Banner

hallo auch!

hallo auch!

1
so, nun hab ich "euch" also doch gefunden. es gibt tatsächlich ein gut gemachtes und nebenher auch noch frequentiertes lauf-forum im netz.

da hab ich mich doch gleich mal angemeldet und möchte mich der ordnung halber kurz vorstellen. also: markus mein name. bin 28 jahre und laufe seit januar diesen jahres. der entschluss kam nachdem ich nach weihnachten auf der waage sämtliche bisherigen highscores brachial durchschlagen habe. heute hab ich meinen ersten 10km-wettkampf bestritten. 56:16 hab ich gebraucht. nachdem ich es noch im dezember letzten jahres für unmöglich gehalten hätte auch nur einen km am stück durchzustehen bin ich jetzt furchtbar stolz auf mich... ;-) glückwünsche werden noch angenommen. :D

so, genug blablab. ach, wohnen tu ich übrigens in münchen.


ciao,

markuz

[ Dieser Beitrag wurde von markuz am 16.08.2003 editiert. ]

hallo auch!

2
Na dann ein herzliches HALLO :hallo: lieber Markuz!!!


Glückwünsche zum ersten gelebten Rennen :respekt: vor allem zum Entschluß, dem Faul-Sack-Leben adé zu sagen. Könnte mir vorstellen, daß du durchs Laufen auch einige von den Kilos verloren hast. Hoffe nur, daß die Motivation auch bleibt, wenn du alle überflüssigen Pfunde verloren hast!!

Wie isses denn - bist du noch ein Bärchen oder ist der Waschbär schon dem Waschbrett gewichen??


Schade schade, München ist soooo weit weg ....

gibt es keinen netten Herrn zwischen 25 und 35, der irgendwo im Raum Münster wohnt ?? (Lauf-)Interesse ist natürlich Voraussetzung .... :rotate:

:P :P

Lieben Gruß

Ella

-----------------------

Never be afraid to try something new.
Remember that amateurs built the ark, professionals built the Titanic.

hallo auch!

3
Hallo Markus!

Schön, das Du uns gefunden hast! :rolleyes:
Bild


Gratulation zum Wettkampf, super Zeit!

Regina:rotate:

...und der kleine beige Hund...

hallo auch!

4
Original von Ella:

Könnte mir vorstellen, daß du durchs Laufen auch einige von den Kilos verloren hast. Hoffe nur, daß die Motivation auch bleibt, wenn du alle überflüssigen Pfunde verloren hast!!
hab ich. ging anfangs gleich mal rasant um 5 bis 6 kilos runter. wenn´s jetzt nur um die pfunde ginge könnte ich ja eigentlich schon wieder aufhören. wobei die kommen dann ja auch wieder... aber keine sorge: ich bin mir verdammt sicher, dass ich noch mehr will...

Wie isses denn - bist du noch ein Bärchen oder ist der Waschbär schon dem Waschbrett gewichen??
ganz früher war da mehr waschbrett, aber geht schon einigermassen. das problem ist nur, dass ich leckerer schweizer schokolade total verfallen bin.

gibt es keinen netten Herrn zwischen 25 und 35, der irgendwo im Raum Münster wohnt ?? (Lauf-)Interesse ist natürlich Voraussetzung .... :rotate:
wo wir gerade dabei sind: wie komm ich jetzt eigentlich an diese karte in der alle foren-mitglieder die daten hinterlegt haben eingetragen sind?


ciao,

markuz

hallo auch!

5
Original von markuz:

wo wir gerade dabei sind: wie komm ich jetzt eigentlich an diese karte in der alle foren-mitglieder die daten hinterlegt haben eingetragen sind?

Wenn du auf den jeweiligen Namen klickst, kommst du auf das Profil desjenigen. Wenn der oder die ihren Wohnort/Postleitzahl in den Mapquest eingetragen hat, dann kannst du dir die dazugehörige Karte anschauen.

Wie aber viele feststellen mußten, paßt der "rote Stern" nur so gaaaanz ungefähr ... manch einer wohnt plötzlich mitten in der Pampa oder im ortsansässigen Krankenhaus :D - bei mir z.B. ist es egal, welche Postleitzahl ich eintrage .... alle Münsteraner scheinen direkt in der Nähe des Kanals zu wohnen!

