Banner

Sind wir so auf dem richtigen Weg ?

Sind wir so auf dem richtigen Weg ?

1
:hallo: KLR's

ich wollte nochmal die Frage von Stefan aufgreifen, die ich gar nicht für so ketzerisch halte und mich schon ein paar Tage beschäftigt.
Lauflöwe hat geschrieben:Mal 'ne kleine ketzerische Frage zwischendurch: :teufel:
Ab (und bis) wann ist man (ja, ja - oder "frau" :wink: ) ein KLR?
Ab einer gelaufenen Mindestzahl von Kemnader See - Umrundungen?
Nach einem öffentlichen Bekenntnis zum KLR?
Wenn man das KLR-Shirt hat?
Bitte nur ernstgemeinte Vorschläge... :hihi:
:hallo: Stefan (KLR aus Überzeugung)
Sollte die Laufshirt/Jackenbestellung nicht ins Forum der Kemnade Lake Runners eingestellt werden? So wie ich das sehe tummeln sich dort noch wesentlich mehr Leutchen rum die auch mal am See laufen und nicht ins interne Forum schauen können. Warum auch immer ?? :confused:

Diese Leute wissen nichts von Jacken und Shirts, hätten aber vielleicht auch gerne eins.
Was soll man dann sagen: "Das mit den Jacken und Trikots haben wir intern besprochen.Schade das du nicht dazugehörst" .....und tüsss.

Ich sehe da für die Zukunft ein riesengroßes Problem auf den KLR zukommen. Mir gefällt es gar nicht das sich durch das Unterforum ein elitärer Kreis bildet. Ich denke auch das ist nicht im Sinne eines gemeinsamen Lauftreffs der sich aus dem Forum gebildet hat. Die Gefahr ist aber sehr groß das sich der Lauftreff abspaltet.

Wie seht ihr das ?

Liste der KLR-Internen :
Angie
bluenote
Bogart
Börn
drops
Jublu
Lauf-Maus
Lauflöwe
mattes63
Ralf-Charly
RunningTurtle
SarahBoo
Schritti
Sumowalker
Tim

Was ist mit:
Jägermeisterfee
Kasek
Brigitte43
muldarn
skrunning
klaengel
klaengelsTochter
......weitere wird es bestimmt noch geben

2
guten morgen mattes!
Sollte die Laufshirt/Jackenbestellung nicht ins Forum der Kemnade Lake Runners eingestellt werden? So wie ich das sehe tummeln sich dort noch wesentlich mehr Leutchen rum die auch mal am See laufen und nicht ins interne Forum schauen können. Warum auch immer ?? :confused:
da hast du recht. :nick:
Ich sehe da für die Zukunft ein riesengroßes Problem auf den KLR zukommen. Mir gefällt es gar nicht das sich durch das Unterforum ein elitärer Kreis bildet. Ich denke auch das ist nicht im Sinne eines gemeinsamen Lauftreffs der sich aus dem Forum gebildet hat. Die Gefahr ist aber sehr groß das sich der Lauftreff abspaltet.

Wie seht ihr das ?
ganz schwierige frage, die ich für meinen teil nicht so einfach und klar beantworten kann. aber gute frage, auf jeden fall berechtigt. gut, dass du sie stellst.

einerseits schätze ich das unterforum, denn im offenen würde ich 80% meiner kürzlich geschriebenen postings nicht schreiben. (wobei ich mich da auch fragen muss, ob diese 80% wirklich erheblich sind, oder ob ich sie einfach hätte lassen können ... :) )
andererseits ist die grenze, wer nun ins unterforum kommt und wer nicht, ganz ganz schwierig und ich bin froh, dass ich sie nicht ziehen muss.

