Banner

"Flatternde" Polar RS800 Software Pro Trainer once more

"Flatternde" Polar RS800 Software Pro Trainer once more

1
Hallo! beim Aufrufen meines Programms "Polar Pro Trainer" fängt der Bilschirm an x-Male neu zu laden. :hihi: Wie gesagt.

Ich suche immer noch, woran das liegen könnte. :confused:

Setze ich über den Taskmanager die Priorität von" normal" auf "hoch" oder "real time" ist alles primabestens! Nur springt mir beim Neuladen des Programmes die Priorität jedes Mal wieder auf "normal" :sauer:

Frage:wie kann ich die Priorität dauerhaft auf "hoch" halten? :motz:

Kann es mir jemand so erklären, daß es auch eine 4-Jährige verstehen könnte!!! Please!!!! :geil:

(Mein Betriebssystem ist übrigens Windows XP.)

Herzlichst! Wildcat

"Nie darfst du so tief sinken
und den Kakao,
durch den man dich zieht
auch noch zu trinken!" :klatsch:

(Erich Fried - mit Sicherheit kein Polar-Uhr Besitzer) :zwinker2:

3
walter1304 hat geschrieben:Guckst Du hier :
ICh les mir das jetzt nicht alles nochmal durch, bin mir aber ziemlcih sicher, dass die Frage dort nicht beantwortet wird.

Grüße - Uli -

Edit: Ach ja - die Nervensäge postet wieder zigfach inhaltlich identische Beiträge :-(

4
Hi,

er fragte, wie man ein Programm direkt mit einer bestimmten Priorität starten kann, ohne dass man jedes Mal im Task-Manager die Prio umswitchen muss. Genau das habe ich ihm erklärt. Im übrigen hört das Flackern dann wirklich auf.

Gruss
Walter

5
Grüße - Uli -

Edit: Ach ja - die Nervensäge postet wieder zigfach inhaltlich identische Beiträge :-([/QUOTE]

Hallo Uli, du alte Motzbacke! :hallo:

...weil mich das Polar Software Programm mit seinem "Flattern" und ständigem "neu laden" der Grafik noch in den Wahnsinn treibt! Das willst du doch nicht..!? Oder? Da würde dir dann ein wunderschöner Kontrapunkt abhanden kommen Uli!! :motz:
...also deshalb schnell an 3 verschiedenen Stellen um Hilfe gebettelt! I beg your parden! Weiß ich denn, wer was wo liest..!??? Außer bei dir Uli, du bist, was das angeht, ja ein "Hansdampf in allen Gassen!" Prirorität "im Thräd lesen" ist bei dir wohl dauerhaft auf "Echtzeit" eingestellt! wohl noch für die nächsten 100 Jahre oder länger glaub ich..!?;-)

Lieben Gruß! mal Wildcat, mal Rote Zora :teufel:

6
walter1304 hat geschrieben:Genau das habe ich ihm erklärt.
Wenn du auf die Antwort verlinkt hättest und nicht auf den Anfang des Threads hätte das sogar ich gemerkt :wink:

Für 4-jährige: Es gibt hier die Funktion "letzte Beiträge" und ich rufe das Forum direkt darüber auf und bekomme einfach alle seit meinem letzten Besuch geschriebenen Beiträge angezeigt - auch die von vierjährigen :teufel:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“