Banner

Hallo aus Kölle!

Hallo aus Kölle!

1
Hallo zusammen!

Wollte mich mal kurz vorstellen: Wohne in Kölle und laufe mit Unterbrechungen seit ca sechs Jahren...wobei die letzten anderthalb Jahre ohne Unterbrechungen! :daumen:

Habe nunmehr drei 10km Läufe hinter mir...mir leicht steigender Tendenz (Schnecke lässt grüßen) und große Ambitionen vor mir: Die ASV Winterserie in Duisburg...10km ANfang Februar, 15km Anfang März, Halbmarathon Ende März... :help:

Wenn ich das alles überstanden habe...denke dann kann ich ernsthaft über die Teilnahme am Marathon in Köln nachdenken...oder nicht??? :bounce:

LG und ich bin immer dankbar für Lauftipps!

Miriam

2
Na dann mal Herzlich Wilkommen hier. :hallo:
Ich wünsch dir schon mal viel Spass bei der WLS in Duiburg. :D

Tobias

3
Hallo nach Kölle,

Willkommen im Forum

Man sieht sich spätestens beim Marathon. :hallo:

Und wenn du deine Aussagen mit Zeiten unterlegst, finden sich bestimmt ein paar mehr oder minder wohlwollende Klugscheisser ein, die dir deine Ziele madig machen oder deine rosarote Brille putzen...
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

4
Miriam1973 hat geschrieben: Habe nunmehr drei 10km Läufe hinter mir...mir leicht steigender Tendenz (Schnecke lässt grüßen) und große Ambitionen vor mir: Die ASV Winterserie in Duisburg...10km ANfang Februar, 15km Anfang März, Halbmarathon Ende März... :help:
Hallo Miriam,
viel Spaß hier im Forum !! Das ist genau die richtige Einstellung !!!! :daumen: Das wirst Du schaffen! Wenn Du Winterlaufserie geschafft hast, sehe als großes Ziel den Marathon in Köln! Ziele brauch der Mensch !! Wenn Du Deine Trainingsumfänge nach und nach langsam erhöhst, ist das ganz bestimmt zu schaffen. Weiter so und viel Spaß beim Laufen/Trainieren !!!
Grüsse
Roland
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon


Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

5
RolandGLA hat geschrieben:Hallo Miriam,
viel Spaß hier im Forum !! Das ist genau die richtige Einstellung !!!! :daumen: Das wirst Du schaffen! Wenn Du Winterlaufserie geschafft hast, sehe als großes Ziel den Marathon in Köln! Ziele brauch der Mensch !! Wenn Du Deine Trainingsumfänge nach und nach langsam erhöhst, ist das ganz bestimmt zu schaffen. Weiter so und viel Spaß beim Laufen/Trainieren !!!
Grüsse
Roland
Danke! Das nenn ich mal motivieren! :daumen:

Und...@ geniesser: Ich trage Kontaktlinsen, das lässt sich dann nicht so schnell die rosa Farbe runter wischen!!! :D

LG Miriam

6
grüße von köln nach köln ;)

beste grüße von der Ronja!

7
Gruß von Köln nach Köln.Viel Spaß im Forum

Gruß
Jeck

8
RonjaKind hat geschrieben:grüße von köln nach köln ;)

beste grüße von der Ronja!
:hallo:
jeck hat geschrieben:Gruß von Köln nach Köln.Viel Spaß im Forum

Gruß
Jeck
:hallo:

Vielen Dank, ihr beiden! Und Rückgrüße aus Kölle nach Kölle!

9
Hallo und herzlich willkommen im Forum. Vielleicht sieht man sich bei der WLS :daumen:

Viele Grüße
Linda

10
Linda73 hat geschrieben:Hallo und herzlich willkommen im Forum. Vielleicht sieht man sich bei der WLS :daumen:

Viele Grüße
Linda
Hi Linda!

Das wäre natürlich prima, du kannst ja dann im Ziel schon ganz entspannt auf mich mit dem Sauerstoffzelt warten!!! :geil:

:hallo: Miriam

11
Miriam1973 hat geschrieben:10km ANfang Februar, 15km Anfang März, Halbmarathon Ende März... :help:
Wenn ich das alles überstanden habe...denke dann kann ich ernsthaft über die Teilnahme am Marathon in Köln nachdenken...oder nicht??? :bounce:
Hallo Miriam,

herzlich willkommen im Forum und bei den Kölnern.

Das mit dem Marathon im Herbst kann schon klappen.