ich denke, es spielt einiges mit rein:
sind die leute überhaupt aktiv bei LA? sind sie aktiv beim KLR? (heisst, laufen sie mehr oder weniger regelmässig am see und/oder kommen sie zum stammtisch)? melden sie sich von sich aus und aus eigenem interesse ab und zu bei leuten des "eisernern kerns des KLR"? unterm strich: wie präsent sind die leute.
aus deiner liste sind einige nicht präsent und es gibt auch welche, die sich stark zurück gezogen haben. darum sind sie wohl nicht hier.

unterdessen bin ich der meinung, dass wir das unterforum für alle KLR öffnen sollten. wer sich dazugehörig fühlt, soll sich eintragen, wer sich lieber zurück zieht, soll dies tun. aber die möglichkeit, hier zu lesen und zu schreiben, sollte allen offen stehen.

dies sind meine gedanken dazu, ich bin aber gespannt und hoffe sehr, dass sich noch mehr dazu äussern mögen. wie gesagt, die frage ist berechtigt und der heikle charakter macht sie sehr spannend. wir sollten das unbedingt klar ausformulieren!
Liebe Grüße, Barbara




Die Struwelliese lädt ein ...

3
Hallo Mattes,

diese Frage habe ich in den letzten Monaten auch bereits mehrfach in anderen Belagen gestellt und ich finde gut, dass du es hier auch noch einmal öffentlich machst.
An den zahlreichen Antworten in den letzten 20 Stunden kannst du ablesen, wie die Resonanz auf mein Fragen dann immer gewesen ist. Nicht das diese Dinge nicht besprochen werden, leider geschieht das aber nicht in offener Runde. Schade eigentlich, somit:

Fragen von Stefan/Lauflöwe
Mal 'ne kleine ketzerische Frage zwischendurch:
Ab (und bis) wann ist man (ja, ja - oder "frau" ) ein KLR?
Ab einer gelaufenen Mindestzahl von Kemnader See - Umrundungen?
Nach einem öffentlichen Bekenntnis zum KLR?
Wenn man das KLR-Shirt hat?
Das sind die Fragen aller Fragen.
Bin ich raus aus dem KLR, weil ich seit 5 Monaten nicht mehr mit euch um den See laufen konnte? Wenn ja, dann habe ich es bis heute noch nicht erfahren oder je gespürt. Wenn doch, warum darf ich dann noch in das interne Forum und die Leute von Mattes zweiter Liste nicht? Nicht wirklich einfach zu beantworten oder?!
Sollte die Laufshirt/Jackenbestellung nicht ins Forum der Kemnade Lake Runners eingestellt werden? So wie ich das sehe tummeln sich dort noch wesentlich mehr Leutchen rum die auch mal am See laufen und nicht ins interne Forum schauen können. Warum auch immer ?? :confused:
Yep, auch nach meiner Meinung sollte sowas öffentlich laufen.
Ich bin wegen der zwanglosen Gemeinschaft zum KLR gekommen und war immer überrascht und begeistert von der Lockerheit, aber festen Gemeinschaft der Gruppe. Da freuten sich schnelle Läufer über das Finish von langsameren Leuten und die weniger Schnellen neideten den Besseren nix. Eine Gemeinschaft wo sich viele Vereine erstmal hinter verstecken müssen.

Das hat und macht für mich den KLR aus, ganz egal ob Jemand 3 oder 28 mal im Jahr um den See läuft.
Diese Leute wissen nichts von Jacken und Shirts, hätten aber vielleicht auch gerne eins.
Was soll man dann sagen: "Das mit den Jacken und Trikots haben wir intern besprochen.Schade das du nicht dazugehörst" .....und tüsss.
Ich spinn deine sehr gute Frage mal weiter:
Wer sagt "denen" das denn dann?
Ich sehe da für die Zukunft ein riesengroßes Problem auf den KLR zukommen.
Hier nur diesen :nick:
Mir gefällt es gar nicht das sich durch das Unterforum ein elitärer Kreis bildet.
Und hier dann diesen :handshak:
Ich denke auch das ist nicht im Sinne eines gemeinsamen Lauftreffs der sich aus dem Forum gebildet hat. Die Gefahr ist aber sehr groß das sich der Lauftreff abspaltet.
So sehe ich das auch, vielleicht ist es ja auch so gewollt?!

