Banner

Datenbank-Ausfall

Datenbank-Ausfall

1
Wie Ihr sicherlich gemerkt habt, war das Forum einige Minuten nicht erreichbar. Der Hoster Hosteurope hat heute ein Update der mySQL-Datenbank durchgeführt. Diese Datenbank ist vergleichbar mit einer MS Access-Datenbank, in ihr stehen alle Forendaten (Beiträge, Mitglieder-Profile etc.) drin.

Das Update sollte eigentlich nur 5 Minuten dauern, aber wahrscheinlich ist irgendwas schief gelaufen.

Tim hat vermutlich vergessen eine kleine Info im Forum zu posten, dass die Seite heute kurz ausfallen wird. Aber jetzt läuft ja wieder alles ;)

Viele Grüße...René

Die Fotogalerie für Mitglieder: Lauf-Fotos.de | Email: mail@lauf-fotos.de

Datenbank-Ausfall

2
Mein Gott, da SIND wir aber froh, dass wir Dich haben! Irgendjemand muss sich ja ums Forum kümmert, wenn Tim das schon nicht tut!
Bild


----------------------------------------
If confusion is the first step to knowledge,
I must be a genius.

Datenbank-Ausfall

3
Mein Gott, da SIND wir aber froh, dass wir Dich haben! Irgendjemand muss sich ja ums Forum kümmern, wenn Tim das schon nicht tut!
Bild


----------------------------------------
If confusion is the first step to knowledge,
I must be a genius.

Datenbank-Ausfall

4
Irgendwie gibt es aber immer noch Probleme. Ich bekomme bei Deinen Beiträgen (Greenie) jede Menge Fehler angezeigt! Ich hoffe, dass alle Dateien mit der neuen Datenbankversion kompatibel sind!

Tim, melde Dich mal!

Viele Grüße...René

Die Fotogalerie für Mitglieder: Lauf-Fotos.de | Email: mail@lauf-fotos.de

Datenbank-Ausfall

5
@rennic: bisher habe ich die Administration dieses Forums eigentlich auch ganz gut selber hinbekommen. ! :)

Für wichtige Fälle: Schreibt mir bitte eine Private Mitteilung. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich jeden Thread lese, ist zur Zeit etwas gering.

Vielleicht hätte ich einen Hinweis über die Versionsumstellung und mögliche Ausfallzeiten schreiben sollen. Auf der anderen Seite müsste ich dann auch vermerken, dass ich die nächsten Tage wegen Chemotherapie evtl. ausfalle. Aber das will ich nicht.

Gruß

+tim :hallo:

(Sicherlich auf dem Weg der gesundheitlichen Besserung ;) )

Datenbank-Ausfall

6
Heisse Frisur, Tim! :O Letztens hab` ich noch gelesen, dass 85% aller deutschen Frauen Männer mit Glatze erotisch finden - also SIEH DICH VOR! :hallo:

----------------------------------------
If confusion is the first step to knowledge,
I must be a genius.

Datenbank-Ausfall

7
Sorry, so war das doch nicht gemeint. Ich wollte doch nur erklären, das es nicht an Dir lag sondern am Provider. Entschuldige, wenn das anders rüberkam...DU bist der Chef :)

Gute Besserung! Du schaffst das!!!
Bild
Bild
Bild


Viele Grüße...René

Die Fotogalerie für Mitglieder: Lauf-Fotos.de | Email: mail@lauf-fotos.de

Datenbank-Ausfall

8
[quote]
[Tim, melde Dich mal!

Viele Grüße...René

Rene, du legst aber auch immer ein Tempo vor, so ganz neu bist du doch auch nicht mehr, nur keine Hektik ;)
Tim macht das schon.

LG
Petra

Datenbank-Ausfall

9
Kaum biste weg mal weg, sägen sie auch schon an deinem Stuhl, ja, ja, das ist reality.

You take it`s easy an that it`s good, Tim.

Wünsch dir von Herzen alles Gute, hast ein tolles Forum und tolle Fories.



Übrigens: Dieser Beitrag wurde durch den für alle Besucher verwendbaren "Gast"-Zugang geschrieben.

Datenbank-Ausfall

10
Original von Tim Pawlowski:
Die Wahrscheinlichkeit, dass ich jeden Thread lese, ist zur Zeit etwas gering.

Auf der anderen Seite müsste ich dann auch vermerken, dass ich die nächsten Tage wegen Chemotherapie evtl. ausfalle. Aber das will ich nicht.

Gruß

+tim :hallo:

(Sicherlich auf dem Weg der gesundheitlichen Besserung ;) )
Hallo Tim,

halt mal die Ohren steif und hol tief Luft - Du packst es !!
Mach Dir mal keine Sorgen um das Forum !
Hier sind nur normale Spinner.
Wer sich nicht benimmt, kriegt Ärger - frag mal die Anderen 1219 Mitglieder !
:motz:

Werd schnell wieder gesund !! Ich drück Dir die Daumen !!!!!!!!!!!!!!!
Viele liebe Grüße

Holger

Datenbank-Ausfall

11
Ich verlass mich auf euch! :hallo:

Aber wirklich: Wenns mal brennt, schickt mir ne Private Mitteilung. Morgen um 11:00 bekomm ich meine Infusion. Dann fühle ich mich immer so: :dance:

Gruß

+tim :hallo:

(Sicherlich auf dem Weg der gesundheitlichen Besserung ;) )

Datenbank-Ausfall

12
Hi Tim,
eigentlich wollte ich nur noch mal kurz reinschauen, aber ich logge mich doch noch mal ein und wünsche Dir weiterhin gute Besserung.
Auch wenn Du momentan mal hin und wieder Ausfallzeiten hast, läuft hier doch alles bestens. Du kannst auf uns zählen.

Gruß, Klaus
Am 23.08.2003 in Mülheim an der Ruhr: 10 Km - Ruhrauenlauf

http://mitglied.lycos.de/klausengels/Ru ... enlauf.htm

Datenbank-Ausfall

13
Tim, alles Gute für dich. Wir kommen auch mal ohne dich aus, auch wenn`s schwer fällt.
:rotate: :rotate:

Gruss André

keep on running !

Datenbank-Ausfall

14
Alles Gute Tim, wird schon werden! Ich denke ab um 11 an Dich!

Original von Tim Pawlowski:
Ich verlass mich auf euch! :hallo:
Ich werde mich ganz bestimmt benehmen!
Bild



Gruß Steif




Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!

Datenbank-Ausfall

15
Hi Tim,

wie es der Zufall wollte, habe ich die frühere freundin, die mit dem Morbus Hodgkin, diese Woche zufällig getroffen - nachdem ich sie 10 Jahre lang nicht gesehen hatte!!! Witzigerweise sind wir uns beim Laufen über den Weg gelaufen :-)

Ihr geht es echt gut - wie gesagt, sie hatte die Hodgkin 3 x innerhalb von 5 Jahren, also eine furchtbare Zeit, einmal sah es auch gar nicht mehr gut aus, aber nun ist sie seit mehr als 8 Jahren absolut gesund!!!

Ich wünsch Dir, dass es Dir nach dem ersten Behandlungszyklus schon besser gut und Du es "rum" hast!

Traube

--
http://www.kizzfizz.de

Secondhand für Baby- und Kinderbekleidung
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“