Banner

Nachsatz Unna Staffellauf

Nachsatz Unna Staffellauf

1
das muß ich Euch doch noch erzählen:
Damals als gaaanz viele Foris sich in Unna einfanden um DEN Staffellauf zu meistern, da wurden ja auch wahnsinnig tolle, wunderschöne Fotos gemacht zur Erinnerung und zur Belustigung. :rotate:
Aber eines habt Ihr, die Ihr da von Nah und Fern angereist seid bestimmt nicht:
:shock2: Das ultimative 1a Bild in super Qualität - dauert halt ein wenig, aber es lohnt sich darauf zu warten.. kostet auch ein bißchen mehr als normal.Gutes darf halt auch teuer sein, nicht wahr I)
Aber dafür steht auch das Datum und die Uhrzeit mit drauf. Allerdings finde ich 30 Euro für ne Schwarz/Weiß-Aufnahme dann doch ein wenig übertrieben...aber mit diesem Foto ist der Beweis erbracht, daß man auf der Staustrecke B1 doch auch über 100 fahren kann - Sonntags um 7:07 Uhr :) ) :) )

Let`s running!
Andrea und Spike
Bild

mit der Hoffnung auf 20°

Nachsatz Unna Staffellauf

3
Hallo Flinki!


Zahl doch einfach nicht, dann kannst´e bei dir selbst vollstrecken!
:rotate: :) ) :D :rotate: :) ) :D :rotate: :) ) :D :rotate: :) ) :D :rotate: :) ) :D :rotate: :) ) :D :rotate:

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

Nachsatz Unna Staffellauf

4
Jaja, Andrea,

und ich sach noch: Immer schön ruhig bleiben :D

Gruß

Uwe

Startnummer 14128 beim Berlin-Marathon

Nachsatz Unna Staffellauf

5
Uwe: Ich war doch die Ruhe in Person! Du hättest mich mal erleben sollen, bevor wir ins Auto stiegen :dance: :motz: :shock2:
Bild
Bild
:) )

Let`s running!
Andrea und Spike
Bild

Nachsatz Unna Staffellauf

7
Mit Sicherheit nicht Chris,

Beifahrer werden doch immer wegretuschiert, da ja sonst die Fahrer zuhause manchmal in Erklärungsnot kommen könnten :D

Gruß

Uwe

Startnummer 14128 beim Berlin-Marathon

Nachsatz Unna Staffellauf

9
@Uwe: Das versteh ich jetzt aber leider auch nicht so ganz :nene:

@Chris:Ich glaube, Bleifuß ist nicht der schlechteste neue Name, denn auch beim Laufen sind die Füße ganz schön schwer :) )

Let`s running!
Andrea und Spike
Bild




[ Dieser Beitrag wurde von flinkfuss am 19.08.2003 editiert. ]

Nachsatz Unna Staffellauf

10
hey andrea,

der bleifuss bezog sich natürlich nur aufs autofahren;)
aber ich kann dich etwas trösten, die letzten 2monate hatte ich nicht nur mit dem wetter und meiner nicht vorhandenen motivation zu kämpfen!
seit 2,5 wochen geht es wieder aufwärts. da mein lauf erst mitte oktober ist, also noch genug zeit.

msg chris

Nachsatz Unna Staffellauf

11
Du Glückspilz!
wenn ich nicht schon in 4 Wochen meinen M hätte, würde ich mir auch nicht so viele Gedanken machen - jetzt mache ich mir aber auch keine mehr - selbst dafür ist es nu zu spät. :D
Jetzt fange ich dann mal an für meinen 50er zu trainieren. Der ist ja erst am 2.11., also ist noch genug Zeit und so heiß wirds ja wohl nicht mehr werden.
Und laufen muß ich schleunigst wieder - sonst passen mir selbst die superdehnbaren Laufsachen nicht mehr :motz: Wenn das so weitergeht, rauch ich bald wieder oder platze.

Gruß von der lauffaulen
Andrea
Bild

und Spike

Nachsatz Unna Staffellauf

12
Hallo Flinkfuß.

"rauch ich bald wieder"
LAß DAS GEFÄLLIGST!!! ! :) Habe keine Lust das Puzzle aktualisieren zu müssen mit einem qualmenden Flinkfuß. :motz:

Tschüß SaM
Bild

Nachsatz Unna Staffellauf

14
Mönsch Andrea,

jetzt stell dir mal vor, der biedere Familienvatter wird geblitzt und statt der ihm angetrauten Ehefrau sitzt da plötzlich eine wesentlich jüngere Blondine auf dem Beifahrersitz....

Gruß

Uwe

Startnummer 14128 beim Berlin-Marathon

Nachsatz Unna Staffellauf

15
Original von UDo:
sitzt da plötzlich eine wesentlich jüngere Blondine auf dem Beifahrersitz....
Solange sie nur auf dem Beifahrersitz sitzt. :D



Tschüß SaM
Bild

Nachsatz Unna Staffellauf

17
Hallo Regina.

Es geht nur um das "Beweismittel" des zu-schnell-Fahrens und da wurde das Ganze etwas weitergesponnen. Was da so alles abgebildet sein kann. :D Andrea braucht, glaube ich, keine Blondine. :) )

Tschüß SaM
Bild

Nachsatz Unna Staffellauf

18
Danke Sam. Habe mal wieder vergessen, das Witz-Smilie daneben zu setzen, sorry!
Vielleicht liegt es daran, das ich dunkel-blond bin.
Ich fahre aber lieber selbst, stehe also für den Beifahrersitz nicht zur Verfügung :nene: :nene: :nene: (schon garnicht für biedere Ehemänner...)
Aber weiterspinnen, das tu ich doch auch gern!

:) ) :) ) :) )Regina
Bild


...und der kleine beige Hund...

Nachsatz Unna Staffellauf

19
Aber so ein hübscher Blonder :idee: :look: NNNAAAAAA!


Ich war`s nicht.! :) !@Spike, keine Ahnung, wer da für mich getippt hat :) )



Gruß von der lauffaulen
Andrea
Bild

und Spike

Nachsatz Unna Staffellauf

20
Original von flinkfuss:
Aber so ein hübscher Blonder :idee: :look: NNNAAAAAA!


Ich war`s nicht.! :) !@Spike, keine Ahnung, wer da für mich getippt hat :) )



Gruß von der lauffaulen
Andrea
Bild



und Spike
Siehst du, ich wollte es nicht schreiben und habe mir extra das Beispiel mit der Blondine ausgedacht. ;)

Gruß

Uwe

Startnummer 14128 beim Berlin-Marathon

Nachsatz Unna Staffellauf

21
Original von flinkfuss:
Aber so ein hübscher Blonder :idee: :look: NNNAAAAAA!

Ich war`s nicht.! :) !@Spike, keine Ahnung, wer da für mich getippt hat :) )

Gruß von der lauffaulen
Andrea
Bild



und Spike

Ach Süsse glaub dir doch ;) Sei aber bloss froh das ich neben dir sass und dich noch die ganze Zeit berruhigte. Der Blonde hätte das sicher nicht hingekriegt und du müsstest jetzt 130 Euro brennen. :D

Spike & Flinki
Bild


Mit der Liebesten, am liebsten Marathon laufen.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“