Banner

Silvesterlauf abgesagt!

Silvesterlauf abgesagt!

1
zumindest für mich.

Hallo,
ich muss euch leider mitteilen, dass ich aus gesundheitlichen Gründen am Silvesterlauf nicht teilnehmen kann.
Ich bin heute Mittag aus dem Krankenhaus gekommen, in welchem ich die letzten Tage verbringen durfte.

Am Morgen des 17. Dezembers habe ich fürchterliche Bauchschmerzen und -Krämpfe bekommen. Eigentlich stand für mich der KLR-Lauf auf dem Plan, doch ich musste Bogart noch per SMS abgesagen, denn die Schmerzen waren einfach zu groß.

Die Woche vor Weihnachten hatte ich noch ziemlichen Muskelkater im Oberbauch, an Laufen war nicht zu denken, da ich schlecht Luft bekam. Mitte der Weihnachts-Woche kam ein starkes Hautjucken sowie gelbe Haut und Augen hinzu.

Diagnose: Gallenstau

Mittlerweile wurde ich im Krankenhaus erfolgreich behandelt, ich bin seit heute wieder zuhause.
Jetzt bin ich noch ziemlich platt von der ganzen Geschichte, mit dem Laufen fange ich wohl erst in der zweiten Januar-Woche wieder an. Denn da sollten sich meine Blutwerte hoffentlich wieder erholt haben.

Es tut mir leid. Schade um die tolle Startnummer (ich hatte die Nummer 3!), das Startgeld und die Vorfreude.

Leider konnte ich mich auch nicht früher melden.

2007 wird hoffentlich ein "gesundes" Jahr. Ich wünsche euch schon mal einen guten Rutsch, das hätte ich allerdings am Sonntag gerne persönlich gemacht. Sorry.
Viele Grüße
Tim

2
hallo tim!

oh je, das klingt alles gar nicht schön!

ich hoffe, dir geht es bald sehr viel besser und wünsche dir und deiner kleinen familie fürs kommende jahr nur das beste!
Liebe Grüße, Barbara




Die Struwelliese lädt ein ...

3
:hallo: Tim,
GALLENSTAU :confused: Mit sowas ähnlichem plage ich mich auch gerade ab, kann daher gut verstehen, dass dir nicht nach Laufen ist :nene:
Ich musste mich aus anderen Gründen leider auch vom Silvesterlauf verabschieden, daher lass uns beide zusammen trauern :heul2:
Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe auf die nächste Gelegenheit, dich endlich mal kennenzulernen :nick:
Komm gut ins Neue Jahr und mache uns Foris weiterhin so viel Freude mit dem Forum :hallo:
Angie
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“