Schöne Grüße
Micha
der zwar im Moment wenig Chancen hat KLR zu leben, aber immer noch so denkt.

P.S.
Ich finde es schade, dass Farben für Kleidungsstücke wichtiger sind, als Mattes hier mal Respekt an die ehrlichen Fragen zu zollen und nen Statement abzugeben. Nein wir müssen nicht einer Meinung sein, nur kundtun sollte man seine Gedanken an solch offene Worte doch mal.
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

4
Mittlerweile posten wir ja reichlich hier und da gerät leicht außer Acht, dass andere KLR, die hier keinen Zugang haben, nicht mitlesen können. In der Tat hat es einen Touch von "Heimlichkeit", das kann man nicht leugnen. Man kann lästern und auch mal "schweinigeln", was man öffentlich nicht tun könnte, andererseits mischen sich aus Versehen auch Infos in die verschiedenen Freds, die sicherlich in die "Öffentlichkeit" der KLR gehören würden und dadurch nicht von allen gelesen werden können. Schwierige Sache :gruebel: Man könnte hergehen und sagen, was ich heimlich gequatschen möchte, das kann ich auch via PN (einzeln oder als Rund-PN) erledigen und brauche dazu kein Unterforum :nick: Zu Mattes' Bedenken sollte sich der "Vatta vons Janze" mal äußern :megafon: Jöööööööörch, gib mal Ton ab :hallo: :D
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

5
:hallo: zusammen,

hab die Diskussion erst jetzt hier gelesen.
  1. Dieses Unterforum ist keine KLR-Pflichtveranstaltung!
    Es geht nicht darum, nur hier zu schreiben und nicht mehr im öffentlichen Forum. Alles ist vollkommen freiwillig. Z.B ist der Thread mit den Jacken und Shirts hier eröffnet worden, im "Geheim"-Forum, nach den beis dato gestellten Fragen, frage ich mich: Warum ist er hier eröffnet worden?
  2. Wer kann hier lesen, wer nicht?
    Vor geraumer Zeit hatte ich mal ne Frage gestellt, wer denn noch mit aufgenommen werden sollte. U.a. wurden dort auch die Namen Sarah und Mattes63 genannt (die anderen fallen mir gerade nicht ein, wo ich hier schreibe :peinlich: ).
    Es geht also nicht darum, jemanden auszuschließen. Jeder kann doch Vorschläge machen, wer noch mit aufgenommen werden soll und wer nicht. Einen weiteren Vorteil dieses Forums hier ist m.M.n., daß wir den übrigen Forianern in LA nicht mit unseren "Geschreibse" auf die Nerven gehen. Die meisten sind eh schon nicht immer gut auf uns zu sprechen, sei es aus Neid, oder sonstigen Gründen?
    Es ist auch genauso, wie Barbara geschrieben hat, vieles kann unter uns eher geschrieben werden als im öffentlichen Forum. Unser Vorteil ist, daß wir uns untereinander alle persönlich kennen und somit auch eher einschätzen können, wie der oder die andere tickt.
  3. Wer ist KLR? Wer nicht?
    Das ist in der Tat ne schwierige Frage, die ich sicherlich auch nicht heir auf die Schnelle benatworten kann/will. Nur soviel dazu, m.M.n. ist der-/diejenige KLR, der/die sich mit dem Gedanken der KLR anfreunden kann
    Da freuten sich schnelle Läufer über das Finish von langsameren Leuten und die weniger Schnellen neideten den Besseren nix
    Genauso ist es!
    Ich finde, es ist m.M.n. auch wichtig, sich für die Gemeinschaft mit einzubringen, in welcher Art und Weise auch immer. Bevor jetzt die Stürme losgehen "Ja wie denn", "Ja wann denn", usw. Ich meine damit, daß man merken sollte, ob jemand sich mit der Idee der KLR identfizieren kann. Unter uns sollte ein offener Austausch stattfinden, wo man sich nicht hinter Floskeln o.ä. verstecken muß (ich meine das grundsätzlich, nicht daß das schon mal vorgekommen sei!)
  4. Vorteile dieses Forums
    Tim hat uns die Möglichkeit diese Unterforums geschaffen. Wir haben somit auch die Möglichkeit, Fragen und Umfragen, die nur die KLR was angehen hier zu stellen und nur von "uns" auch beantworten zu lassen.
    Wir können hier offener "reden" und nerven niemanden, der die KLR nicht kennt und nur meint, mal wieder einen "blöden" Kommentar abgeben zu müssen (und die Foris gibt es ja nun mal auch).
    Und mal ganz ehrlich unter uns, es gibt mindestens eine Person, da möchte ich, daß diese Person so wenig wie eben möglich von unseren internen Sachen mitbekommt!
Nochmal zum Verständnis:
Hier entscheidet niemand alleine etwas, was die KLR angeht, sondern wir alle gemeinsam. Sollte sich die Mehrheit gegen dieses Unterformum entschließen, dann können wir Tim auch bitten es wieder zu löschen. Alternativ ist es einfacher, hier nichts mehr zu schreiben.

