Banner

Wie das Logo an der Polar RS800 verändern?

Wie das Logo an der Polar RS800 verändern?

1
Hallo!

Ich möchte meiner neuen Polar RS 800 einen eigenen Namen draufspielen,so daß der Name statt RS800 auf dem Display erscheint.

Bei der S 625x ging das mit dem Logo ändern am PC und dann auf die Uhr rüberspielen und man hatte oben im Display statt S625X seinen eigenen gewählten Namen stehen. Was sehr praktisch war,da eine Freundin auch eine S625x hatte und wir sofort sehen konnten,ob man auch die eigene Uhr umgeschnallt hatte.!?

Weiß jemand, wie das Logo nun bei der RS800 verändert werden kann?

Für Antwort herzliches Danke Schön!

Willy L.

Ups!

2
...oh ! Ich hab es! Geht ja genauso!wie bei der S625X!

Toll! dieses eigene Logo! gefällt mir gleich 100x besser als das blöde RS800 drauf!

Liebe Grüße! WillyL.

3
müsste bei der rs200 doch auch funzen, oder? wie machst du das?
Wer langsam geht, geht vernünftig; wer vernünftig geht, kommt weit. (ital. Sprichwort)

Ein Leben ohne Mops ist möglich. Aber sinnlos. (Loriot)

4
Das steht bei der RS200 in der Anleitung!

5
hab ich noch nicht gefunden (die ist aber auch schrott!!), ich guck gleich nochmal rein... :klatsch:

[edit] nö, auch die X-te suche in der anleitung war erfolglos.
Wer langsam geht, geht vernünftig; wer vernünftig geht, kommt weit. (ital. Sprichwort)

Ein Leben ohne Mops ist möglich. Aber sinnlos. (Loriot)

6
Kann auch sein, dass es die Anleitung in der Polar-Software war. Die brauchst du dazu sowieso.

7
tatsache! hab das bearbeitungstool zum logo grad im polar uplink tool v1.50 gefunden! :daumen:

jetzt muss nur noch das mit der übertragung funktionieren...
Wer langsam geht, geht vernünftig; wer vernünftig geht, kommt weit. (ital. Sprichwort)

Ein Leben ohne Mops ist möglich. Aber sinnlos. (Loriot)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“