Banner

Günstiger Onlineshop

Günstiger Onlineshop

1
Hallo,

ja, ich habe die "Suchen"-Funktion benutzt und auch einige Links gefunden. Aber vielleicht hat der ein oder andere von Euch noch nen Tipp, wo man Laufschuhe besonders günstig online kaufen kann. Meine etwas von nem Online-Shop mit Happy Hour gelesen zu haben....Oder welcher Online Shop hat gerade Aktionen?
Postet einfach mal Links, Links, Links....
Der mit dem Hund läuft!

2
Mad Scientist hat geschrieben:Hallo,

ja, ich habe die "Suchen"-Funktion benutzt und auch einige Links gefunden. Aber vielleicht hat der ein oder andere von Euch noch nen Tipp, wo man Laufschuhe besonders günstig online kaufen kann. Meine etwas von nem Online-Shop mit Happy Hour gelesen zu haben....Oder welcher Online Shop hat gerade Aktionen?
Postet einfach mal Links, Links, Links....
http://www.google.sportscorner24.de/

http://www.sportschuhe.com

http://www.laufboerse.de/


Info zu Schuhen :

http://www.wieselweb2002.de/
Gruß
Spawn:teufel:
_______________________________

:nick: Keep on running :nick:
...push harder ...dig deeper...far beyond imagination :wow:

3
Ich bin eigentlich kein Ebay Fan, aber dennoch - wenn man ein paar Grundsätze beachtet, kann man da bedenkenlos supergünstig kaufen. :daumen:

:idee:
-> nur gewerbliche Anbieter
-> nur neue Schuhe (bei gewerblichen die Regel)
-> nur Originale bzw. sollte dabeistehen (ansonsten kann man ihn bei Fälschungen schwer drankriegen)

Gut ist immer, wenn du das Modell kennst, schonmal gelaufen bist und im Optimalfalle ein Paar (deine alten) daheim hast, dann siehst du schnell, ob die gefälscht sind oder nicht - ist mir bislang noch nicht passiert, habe im Dezember mein Laufstall aufgefüllt und 4 paar gekauft. (hoffentlich kommen jetzt nicht die Moralapostel :hihi: )

Darunter 2x Nikes, die mich im Laden vor Ort 135 Euro gekostet hätten. Bei ibei neu bekommen für satte 67 Euro das Stück inkl. Versand. Hab für die gesparten 136 Euro ein drittes Paar Sauconys gekauft und für die 2 Euronen hätte ich mir ja ein Eis gekauft, aber mir wars dann doch zu kalt :nick:

Bei http://www.runnerspoint.de gibts derzeit übrigends auch gute Angebote.

4
rocko hat geschrieben:Ich bin eigentlich kein Ebay Fan, aber dennoch - wenn man ein paar Grundsätze beachtet, kann man da bedenkenlos supergünstig kaufen. :daumen:

Cool.


.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

5
Adiop hat geschrieben:Cool.


.
noch cooler... :hihi:

6
Adiop hat geschrieben:Cool.


.
Oh, der erste Moralapostel.

8
rocko hat geschrieben:Oh, der erste Moralapostel.

Nö. Thomas hat offenbar im Gegensatz zu dir, kleiner Rocko, gelesen, was du geschrieben hattest...

Und zwar:
Ich bin eigentlich kein Ebay Fan
,

Anschliessend empfiehlst du es.
aber dennoch - wenn man ein paar Grundsätze beachtet, kann man da bedenkenlos supergünstig kaufen. :daumen:

Bedenkenlos wohl kaum, sonst müsste man ja keine Grundsätze beachten.

Ansonsten, nutze doch einfach mal die Funktion "Vorschau". Und wenn das geschriebene keinen Sinn ergibt, muss dir das nicht peinlich sein, auf

"diese Seite schliessen" zu clicken. Guten Rutsch.

Ich empfehle Pinguin-Sport.
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

9
Wenn es schon online sein muss (warum eigentlich?), ist die Seite von Papa Greif auch immer ein Versuch wert. Ansonsten bietet z.B. Intersport auch immer günstige Markenmodelle. Dort habe ich im Spätsommer z.B. ein Paar New Balance Schuhe gekauft. Allerdings bin ich auch halbwegs anspruchslos. Mir reicht es nämlich, wenn sie zwei Bedingungen erfüllen. Ich muss mich wohlfühlen, wenn ich sie anziehe (sozusagen Liebe auf den ersten Blick) und sie müssen farblich zu meinem Race-Outfit passen.

10
geniesser hat geschrieben:Nö. Thomas hat offenbar im Gegensatz zu dir, kleiner Rocko, gelesen, was du geschrieben hattest...

Und zwar:

,

Anschliessend empfiehlst du es.



Bedenkenlos wohl kaum, sonst müsste man ja keine Grundsätze beachten.