Gerade im letzten Jahr hätte ich persönlich dieses Forum bei einer bestimmten Sache sehr gerne schon gehabt, damit nicht soviele PN hin und her hätten geschrieben werden müssen. Ich meine die Sache mit T.W. Ein offenes Wort unter uns hat in der Vergangenheit, nicht nur bei T.W., geholfen, Probleme besser zu verstehen. Vielleicht haben wir mit diesem Forum hier auch die Möglichkeit, Probleme, die ein/e KLR'lerIn hat, vielleicht auch mit anderen Foris hat (ich denke hier auch mal an Angie in der Vergangenheit) besser und offener zu besprechen.

Machen wir uns nichts vor, es gibt einen engeren und einen weiteren Kern der KLR. Der engere, finde ich, sollte hier vertreten sein. Die die sich im die KLR Gedanken machen (wie z.B. Mattes hier mit seiner Umfrage, wenn die KLR ihm egal wären, hätte er sie sicherlich nicht gestellt).
Genaus lieb sind mir persönlich auch die Leute, die gerne mal mit uns eine Runde am See drehen und sich dann monatelang nicht mehr sehen lassen (z.B. Jutta). Nur wenn wir etwas gemeinsam entscheiden (z.B. wann findet der Adventslauf statt), dann macht das der engere Kern. Bei vielen Sachen stimmt es wenn man sagt: zuviele Köche verderben den Brei.

Soweit meine Gedanken hier auf die Schnelle ... vielleicht einge verquere Gedanken :confused: Wir sollten auf jeden Fall darüber sprechen! (nein, nicht über meine Gedanken, sondern über Mattes' Ausgangsfrage :zwinker5: )

6
:hallo: KLR's,
ein bisschen enttäuscht bin ich schon von eueren Reaktionen. :frown: 51 Hits und 4 Antworten sprechen eigentlich für sich. Naja :confused:

Es ist bestimmt nicht so, dass ich dieses Unterforum verdamme und/oder schlecht reden will. Mein Kritikpunkt bezog sich auch hauptsächlich auf die Shirtbestellung und nicht auf das Unterforum als solches. Ich beziehe mich hier auch ausdrücklich mit ein. Ich hätte ja selber ein Thema zur Shirtbestellung ins KLR-Forum setzen können.
Jublu hat geschrieben:z.B ist der Thread mit den Jacken und Shirts hier eröffnet worden, im "Geheim"-Forum, nach den bis dato gestellten Fragen, frage ich mich: Warum ist er hier eröffnet worden?
Ganz einfach und banal Jörg! Weil das Uterforum da ist! Ansonsten hätte der Thread im "normalen" KLR-Forum gestanden.
Jublu hat geschrieben:Wer kann hier lesen, wer nicht?
Ich gebe zu das ist ein heikler Punkt den ich im Moment auch nicht zu lösen weiß.
Jublu hat geschrieben:Wer ist KLR? Wer nicht?
Ich bin voll deiner Meinung dass der-/diejenige KLR ist, der/die sich mit dem Gedanken der KLR anfreunden kann .

