Banner

Laufshirt abzugeben

Laufshirt abzugeben

1
Hallo,

eine neue Rubrik im Forum? Eben erst gesehen, Wahnsinn. Daher hier noch mal mein Posting:
Bild



New Balance Micro Faser Laufshirt Women Gr.42= XL
Absolute Spitzenqualität,atmungsaktiv , schnelltrocknend - Nagelneues New Balance Laufshirt.
Wird im Sporthandel für EUR 38,00 angeboten

Farbbezeichnung : rot – schwarz - grau
Also, ich finde, das rot ist sehr kräftig und hat `nen leichten
Pinkstich. Das Shirt sieht fetzig aus, aber ist mir zu klein, also
keinesfalls XL (auch, wenn das drin steht), sondern eindeutig Gr. 40.

Falls jemand Interesse hat: Für 19 € inkl. Versand ist es Euer!

Gruß
Traube, die dicke Knackwurst :-(, die doch in Männer-Laufshirts laufen muss!

--
http://www.kizzfizz.de

Secondhand für Baby- und Kinderbekleidung

Laufshirt abzugeben

2
Traube, du hast ein Gewerbe und willst hier verkaufen? ! :)

Übrigens: Dieser Beitrag wurde durch den für alle Besucher verwendbaren "Gast"-Zugang geschrieben.

Laufshirt abzugeben

3
Traube, du hast ein Gewerbe und willst hier verkaufen? ! :) Das mag Tim aber gar nicht 8)

Übrigens: Dieser Beitrag wurde durch den für alle Besucher verwendbaren "Gast"-Zugang geschrieben.

Laufshirt abzugeben

4
Hallo lieber Gast,

ja, ich habe ein Gewerbe. Und zwar einen Secondhandshop für Baby- und Kinderbekleidung, mit dem ich derzeit 0,80 € die Stunde verdiene. Und dieses Gewerbe hat also unheimlich viel damit zu tun, dass ich bei eBay ein Laufshirt zum eigenen Laufen, so ganz ohne Gewerbe, ersteigert habe, das mir zu klein ist?
Und bei eBay hat man beim Privatkauf kein umtauschrecht, weshalb ich es los werden möchte. Was liegt also näher, als es in meinem Lieblingslaufforum (auch meinem einzigen) anzubieten, jetzt, da es eine Rubrik "Kleinanzeigen" gibt?

Warum rechtfertige ich mich eigentlich vor jemandem, der als Gast postet? Ich bin sicher, Tim teilt es mir schon selber mit, wenn er das gar nicht mag. Was ich definitiv nicht mag, sind Gäste, die sich als Forumspolizei aufspielen.

*hugh*
Traube

--
http://www.kizzfizz.de


Secondhand für Baby- und Kinderbekleidung

[ Dieser Beitrag wurde von Traube am 18.08.2003 editiert. ]

Laufshirt abzugeben

5
Traube, laß dich nicht ärgern, lohnt doch nicht. Wenn das Laufshirt nicht so "quitschig" wär, würde ich es glatt nehmen, ist ein guter Preis, trag aber am liebsten "schwarz".

Liebe Grüsse
Petra
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“