Banner

Decathlon Laufschuhe

Decathlon Laufschuhe

1
Anlässlich eines berufsbedingten Frankreichaufenthaltes hatte ich mich vor 2 Jahren mal mit Laufklamotten bei Decathlon eingedeckt und bin damit bis jetzt sehr zufrieden.
Jetzt habe ich gesehen, daß es auch eine Hausmarke bei Laufschuhen gibt ( Kalenji.....).
Aufgrund der Preise und des ersten optischen Eindrucks sind die Schuhe wohl ok.
Ich wäre dankbar, wenn sich jemand meldet, der bereits praktische Erfahrungen mit diesen Schuhen hat.

2
hab mir vor kurzem die rot weißen gekauft und war überhaupt nicht zufrieden, konnte sie dann in Kleidung umtauschen

3
Ich kaufe regelmäßig bei Decathlon,allerdings jetzt nur noch Bekleidung, die sehr gut und günstig ist. Die Schuhe hatte ich auch mal. Sie sind nicht schlecht. Man muß aber berücksichtigen, dass es verschiedene Modelle gibt und die von mir beschriebenen "guten" glaube ich auch 75,-- oder 80,-- € kosten, also nicht "billig" sind.

Für diesen Preis gibt es aber auch schon noch bessere Auslaufmodelle anderer Firmen. Den Asics 1110 habe ich z.B. gerade für 80,-- € gekauft. Wenn man sich noch mehr umschaut, kriegt man den und andere vielleicht auch für noch weniger Geld.

Fazit: Die Decathlon-Schuhe sind nicht schlecht, aber ich würde Auslaufmodelle zum gleichen Preis vorziehen.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“