Also lange Rede kurzer Sinn. Jörg kannst du veranlassen das der Thread Laufshirtbestellung ins KLR-Forum kommt.

Oder will das die Mehrheit nicht ? :fragez: :fragez:

7
Morgen zusammen!


Als Spätberufener möchte ich auch meinen Senf dazugeben!

Im ersten Moment war ich ziemlich angefressen, daß ich "erst" einen Monat nach Inbetriebnahme von KLR-Intern davon erfahren habe und zugelassen wurde.

Aber ich rege mich ja schon mal leicht auf und auch bald wieder ab! Daher habe ich nicht gleich losgewettert und jetzt sehe ich das alles lockerer!

Grundsätzlich halte ich KLR-Intern für nützlich, aber imho sollten alle KLR´s mitmachen dürfen. Das bringt uns natürlich wieder zu der Frage "Wer ist KLR?".

Wie Mattes schon listete gehören auch m.E.
Jägermeisterfee
Kasek
Brigitte43
muldarn
skrunning
klaengel
klaengelsTochter
bestimmt mit dazu.
Weitere fallen mir auf die Schnelle nicht ein. Aber dazu kann man bestimmt beim Durchforsten einschlägiger Threads bestimmt noch einige "finden".

Meiner Meinung nach kriegen wir ganz schnell ein Problem, wenn wir KLR-Intern nicht für alle KLR´s öffnen!
Gruß, Ralf und Wiky und Charly im Herzen

Der Weg ist das Ziel!

Bild
Bild

Bild

[img]http://www.kemnadelakerunners.de/klrbanner.gif[/img]
[/color][/b][/size][/font]

8
mattes63 hat geschrieben:51 Hits und 4 Antworten sprechen eigentlich für sich. Naja :confused:
In der Tat!!!
Ganz einfach und banal Jörg! Weil das Uterforum da ist! Ansonsten hätte der Thread im "normalen" KLR-Forum gestanden.
Ähm :confused: :confused: :confused: Dei Sesamstraße hat mich damals gelehrt, wenn ich was nicht verstehe, frage nach. Warum hast Du den Thread dann nicht einfach im öffentlichen Forum eröffnet :confused: Das Unterforum hier hat doch keinen Anspruch darauf, daß nur hier KLR Sachen besprochen werden müssen ... Wie gesagt, nur eine Frage, weil ich es verstehen möchte ... aber bestimmt stehe ich auch nur auf der Leitung :frown:

Interessant wäre in der Tat die Reaktion der nicht KLR'ler (übrigen Foris) zu unserer Shirtumfrage ... und die käme !!!!!!!!!
Ich bin voll deiner Meinung dass der-/diejenige KLR ist, der/die sich mit dem Gedanken der KLR anfreunden kann .
:daumen: :daumen: :daumen:
Also lange Rede kurzer Sinn. Jörg kannst du veranlassen das der Thread Laufshirtbestellung ins KLR-Forum kommt.
Technisch könnte Tim das sicherlich machen ... aber wäre das schlau :confused: Wäre dann nicht besser einen neuen Thread zu eröffnen :confused: :confused: :confused: Weil, ich möchte nicht die Fragen beantworten, wo die ganzen Postings denn bisher waren, sie waren ja nicht zu sehen ... nicht öffentlich zu sehen!!!! Nur die KLR sehen diesen Thread!