Im Jahr meines Marathondebüts (natürlich in Köln) war mir im April bei der Anmeldung noch nicht klar, ob ich Ende September die Distanz schaffen würde. Meinen ersten Halbmarathon bin ich erst im Juli gelaufen.

Viel Erfolg, wir sehen uns spätestens beim Köln-Marathon,
oLi

12
Miriam1973 hat geschrieben:Hi Linda!

Das wäre natürlich prima, du kannst ja dann im Ziel schon ganz entspannt auf mich mit dem Sauerstoffzelt warten!!! :geil:

:hallo: Miriam
Wo bekomme ich wohl so ein Teil her? :haeh: :confused:
Vielleicht tut's eine Fahrradpumpe auch? :teufel:

:winken: Linda

13
tststs .. warum fährt eine Kölnerin zu einer WLS nach Duisburg, wenns doch auch eine in Refrath gibt? :D

willkommen hier im Forum ..
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.

14
Hallo Miriam,

auch von mir ein Herzlich Willkommen (...verspätet, aber ich hoffe, das gilt noch;-)

Auf die Winterlaufserie freue ich mich schon wie blöd, weil ich dort auch zum ersten Mal starte!

Gibt also ein lustiges Foritreffen! :daumen:

Gruß von :hallo:

Manu
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

15
oLi hat geschrieben:Hallo Miriam,

herzlich willkommen im Forum und bei den Kölnern.

Das mit dem Marathon im Herbst kann schon klappen.

Im Jahr meines Marathondebüts (natürlich in Köln) war mir im April bei der Anmeldung noch nicht klar, ob ich Ende September die Distanz schaffen würde. Meinen ersten Halbmarathon bin ich erst im Juli gelaufen.

Viel Erfolg, wir sehen uns spätestens beim Köln-Marathon,
oLi
Hi oLi! :hallo:

Vielen Dank, das macht Mut...und irgendwie sieht man sich dann beim Marathon, aktiv, oder mit dem: "Ihr schafft das!"-Schild!
:isnichmehrweit:

Mir wäre dabei sein lieber, arbeite also fleißig dran! :nick:

Linda73 hat geschrieben:Wo bekomme ich wohl so ein Teil her? :haeh: :confused:
Vielleicht tut's eine Fahrradpumpe auch? :teufel:

:winken: Linda
HIHI! :daumen: Ich nehme auch die Luftpumpe...oder ich sinke so dekorativ im Ziel zusammen, dass es ein lohnendes Exemplar mit Mund-zu-Mund-Beatmung versucht???? :wink:

Junsa hat geschrieben:tststs .. warum fährt eine Kölnerin zu einer WLS nach Duisburg, wenns doch auch eine in Refrath gibt? :D

willkommen hier im Forum ..

HUHU!

Weil die Kölnerin die ersten 19 Jahre ihres Lebens im Ruhrgebiet verbracht hat! :) Und zusammen mit einem Freund läuft, der im Ruhrgebiet wohnt. Außerdem habe ich noch meine Familie im Ruhrgebiet. Und meine Schwester hat sich durch die Atmosphäre beim Zugucken meiner Läufe bisher so animiert gefühlt (allerdings nicht bedingt durch mein Laufen...keuch :geil: ), dass sie seit einiger Zeit auch läuft und sich nun todesmutig zur kleinen Serie angemeldet hat!!! :daumen:

Kylie hat geschrieben:Hallo Miriam,

auch von mir ein Herzlich Willkommen (...verspätet, aber ich hoffe, das gilt noch;-)

Auf die Winterlaufserie freue ich mich schon wie blöd, weil ich dort auch zum ersten Mal starte!

Gibt also ein lustiges Foritreffen! :daumen:

Gruß von :hallo:

Manu
Hallo Manu!

Danke...willkommen gilt immer! :) Freue mich auch sehr auf die Laufserie! Und arbeite fleißig daran, mein unter einer Stunde auf 10km Ziel endlich zu erreichen!!! Muss doch nu mal klappen! :zwinker4:


Liebe Grüße an alle

Miriam

16
Junsa hat geschrieben:tststs .. warum fährt eine Kölnerin zu einer WLS nach Duisburg, wenns doch auch eine in Refrath gibt? :D
Ist doch klar....weil die einfach toll wird (hoffe ich)...und Duisburg ist sowieso toll. :D
Kylie hat geschrieben: Auf die Winterlaufserie freue ich mich schon wie blöd, weil ich dort auch zum ersten Mal starte!

