Banner

Silvesterlauf in Lägerdorf

Silvesterlauf in Lägerdorf

1
Ist ne nette, fast private Veranstaltung für wenig Geld rund um die Kreidekuhle. Gelaufen werden 8 oder 14km. Start ist um 14:00. Bei Bedarf sind zwei Plätze im Auto ab Hamburg und zurück frei. Ich bin vor 2 Jahren mitgelaufen, war trotz des Dauerregens super Stimmung. Hat jemand Interesse ?

http://www.silvesterlauf-laegerdorf.de/

2
moin,

das hört sich ja nett an. für mich gibt es zwei gewichtige gründe, da nicht zu laufen:

1. ich laufe am 06.01. cross im volkspark hh, und kann und will meinem knie nicht zwei wettkämpfe (wie auch immer) in einer woche zumuten
2. meine holde steigt mir aufs dach, wenn ich am 31. um 14.00 in der pampa laufen gehe, so gegen 16.00 wieder da bin und die ganze silvester-vorbereitung an ihr hängt. und vermutlich steigt sie zu recht auf besagtes dach.

und wenn ich auch über 1. noch evtl. nachdenken könnte, so ist 2. doch unschlagbar. ich bin ja schliesslich nicht rex kramer...

wenn du mitläufst, viel spass und guten rutsch ins neue jahr.
this time, the bell

3
Nordmann hat geschrieben:

2. meine holde steigt mir aufs dach, wenn ich am 31. um 14.00 in der pampa laufen gehe, so gegen 16.00 wieder da bin und die ganze silvester-vorbereitung an ihr hängt. und vermutlich steigt sie zu recht auf besagtes dach.
Mach es wie ich, nimm die "Holde" einfach mit :)

Ebenfalls guten Rutsch
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“