Banner

Für Schnatterinchen zum Geburtstag

Für Schnatterinchen zum Geburtstag

1
Liebe Kathrin,

ich wünsche Dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute. Mögen Dir Deine Willenskraft und Deine Gesundheit auch im neuen Lebensjahr viel Spaß bescheren. Ich freue mich auf unser Wiedersehen in Hamburg.

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

2
Auch von mir alles alles Gute und vielleicht sehen wir uns im nächsten Jahr mal wieder.

Lieben Gruß Jens

3
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und für das neue Läuferjahr genauso viel Erfolg wie im abgelaufen!

Feier schön!

Liebe Grüße,

Roland

[
Bild

4
Hallo Kathrin :hallo:

auch aus Gladbeck ein
:hppybirt: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :hppybirt:
Bleib so wie Du bist, dann ist das schon in Ordnung. :zwinker5: :nick: :daumen:

6
Hallo Kathrin,

ach so, Du bist ein Weihnachtskind, das erklärt vieles. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :hppybirt:

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

7
Auch von mir:

Herzlichen Glückwunsch, Alles Gute und viele schöne Läufe im neuen Lebensjahr... :party2: :party2: :party:


Und ich habe mich schon gewundert, warum die Sonne heute so strahlend scheint...
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

8
da wird ja in Westpolen heute richtig gefeiert ,alles Gute
zum Geburtstag aus Nord-Duisburg :hallo:
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:


http://www.heme45.de

Bild



Bild




9
Hey, Weihnachtskind. Alles Gute und nur die besten Wünsche aus bei Hannover :D ... :hug:

10
Liebes Schnattchen,

auch ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag. Es ist immer wieder schön, was von dir zu lesen, dich irgendwo zu treffen oder ganz und gar mit dir zu laufen. Auf ein neues erfolgreiches Jahr voller Glück, Erfolg und neuer PB.

Jörg
Neue Laufabenteuer im Blog

11
:party2: Herzlichen Glückwunsch. Wie ich dich kenne, hast du ein angemessenes Geburtstagsläufchen gemacht... :wink:
Alles Gute für Dein neues Lebensjahr wünscht
Birgit

12
Liebe Kathrin,
alles alles Liebe,viel Gesundheit, viele schöne Läufe und weiterhin so viel Kraft, wünsche ich Dir.

Lasse Dich ordentlich verwöhnen und auf ein baldiges Wiedersehen in der LG Brandenburg- Berlin.

:hallo:
Frank

13
Liebe Kathrin,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Ich wünsche Dir viel Gesundheit und Erfolg im neuen Lebensjahr.

Bis bald :hallo:
Georg
Bild

15
Liebe Kathrin,

ich wünsche Dir ebenfalls alles Liebe zum Geburtstag! :hppybirt:
Bleib gesund und munter, damit Du das Forum auch im neuen Lebensjahr mit spannenden Berichten aus Deinem außergewöhnlichen Läuferleben beglücken kannst!

Grüßle :hallo:
Holger
"Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein."" (Voltaire)

Happy ...

16
... :hppybirt: Dir liebes Schnattchen; zum Zweiten einen guten Rutsch und guten Jahresabschluß und zum Dritten dann einen guten Start ins neue Jahr 2007

LG Angelika :hallo:
"Erfahrung ist nicht das, was mit einem Menschen geschieht, sondern das, was er daraus macht." -Aldous Huxley-

17
Eigentlich zu spät, aber Du hast ja selbst noch nicht geantwortet :zwinker5:

Mit den schlimmsten Worten zu Geburtstag:

Volle Gratulle !

18
Liebe Kathrin,
ich wünsche Dir viel Glück, Freude und Gesundheit im neuen Lebensjahr. :party2:
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

19
Ihr Lieben, habt tausend Dank für Eure herzlichen Glückwünsche :hallo: Ich habe mich wirklich riesig darüber gefreut! Ist schon ein toller Haufen, dieses Forum!

Den gestrigen Tag habe ich morgens mit einem Läufchen begonnen, bei minus 4 Grad und Raureif, das war wunderbar. Und nun muß ich mich sputen, Rennschnecke wartet schon am Müllroser See auf mich!

