Banner

Gore Running Wear SYSTEM JACKET -- Wer hat Erfahrungswerte?

Gore Running Wear SYSTEM JACKET -- Wer hat Erfahrungswerte?

1
Tag auch,

da ich mir eine Laufjacke für die kalten Tage anschaffen will, bin ich auf die Laufjacke System von Gore Running Wear gestoßen! Da das schöne Stück aber rund 330 Euronen kosten soll würd mich interessieren, ob jemand die Jacke besitzt bzw. schon getestet hat!
Hier mal der Link, ich hoffe er funzt auch:

http://www.walking-online.de/laufen_gore.html

Gedanken mach ich mir vorallem darüber, dass die Jacke wasserdicht und trotzdem atmungsaktiv sein soll! Haben die das bei Gore-Tex wirklich hingekriegt? Könnt ja sein bei dem Preis! Also wer mir Infos zu der Jacke geben kann, dem wär ich sehr verbunden!

Ansonsten wünsch ich noch ein frohes Fest!


T N T

2
Also ich kenne bis jetzt keine Jacke, die absolut Wasserdicht ist und dabei noch immer richtig gut Atmungsaktiv. Darum habe ich nur Jacken mit "Windstopper". In allem anderen wird IMHO einfach die Feuchtigkeit nicht genügend abtransportiert.
Gruß
Doktor

3
Also ich laufe im Winter mit Windstopper und das reicht mir. Aber wenn du das Geld für die "Running Wear" übrig hast, dann hol sie dir, ich hatte sie an. Die sitzt vom aller feinsten, aber der Preis.
Hansi:hallo:
3. Quartal
17.09.2011 Sondermühlener Holz Marathon
10.09.2011 P-Weg Marathon 67km
13.08.2011 Dortmunder Finnbahn(ultra)marathon 50km
06.08.2011 Wallenhorster Marathon

UM+M=42
Bild
Bild
Bild

4
Ich habe 2 neue Gore Run Jacken für den Winter, die einfach sensationell sind. Beide sind schwarz und kosteten ca. 180 bis 190 €.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“