Gruß Ella

-----------------------

Never be afraid to try something new.
Remember that amateurs built the ark, professionals built the Titanic.

hallo auch!

6
Hi Ella !

Soll ich nunmehr nach Münster umsiedeln ??? :) ) Viele Grüße
vom Outländer !!
:roll:

Übrigens: Dieser Beitrag wurde durch den für alle Besucher verwendbaren "Gast"-Zugang geschrieben.

hallo auch!

7
Hallo Markus!!!

Herzlich willkommen hier bei uns und Herzlichen Glückwunsch zum Wettkampfdebut!
:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

hallo auch!

8
Hi Markuz!

Willkommen! Endlich noch jemand, der den Forumsbestand zum Süden hin erweitert! :D

Gutes Läufchen! Jeder, der die 10 km bei den Temperaturen unter 1 h schafft, hat meine volle Hochachtung!

hallo auch!

9
Original von Gast:

Soll ich nunmehr nach Münster umsiedeln ??? :) ) Viele Grüße
vom Outländer !!

Hi Outländer,

registrier dich doch erstmal - dann guck ich, wo sich denn dein roter Stern befindet :D - vielleicht verrätst du dann noch ein bißchen mehr über dich und vielleicht können wir dann ja mal gemeinsam ..... laufen?!

Gruß vom lonely runner Ella

-----------------------

Never be afraid to try something new.
Remember that amateurs built the ark, professionals built the Titanic.

hallo auch!

10
Seruvs Markuz alter Südländer - sei gegrüßt von einem tirolerischen Nordländer :) )

Baba vom Alpi :rolleyes:

hallo auch!

11
Hallo Markuz und Herzlich willkommen! Glückwunsch, dass Du die 10km in einer Spitzenzeit geschafft hast. Respekt!

@Ella: Ich kenne einen Arbeitskollegen in Münster, aber der joggt leider nicht. Sonst würde ich Euch "verkuppeln" :D Aber hat Münster keinen Lauftreff? Bei ner viertel Million Einwohner müssen doch ein paar Läufer darunter sein? :O

Viele Grüße...René

Die Fotogalerie für Mitglieder: Lauf-Fotos.de | Email: mail@lauf-fotos.de

hallo auch!

12
hey markuz,

schön das du uns gefunden hast, herzlich willkommen und glückwunsch zu deinem ersten volkslauf! :rotate:

@ ella, jetzt wo hajott der 1. forumswärter nicht da ist , muß ich den part übernehmen:klugscheiss:
wie kannst du denn den begrüßungsthread für eine kontakanzeige ausnutzen :D ne so geht das aber nicht ! :)
sowas gehört in die rubrik: "Kontakte, Lauftreff gesucht!" :) ) :) ) :) )

msg chris

hallo auch!

13
Hey Markuz, herzlich Willkommen im Forum - und zu Deinem ersten Wettkampf kann ich nur sagen :respekt: ! Superzeit!!



----------------------------------------
If confusion is the first step to knowledge,
I must be a genius.

hallo auch!

14
Original von Marathon Man:

wie kannst du denn den begrüßungsthread für eine kontakanzeige ausnutzen :D ne so geht das aber nicht ! :)
sowas gehört in die rubrik: "Kontakte, Lauftreff gesucht!" :) ) :) ) :) )

Weiß ich ja eigentlich auch .... *schäm* - sorry Markuz!

... fiel mir nur da gerade mal wieder auf, daß alle "Neuen" offensichtlich irgendwo weit weit wech im Süden laufen.

Und im Lauftreff HAB ich ja auch schon mal gewunken :hallo:

nur genutscht hat es nicksch ....

Ella

-----------------------

Never be afraid to try something new.
Remember that amateurs built the ark, professionals built the Titanic.

hallo auch!

15
Hallo markuz!

Herzlich Willkommen auch von mir! Bin genau 1 Jahr älter als Du, laufe aber schon knapp 12 Jahre! Herzlichen Glückwunsch zu der 10km-Zeit.

@Ella: Wohne ja nicht sooooo weit entfernt von Dir! Wie wäre es also? ;)

Liebe Grüße!