Gibt also ein lustiges Foritreffen! :daumen:
Ich freue mich auch schon drauf.

Hallo Miriam :hallo:
Herzlich willkommen im Forum

Ulla.
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

17
Miriam1973 hat geschrieben: HIHI! :daumen: Ich nehme auch die Luftpumpe...oder ich sinke so dekorativ im Ziel zusammen, dass es ein lohnendes Exemplar mit Mund-zu-Mund-Beatmung versucht???? :wink:
Mach' das :geil: Wenn dir das Experiment gelingt, sage mir Bescheid! Die Strategie habe ich noch nicht versucht. Vielleicht kann ich ja was lernen :nick:

:winken: Linda

18
Junsa hat geschrieben:tststs .. warum fährt eine Kölnerin zu einer WLS nach Duisburg, wenns doch auch eine in Refrath gibt? :D

willkommen hier im Forum ..
Psst Junsa,

sie wohnt in Köln - Kölnerin ist was anderes.

Willkommen von einem gebürtigen Kölner an e'ne Imi.
Karl Heinz

Es ist fast unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen. Georg Christoph Lichtenberg

19
nikmems hat geschrieben:Psst Junsa,

sie wohnt in Köln - Kölnerin ist was anderes.

Willkommen von einem gebürtigen Kölner an e'ne Imi.
Ahhh, a Zuagroaste! :D

aber im Rheinland sind wir da ja nicht verbohrt :zwinker5:
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.

20
nikmems hat geschrieben: Willkommen von einem gebürtigen Kölner an e'ne Imi.
Und wo wohnst Du jetzt, Karl Heinz? :P

Schöne Grüße aus Köln nach Köln :hallo:
To finish is just another way to start.

21
Bin ich dann eine Auswanderin, geboren in Kölle und verschollen auf der Scheel Sick? :confused: :D

22
nikmems hat geschrieben:Psst Junsa,

sie wohnt in Köln - Kölnerin ist was anderes.

Willkommen von einem gebürtigen Kölner an e'ne Imi.
Hi nikmens!

Danke...das ist das nette an Köln...man fühlt sich ziemlich schnell heimisch! Muss an den netten Leuten liegen! :winken:
Linda73 hat geschrieben:Mach' das :geil: Wenn dir das Experiment gelingt, sage mir Bescheid! Die Strategie habe ich noch nicht versucht. Vielleicht kann ich ja was lernen :nick:

:winken: Linda
Ich versuche es, hoffe allerdings, dass ich vorher die Kraft habe, zu gucken, ob sich der schauspielerische Höchsteinsatz auch lohnt! Bei meinem Talent gerate ich sonst nachher an wer weiß wen....schüttel!:eek:
Schnucki hat geschrieben:Ist doch klar....weil die einfach toll wird (hoffe ich)...und Duisburg ist sowieso toll. :D



Ich freue mich auch schon drauf.

Hallo Miriam :hallo:
Herzlich willkommen im Forum

Ulla.
Hi Ulla!

Danke! Und ich freue mich auch sehr auf Duisburg! :hallo:

Und wenn ich tatsächlich unter einer Stunde bei 10km laufe, falle ich euch allen ungefragt um den Hals! :umarm:

Liebe Grüße
:winken: Miriam

23
Hallo Miriam

Heißt 1973 geborene 73? Dito

Auch ich begrüsse dich recht herzlich hier im Forum. Bin auch nach zwei Jahren Lauferfahrung meinen ersten Marathon gelaufen. natürlich in Köln
gut trainiert klappt alles. Das habe ich beim letzten Köln Marathon gesehen da bin ich untrainiert an den Start gegangen. (FEHLER) Hab es zwar geschaft aber richtig geackert.
Du mchst das sicher mit links und wenn Gott will sehen wir uns auch in Köln.
Sag mal komme aus der nähe von Köln. Gilts das auch????*gg*
01. Frechener Frühlingslauf 2007 5km in 00:23:04
23.Asics- Dauerlauf im Severinsviertel 2007 10km in 50:10min
4. Galeria Nachtlauf Köln 2007 10,7 km in 54:48min
EVL Halbmarathon Lev. 2007 01:52:10 min
2.Vossen Brauweiler Abteilauf 10km in 46:53min

1973

24
Hallo,
schöne Grüße aus der Eifel , ich bin auch ein 1973 er, gannnnnnnnz schön viele hier
Gruß
Läufer007 :hallo: :hallo: :hallo: :daumen: :daumen:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“