Banner

während des trainings zonen wechseln !!

während des trainings zonen wechseln !!

1
hallo zusammen, seit ein paar tagen habe ich eine polar RS200 Pulsuhr, die ich natürlich auch im training nutze. natürlich probiere ich nun bei dieser uhr ihre verschienen funktionen aus. z.b. habe habe meine trainingszonen eingegeben. wenn ich aber in der von mir vorher definierten Zone 2 trainieren möchte, ist es leider nicht möglich in der Zone 2 zu starten. es startet immer die zone 1 und ich muss dann das training kurz unterbrechen....umständlich die zone wechseln...dann gehts erst weiter! mache ich da etwas falsch? kann ich nicht in meiner zone 2 starten? gruss soonw

2
So ganz verstehe ich's nicht, aber keine Antwort zu bekommen ist ja auch unbefriedigend.
Ich habe die RS200 nicht, kenne mich also auch nicht mit der Bedienung aus, aber vielleicht hilft es ja wenn du genauer beschreibst was für Zonen das sein sollen. Im Intervalltraining?
Bei meiner S625x kann ich 5 Programme (Exercises) eingeben. Ich muss dann vor dem Start das gewünschte Programm (und die damit verbundene Zone) einstellen. Dazu drücke ich, nachdem ich die Starttase gedrückt habe, die rechte obere Taste für ca. 2 Sek.

Viele Grüße
Flo

3
Deine Beschreibung verstehe ich auch nicht ganz.
Du kannst Dein vorangestellten Trainingsart einstellen und dann sterten:
>Start drücken>Eingaben drücken>Training drücken>Trainingsart aussuchen>start>start
Oder meinst Du was andres?

Gruß
Rolli
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“