Banner

Guten Rutsch

Guten Rutsch

1
Es ist hier sehr ruhig geworden. :zwinker5: Ihr macht wohl alle Winterschlaf, oder seid Ihr mit der Planung des kommenden Laufjahres beschäftigt? :confused:
Ich wünsche allen Foris einen Guten Rutsch ins neue Jahr. :nick:
Bleibt schön gesund und leistungsfähig. :D
Ich freue mich auf ein schönes, erfolg- sowie erlebnisreiches Jahr 2007 :daumen:
Bis bald mal wieder auf irgendeiner Laufstrecke.
Liebe Grüße von
Laufmaus Elke :hallo:

2
laufmauselke hat geschrieben:Es ist hier sehr ruhig geworden. :zwinker5: Ihr macht wohl alle Winterschlaf, oder seid Ihr mit der Planung des kommenden Laufjahres beschäftigt? :confused:

Ja, in Gedanken laufe ich schon eine Bestzeit nach der anderen... :wink:
Dir auch eine guten Rutsch und alles Gute fürs kommende (Lauf-)Jahr.
Liebe Grüße
Birgit

3
So ihr Lieben, das Jahr geht zu Ende!

Ich wünsche Euch auch Alles Gute, rutscht gut rein ins Neue Jahr. Und dann im neuen blankgeputzten Jahr laufen wir wieder gemeinsam! Jawohl :nick:

mandy
mein Blog: AmandaJanus

4
Danke für den "Guten Rutsch" Thread. Ich war zu feige einen aufzumachen. Feiert und landet gut im neuen Jahr. Lasst es knallen und freut Euch auf die vielen neuen Laufabenteuer.

Anstoßende Grüße, Lars

5
Lars hat geschrieben:Danke für den "Guten Rutsch" Thread. Ich war zu feige einen aufzumachen.

Das stimmt nachdenklich - freuen wir uns doch einfach darauf, dass alle die hier schreiben eines gemeinsam haben (das Laufen *hüstel) und da stoß ich dann auch gerne drauf an.


Machts gut und lauft gut rein :hallo:

6
laufmauselke hat geschrieben:Es ist hier sehr ruhig geworden. :zwinker5: Ihr macht wohl alle Winterschlaf,
Nee, nee, Elke, die wollen nur alle ihre Jahreskilometer noch hochpushen :daumen: .

An dieser Stelle wünsche ich Dir und natürlich allen anderen Foris einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr, persönliche Bestzeiten und viel Zeit zum Laufen. Bis nächstes Jahr, wir sehen uns!
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

7
Hallo

Also wünsche euch auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Im neuen dann natürlich Gesundheit und was Ihr euch selber alle so wünscht. Nicht nur sportlich gesehen :zwinker2: .
Jetzt habe ich doch glatt den Lottogewinn vergessen :klatsch: .
Ach so habe vor zwei Tagen mal ein Thema zum Spreewaldmarathon gestartet.http://www.laufen-aktuell.de/laufen-aktuell/content/forum/showthread.html?t=24853
Schaut doch mal rein und schreibt eure Meinung oder tragt euch ein.

Also bis die Tage
Mit sportlichen Grüßen
Bild
Bild
Ahoi Semi :winken:
2010 -->
13. Oberelbemarathon 25.4.-Marathon PB:2:59:35
9. Run & Bike, 15.5. Neuzelle 100km

8
laufmauselke hat geschrieben:Es ist hier sehr ruhig geworden. :zwinker5: Ihr macht wohl alle Winterschlaf, oder seid Ihr mit der Planung des kommenden Laufjahres beschäftigt? :confused:
Ruhig? Es ist ja so eine Geradwanderung. Schreibst du wenig, bist du nicht richtig dabei, schreibst du viel, ist es zu aufdringlich. Also läßt man es plätschern - dir auch einen guten Rutsch :winken:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“