Banner

Geschenke

Geschenke

1
Was gab's denn so bei euch? Ich habe folgendes bekommen: Igelball, Schwimmbrille, Regenpelerine, kulturgeschichtlich orientiertes Buch zum Thema Marathon, Schwimmlernbuch, St. Pauli-Aufnäher, Hamburg(!)-Memory, Fahrrad-Wandhalter, Minilampe, selbstgebasteltes Windlicht, Schnökerkram.

Nur mal so aus Neugierde gefragt und Mitteilsamkeit mitgeteilt :hallo:

Halkyonische Tage wünscht - ottoerich

PS.: seit gestern werden die Tage wieder länger. Das ist ja auch ein tolles Geschenk von Mutter Natur
Bild

2
Zwei Bücher, die nix mit Laufen zu tun haben (eines vom Freund und das andere von einer Schwester), 1 CD (Funny van Dammen). Dunkle Schokolade mit Sauerkirschen (vom Freund) bzw. Chili (von der Tochter).

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

3
hi ihrs!

ich habe einen riesigen freundeskreis aus ton geschenkt bekommen. die figuren sind um die 45 cm gross. wunderschön, die skulptur.
dann gab es noch einen grossen kalender mit wunderschönen fotos, die man jedes für sich einrahmen kann. *froi*
Liebe Grüße, Barbara




Die Struwelliese lädt ein ...

4
Aaaaaaaalso:

Bei mir gabs: Kurztrip nach Venedig(von/mit meiner Freundin*freu*),Gutschein f. Klamotten, Knete, Aftershave, uvm.

Lg Tim
Kette rechts!

5
bluenote hat geschrieben:

ich habe einen riesigen freundeskreis aus ton geschenkt bekommen. die figuren sind um die 45 cm gross. wunderschön, die skulptur.
Das musste jetzt mal genauer erklären :D
Kette rechts!

6
Mandrake hat geschrieben:Das musste jetzt mal genauer erklären :D

Na_sowas_halt

7
Naja, Geschenke nur für mich bzw. nur für meine Frau gabs keine.
Dafür haben wir uns ne neue Küche gegönnt, ne neue Couchgarnitur und endlich mal nen Kaffeevollautomaten der alles alleine macht.
Nen neuen gescheiten Specksteinofen gabs noch und en gescheits Vorzelt fürn Wowa

Dafür ham mer jetzte en paar Aktien weniger :nene: :nene:



Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

9
............also bei mir gab es Rococo von Joop, Jill Sander Sport, Laufunterwäsche von Alex, 2 Bücher zum Marathon, 3 normale Bücher, 3 wunderschöne Puzzle je 1000 Teile, Wellness Badezusätze aus dem Toten Meer, Wellness CD`S, Dove Duschbalsam und Dove Körperlotion sowie mein absolutes Traumgeschenk: " EINEN Lauf BH von Adidas"!!! Dieses tolle Teil, an dem man den Wear Link vom Polar Laufgürtel dran machen kann und man sich so diesen lästigen Laufgürtel sparen kann. FREU-FREU !!!! So viele schöne Dinge - jetzt brauche ich Urlaub um das alles nutzen zu können :D :D :D :D :D :D :D :D Ach so und natürlich süßes, wie Kirschwasser-Pralinen vom Weihnachtsmarkt :daumen: , After Eight und eine Schachtel mit Rocher - Küsschen und Mon Cherrie von Ferrero

P.S.: Und eine Lappland-Mütze - mit der ich aussehe wie ein Schlumpf
:hallo: Foris, ich freue mich über jeden Besuch auf meiner HP:

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“