Also nochmals vielen, vielen Dank, Ihr seit super :nick:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

20
Liebe Kathrin:

Zu spät, dafür aber umso herzlicher:

Alles Gute zu deinem Geburtstag!!! :hppybirt: .

Liebe Grüße

El Corredor

21
Auch von mir leicht verspätet einen
ganz herzlichen Glückwunsch unserer ewig jungen westpolnischen Dauerläuferin! :nick: :daumen:

Beste Grüße,
Holgi
:winken:

22
Besser spät als nie!!!!
:hppybirt: liebe Kathrin. Was soll man dir noch wünschen :gruebel: , irgendwie hat man bei dir rundherum den Eindruck: ES LÄUFT :nick: und so soll es auch bleiben :daumen:
Liebe Grüße
deine
Angie
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

23
hej-wenn so etliche verspätet sind, genier ich mich mal nicht
Herzlichen Glückwunsch

zu sagen. Ich wünsch dir, dass du bleibst wie du bist, mach einfach weiter so...
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

24
Auch ich bin verspätet, dennoch die herzlichsten Glückwünsche nachträglich, schnattinka. Tja, mit zunehmendem Alter immer schneller, das ist beneidenswert :daumen: Wäre schön mal mit dir zu laufen, aber du bist so weit weg :winken:

Alles Gute
R.M.
You live your life
as if it´s real.. (L. Cohen)

26
Auch verspätete Grüße und Glückwünsche von mir zum Geburtstag, ich wünsche dir, ganz egoistisch, ganz viele tolle neue Läufe und Eindrücke damit ich lesend auch im nächsten Jahr weiter daran teilhaben kann.
LG
Andrea
Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt trotzdem

27
So viele gute Wünsche noch - Ihr seid lieb, dankeschön! Und es ist mir völlig Wurscht, ob es heute schon einen Tag später ist! Jawoll! Ich freue mich wirklich sehr über diesen Thread (Danke Micha :hallo: )
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

28
HI Kathrin,
auch meine Glückwünsche durch Weihnachtsforumspause etwas später aber von Herzen.

bis bald in Münster!

Gruß Martin :hallo:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

29
Hi Kathrin,

von mir auch noch schnell alles Liebe zum Geburtstag!

Bleib so wie du bist! Du bist die Power in Person!
FIBULA SPORTS
Workouts für zu Hause. Einfach Klicken und Mitmachen! :)

30
besser spät als gar nicht:
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag :hallo:

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

31
Hallo Kathrinchen,

zwar nicht mehr zum Geburtstag, aber doch zum neuen Namen meine besten Wünsche für dich und dazu diese kleine Zeile, vo der ich annehme, dass du dich darüber freust!

Katrinchen spaziert auf dem Kieselsteinweg,
so eins zwei drei eins zwei drei vier.

Viel Freude weiterhin beim Laufen!

Amelia

32
Alles Liebe und Gute!

Amelia

33
ja, mensch, hatte ich ja vergessen!!!
alles gute ! und wir sehen uns beim ffm m !
Bild

34
Soll ja Unglück bringen wenn man zu früh gratuliert. (Aberglaube ist Unfug! :zwinker5: )

Ich gratuliere trotzdem und wünsche viel Glück! :hallo:

Viele Grüße

35
Schnatterinchen gibt es ja gar nicht mehr hier :weinen:

nur irgendein Kathrinchen, wer das auch immer sei.
Neue Laufabenteuer im Blog

36
19joerg61 hat geschrieben:Schnatterinchen gibt es ja gar nicht mehr hier...
Jap, hat sich ausgeschnattert, die Zeit ist reif. Nur Amelia hatte damit wohl irgendein Problem. Der Ärmste :zwinker5: Und nu issa fort... Mal schaun, wie lange :zwinker2:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

37
Wer war Amelia denn? Bzgl. des Impfthreads hatte ich einmal einen kurzen Schriftwechsel per PN mit ihr/ihm. Dort hat er/sie auch wider Erwarten ganz sinnvolles Zeug geschrieben. Aber mir ist dann erst hinterher ein Licht aufgegangen, daß er/sie irgendetwas trolliges an sich hatte. Guenthi, oder wer steckt dahinter?
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“