Erinnert ihr euch noch an die Reaktion von u.a. Thorsten (Highopie), als es um den Termin des Adventslaufes ging???
Oder will das die Mehrheit nicht ? :fragez: :fragez:
"Mehrheit" - genau das richtige Wort!!! Die Mehrheit der KLR entscheidet, nicht ein oder eine Einzelne/r :daumen: :daumen: :daumen:

9
Jublu hat geschrieben:In der Tat!!! Ähm :confused: :confused: :confused: Dei Sesamstraße hat mich damals gelehrt, wenn ich was nicht verstehe, frage nach. Warum hast Du den Thread dann nicht einfach im öffentlichen Forum eröffnet :confused: Das Unterforum hier hat doch keinen Anspruch darauf, daß nur hier KLR Sachen besprochen werden müssen ... Wie gesagt, nur eine Frage, weil ich es verstehen möchte ... aber bestimmt stehe ich auch nur auf der Leitung :frown:
... und ich hab mal gelernt dumme Fragen gibt es nicht. :nick: :hihi:

Das Thema mit den Shirts stand im Thread "Das wars dann wohl......" Da es dort aber total deplaziert war habe ich ein neuen Thread eröffnet. Sozusagen eigentlich nur verschoben.
Interessant wäre in der Tat die Reaktion der nicht KLR'ler (übrigen Foris) zu unserer Shirtumfrage ... und die käme !!!!!!!!!
Na und ?

11
Hallo Mattes!
mattes63 hat geschrieben: :hallo: KLR's,
ein bisschen enttäuscht bin ich schon von eueren Reaktionen. :frown: 51 Hits und 4 Antworten sprechen eigentlich für sich. Naja :confused:
Junger Mann, seien Sie doch bitte nicht so ungeduldig mit mir. Ich habe Deine interessante Frage doch erst einmal durchdenken müssen. Jetzt also auch mein Senf dazu:

Also erst einmal finde ich es gut, daß Du Dich so intensiv mit dem KLR auseinandersetzt und diese vielleicht auch kritische Frage gestellt hast.

In den letzten Tagen habe ich darüber nachgedacht und bin insbesondere über Ralf's Kommentar gestolpert:
Ralf-Charly hat geschrieben:Im ersten Moment war ich ziemlich angefressen, daß ich "erst" einen Monat nach Inbetriebnahme von KLR-Intern davon erfahren habe und zugelassen wurde.
Das kann ich eigentlich gut nachvollziehen und habe mir meine Meinung dahingehend gebildet, daß ich auf der einen Seite ein Unterforum gut finde, weil wir dort Dinge diskutieren können, die andere nichts angehen. ABER ich bin auch der Meinung, daß dieses Unterforum nicht für einen auserwählten Kreis bestimmt sein soll, d.h. jeder der mit dem KLR in irgendeiner Art und Weise in Verbindung steht, soll auch Mitglied des Unterforums sein. Die Wenigschreiber müssen dann eben von uns angeschrieben werden...
Ralf-Charly hat geschrieben:Wie Mattes und Ralf schrieben sind das u.a.
Jägermeisterfee
Kasek
Brigitte43
muldarn
skrunning
klaengel
klaengelsTochter
Mir fallen noch Hajka und Der-Kieler1 ein.
Die KLR-Laufshirt- und jackenbestellung sollten wir als separaten Thread öffentlich neu beginnen.
Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

12
:hallo: Bogart,
deine Antwort hat zwar lange gedauert ist aber dafür qualitativ erstklassig.
Daher kann ich mich bei der Antwort auf zwei Smilies beschränken.
Bogart hat geschrieben:Hallo Mattes!
Junger Mann, ...........
:hug:
Die KLR-Laufshirt- und jackenbestellung sollten wir als separaten Thread öffentlich neu beginnen.
:meinung:

13
mattes63 hat geschrieben: :hallo: Bogart,
deine Antwort hat zwar lange gedauert ist aber dafür qualitativ erstklassig.
Daher kann ich mich bei der Antwort auf zwei Smilies beschränken.