Ansonsten, nutze doch einfach mal die Funktion "Vorschau". Und wenn das geschriebene keinen Sinn ergibt, muss dir das nicht peinlich sein, auf

"diese Seite schliessen" zu clicken. Guten Rutsch.

Ich empfehle Pinguin-Sport.


Wenns dir gefällt, dich an Haarspalterei aufzugeilen, gern, ich hab noch mehr davon....musst es nur sagen :klatsch:

Peinlich ist lediglich dein sinnloser Kommentar..... :motz: der nichts zur Sache tut.

Ich schrieb extra für Haarspalter wie dich den Zusatz - wenn man Grundsätze beachtet kann man bedenkenlos kaufen. Normal bin ich genau deswegen kein Ebay Fan, weil man eben nicht bedenkenlos kaufen kann, wenn man die Grundsätze nicht beachtet.

P.S. Du kannst überall anders genauso auf die Schnautze fallen beim Onlineshopping wie bei einem gewerblichen Ebay Händler - wohlbemerkt haben die meisten auch noch eine eigene Webpräsenz und verkaufen und sekundär auf Ebay. Hegenloh ist nur eines von vielen Beispielen.


P.S. Spar dir deine Denunzierungen, das wertet deinen Beitrag nämlich noch mehr ab.

11
rocko hat geschrieben:Hegenloh ist nur eines von vielen Beispielen.

.
Hegenloh ist ein Spitzenshop, ganz toller Service zu fairen Preisen! :daumen:

12
Dalarna hat geschrieben:Hegenloh ist ein Spitzenshop, ganz toller Service zu fairen Preisen! :daumen:
hab ich letztens versucht - und war zufrieden. kann ich also weiterempfehlen.

13
Dalarna hat geschrieben:Hegenloh ist ein Spitzenshop, ganz toller Service zu fairen Preisen! :daumen:
Eben - bei denen hab ich über Ebay bestellt - schnelle Lieferung und Top Ware. Ebay ist nicht gleich Ebay - deswegen meinte ich ja auch "bedenkenlos, wenn man auf den korrekten Verkäufer achtet".

14
rocko hat geschrieben:Wenns dir gefällt, dich an Haarspalterei aufzugeilen, gern, ich hab noch mehr davon....musst es nur sagen :klatsch:



her damit.

Peinlich ist lediglich dein sinnloser Kommentar..... :motz: der nichts zur Sache tut.
:traurig:

Ich schrieb extra für Haarspalter wie dich den Zusatz - wenn man Grundsätze beachtet kann man bedenkenlos kaufen.

Eben, es schliesst sich gegenseitig aus.
P.S. Spar dir deine Denunzierungen, das wertet deinen Beitrag nämlich noch mehr ab.

Da hast du lange dran gesessen, was. :zwinker2: Verstehen muss ich's nicht...
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

15
Nun ja, Onlineshop`s...
Ich brauchte vor einigen Tagen ein Ersatzband für meinen Polarbrustgurt. Im Netz nach suchen mit " unendlich % Nachlass " was gefunden= 8,06 €
Tagsdrauf in einer "grünen" Warenhauskette, ohne Nachlass 7,65 :confused:
Ich bin jetzt noch etwas vorsichtiger mit % im Onlineshop :hallo:

16
geniesser hat geschrieben:her damit. :traurig:

Eben, es schliesst sich gegenseitig aus.


Da hast du lange dran gesessen, was. :zwinker2: Verstehen muss ich's nicht...


Weiss ich, dass du es nicht verstanden hast, sonst hättest du ja auch nicht so einen Käs' geantwortet :zwinker5:

19
marcmarl78 hat geschrieben:Also Jörg...kaum das Christian nicht mehr da ist... :D
Versteh ich auch nicht. :confused: Jetzt sind die beiden Mädelz doch alleine für ihn da. :nick:
Ich war jedenfalls gestern noch dort und hab mir ein Paar Brooks geholt.
Haben sie sogar extra noch bei Brooks für mich besorgt. Weder in Unna noch in Dortmund war der Schuh in meiner Größe zu haben.

20
marcmarl78 hat geschrieben:Also Jörg...kaum das Christian nicht mehr da ist... :D
Wie gezz? Hab ich gar nicht mitbekommen ... wo ist der denn hin? und warum ist der nicht mehr da?
mattes63 hat geschrieben:Versteh ich auch nicht. :confused: Jetzt sind die beiden Mädelz doch alleine für ihn da. :nick:
Wie gezz ... ganz für mich alleine :confused: :zwinker2: :zwinker2: :zwinker2:

Nichtsdestotrotz, haben die die Cumulus auch nicht für 65 Teuro, aber die im Internetshop schon :daumen:
mattes63 hat geschrieben: Ich war jedenfalls gestern noch dort und hab mir ein Paar Brooks geholt.
:klatsch: ... ja jetzt verstehe ich dann auch, warum Du da warst :daumen: :zwinker2: :zwinker2: :zwinker2:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“