstimmung steht. :zwinker5:

Mache doch dann bitte noch mal eine neue Abstimmung mit dieser Variante (gerne auch zeitlich befristet). Wenn diese Variante keine Mehrheit bekommen sollte, habe ich auch kein Problem eine andere Variante zu akzeptieren.

Dann solltest Du m.E. auch noch abstimmen lassen, ob wir 1 oder mehrere Banner haben. Das alles ist doch in einer Abstimmung möglich, wenn ich mich nicht irre. Und alles ist demokratisch abgestimmt. Herz, was willst du mehr...

Viele Grüße
Thomas
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

21
Schritti hat geschrieben:Kommen noch Stimmen hinzu? :confused:

Sollten eigentlich!

23
So, diese Umfrage ist geschlossen!

Bitte nutzt die endgültige Bannerentscheidung hier :daumen:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“