Banner

Timex Marathon

Timex Marathon

1
Hi,
kann mir jemand sagen ob die "Timex Marathon" über eine Intervallfunktion verfügt?

Habe gegoggelt, aber keine schlüssigen Aussagen gefunden.
Ich denke eine Uhr in dieser Preisklasse sollte dazu fähig sein?!

Was meint Ihr?


MFG und vielen dank im Vorraus
ich hab spaß!

2
Hast du mal bei Timex geschaut? Abwegige Idee, ich weiß - aber ich komme immer auf so komische Gedanken. http://www.timex.de/870.0.html und da steht nix von Intervallfunktion aber vielleicht wollen die das auch geheim halten um dem Käufer beim Auspacken eine Überraschung zu gewährleisten? :hallo:

SCNR - Uli -

3
Ich hab die Timex-Marathon, und die kann jede Menge Zwischenzeiten speichern, so dass Du Deine Intervalle einzeln speichern kannst. Wenn Du das meinst...

4
@ uli : Hast recht :D hab ich irgendwie verpeilt, danke.

@sportySpice: Ich suche eine Uhr, die ich wiefolgt einstellen kann -> z.B. 1min ; 1min; 2min; 1min; 3min; 1min; 2min; 1min; 1min.


brauche ich jetzt eine Uhr mit einer 9-fachen Intervallfunktion?


mfg
ich hab spaß!

5
Es gibt Uhren, wo ein oder zwei fest eingestellte Zeiten nacheinander ablaufen, also z.B. 4min für die Belastung, dann 2min Pause, dann wieder 4 usw. - dann gibt's auch welche, wo du xy beliebige Zeiten programmieren kannst, fragb aber nicht welche ;-)
Die Timex Data Link USB hat 10 Timer (129€), Ironman 150 hat 3 Timer (85,90€), die 100er Serie hat "deine" 9 für ebenfalls 85,90€ und dazu 100 Zwischenspeicher und ein schön großes Display.
Und witzigerweise sehe ich im 2006er Katalog gerade eine Timex Marathon für 44,90€, wo bei der Beschreibung "12 programmierbare Timer" dabei steht. Hmmm - was nun?!??!


Grüße - Uli -

6
wie soll ich das wissen, wenn du es nicht weisst! HILFE! :)
ich hab spaß!

7
NACHTRAG:

Für den Fall das jemand auch eine Uhr mit Intervallfunktion sucht und ein Schnäppchen machen möchte.
Ich habe meine bei einem der größten "Aktionshäuser" überhaupt erstanden.
Habe mir eine Timex Ironman Triathlon Flix 100Lap (neu) für umgerechnet (inkl Versand) 32€ (aus den Staaten bestellt) statt knapp 86€ zugelegt.


mfg
ich hab spaß!

8
Incl. Steuerhinterziehung vermute ich aber mal, oder?
Wobei bei dem Preis eher noch "vom Laster gefallen" dazu ;-) Liegt deutlich unter dem Netto-Ek hier - wie soll das denn gehen?

Grüße - Uli -

9
mit steuern :)
und ich denke nicht das sie von laster gefallen ist. würde ich das glauben, dann dürfte ich sie rein rechtlich auch nicht kaufen!

ich glaube an das gute im menschen ;)

mfg
ich hab spaß!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“