:hug:



:meinung:

Sehe ich genauso,aber wie Jörg schon meinte würde es doof rüberkommen wenn wir den ganzen Thread jetzt veröffentlichen würden!
Also entweder einen neuen öffentlich machen,oder Betroffene Leute persönlich zwecks Shirts anschreiben! :confused:
http://www.marcus-ziemann.com

14
Ralf-Charly hat geschrieben:
Als Spätberufener möchte ich auch meinen Senf dazugeben!

Im ersten Moment war ich ziemlich angefressen, daß ich "erst" einen Monat nach Inbetriebnahme von KLR-Intern davon erfahren habe und zugelassen wurde.

War vorhin auch mein erster Gedanke nach der PM und den ersten Blick ins interne Forum.

Ich bin halt nicht so häufig am See, da ich erstens mit Bus und Bahn Sonntags sehr schlecht bzw. gar nicht zum See komme und es mir auch zu doof ist immer Jublu oder Mattes63 zu fragen ob sie mich einsammeln. Zum Adventslauf konnte ich nicht kommen wegen meiner gebrochenen Rippen. Trotz meiner Meckerei mit dem Termin :zwinker5:

Auf Mattes seine Frage habe ich keine Antwort :D


Gruß
Dirk

15
Muldarn hat geschrieben:War vorhin auch mein erster Gedanke nach der PM und den ersten Blick ins interne Forum.

Hallo Dirk,

ja, kann ich wie bei Ralf verstehen, aber wir haben das ja eingesehen und freuen uns, daß Du jetzt dabei bist. :hallo:

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

16
Bogart hat geschrieben:ja, kann ich wie bei Ralf verstehen, aber wir haben das ja eingesehen und freuen uns, daß Du jetzt dabei bist. :hallo:
Ach Dirk, werd auch erstmal so'n alter Sack ... da wollen die Gehirnzellen nciht mehr so ... da nützt auch kein BioVital und wie die Mittelchen alle heißen :confused: :nene: :frown:
Muldarn hat geschrieben:und es mir auch zu doof ist immer Jublu oder Mattes63 zu fragen ob sie mich einsammeln
Verzapf nicht so ein Blödsinn :motz: :zwinker5: ... Mattes sag Du auch mal was ...

17
Muldarn hat geschrieben:und es mir auch zu doof ist immer Jublu oder Mattes63 zu fragen ob sie mich einsammeln
Jublu hat geschrieben:Verzapf nicht so ein Blödsinn ... Mattes sag Du auch mal was ...
Habt euch lieb. :handshak: :umarm:

Wenn Dirk dann mal ne Fleppe hat fährt er halt bis ich in AK 60 laufen.

Ich weiß genau was jetzt kommt DIRK :nono: :baeh:

18
mattes63 hat geschrieben:Ich weiß genau was jetzt kommt DIRK :nono: :baeh:
Obwohl ...... wo Dirk Recht hätte ..... [und wech]


:hihi: :hihi: :hihi:

19
Jublu hat geschrieben:Ach Dirk, werd auch erstmal so'n alter Sack ... da wollen die Gehirnzellen nciht mehr so ... da nützt auch kein BioVital und wie die Mittelchen alle heißen :confused: :nene: :frown:

Gummibärchen :zwinker4:
Verzapf nicht so ein Blödsinn :motz: :zwinker5: ... Mattes sag Du auch mal was ...

Ist kein Blödsinn. Mattes fragt ja immer von sich aus. Dann kommt mir das eingesammele nicht ganz so blöd vor :nick:

20
mattes63 hat geschrieben:Habt euch lieb. :handshak: :umarm:

Wenn Dirk dann mal ne Fleppe hat fährt er halt bis ich in AK 60 laufen.

Ich weiß genau was jetzt kommt DIRK :nono: :baeh:

Dauert nicht mehr lange bis zur AK 60 oder :confused: :teufel: :hihi: . Sorry, jetzt gibt es morgen bestimmt haue beim laufen :frown:

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“