Thorsten.

hallo auch!

16
hey thorsten,

ich hab noch so bei mir gedacht: "wenn das der thorsten liest"
vielleicht sollte tim eine eigene rubrik aufmachen: "baggern mit thorsten" :P

nichts für ungut thorsten, ich weiß du kannst spass verstehen :) ) :) ) :) )

msg chris

hallo auch!

17
Original von runningmanthorsten:


@Ella: Wohne ja nicht sooooo weit entfernt von Dir! Wie wäre es also? ;)

Thorsten, ich habe das dumpfe Gefühl, wenn wir beide zusammen laufen würden, wäre das, als ob man Schnecke und Gepard zusammenspannen wollte .... quasi Trecker und Düsenflugzeug oder so ähnlich.

Ich hätte n schlechtes Gewissen, wenn du quasi fürs "Spazierenzockeln" nach Münster kämst ... ich denke, ich werd mal in der "nadann" (unsere Stadt-Studi-Zeitung) eine vorsichtig formulierte Lauftreff-Anzeige schalten.

Aber danke für`s Angebot!!

Lieben Gruß

Ella

P.S: Das ist meine letzte Antwort zu diesem Thema in diesem Thread, versprochen!



-----------------------

Never be afraid to try something new.
Remember that amateurs built the ark, professionals built the Titanic.

hallo auch!

18
Original von Ella:P.S: Das ist meine letzte Antwort zu diesem Thema in diesem Thread, versprochen!
Ach was...nun ist der Thread schon so weit abgeschweift, jetzt kann man`s auch dabei belassen...und es ist ja auch für einen guten Zweck, woll? :) )

----------------------------------------
If confusion is the first step to knowledge,
I must be a genius.

hallo auch!

19
Original von Marathon Man:
hey thorsten,

ich hab noch so bei mir gedacht: "wenn das der thorsten liest"
vielleicht sollte tim eine eigene rubrik aufmachen: "baggern mit thorsten" :P

nichts für ungut thorsten, ich weiß du kannst spass verstehen :) ) :) ) :) )

msg chris
Hi Chris!

Klar kann ich Spaß verstehen! Kennst mich doch! ;)

Liebe Grüße!

Thorsten.

hallo auch!

20
Kommentar ohne Worte:
Bild



Baggerverbot


Ella

-----------------------

Never be afraid to try something new.
Remember that amateurs built the ark, professionals built the Titanic.

hallo auch!

21
Hallo Markus,

na denn mal auch ein herzliches
Bild
von mir.
Original von markuz:
es gibt tatsächlich ein gut gemachtes und nebenher auch noch frequentiertes lauf-forum im netz.
Ja, da hab ich auch gestaunt. Ist echt ne super Truppe hier. Ist schon fast wie in alten FIDO-Net Zeiten. :D
Heute hab ich meinen ersten 10km-wettkampf bestritten. 56:16 hab ich gebraucht.
Oh Super! Das ist auch eines meiner nächsten Ziele. Herzlichen Glückwunsch!

Bis dahin mal

Lars

hallo auch!

22
so, vielen dank erstmal für die freundliche aufnahme. komm gerade (mit umwegen) aus den bergen zurück und es hat sich ein "unterhaltsamer" thread entwickelt. :D

werde dann demnächst hier öfter auftauchen. aber morgen mach ich mich erstmal auf den weg in den urlaub (richtung ostsee). mal sehen, ob ich da nicht auch was zum laufen finde. also nicht wundern, wenn jetzt erst gleich wieder ne zeit lang verschwunden bin. ihr habt mich nicht vertrieben... ;-)
Original von Ella:

Weiß ich ja eigentlich auch .... *schäm* - sorry Markuz!
och, warum soll ich nicht mal irgendwo in münster laufen? ist alles nur eine frage des richtigen "rahmenprogrammes". :drink:


ciao,

markuz

hallo auch!

23
Hallo, Markus!

Grüß Dich, herzlichst Willkommen!

Und das richtige Rahmenprogramm hätten wir doch anzubieten :) ) :
14.9. Münster - Marathon und ganz viele Foris laufen mit bzw. gucken zu....



Let`s running!
Andrea und Spike
Bild

mit der Hoffnung auf 20°
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“