Banner

Umfrage zu Forumtreffen beim Strongmanrun in Münster

Wer hat Lust an einem Treffen in Münster

Umfrage endete am 23.01.2007, 19:29 Du kannst eine Option auswählen

Ich komme gerne zum Forumstreffen
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (33%)
Ich weiß noch nicht genau
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (22%)
Nee, keine Zeit / kein Interesse
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (44%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

2
Dann aber passend zum Lauf: Kampftrinken :zwinker2: ! Da ich noch nicht weiß, wann wir im tiefsten Westen ankommen, weiß ich auch noch nicht, ob's mit dem Foritreffen klappt.
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

3
:hallo: Heh Martin, warum hast Du keine öffentliche Umfrage gemacht? Da hättest Du gleich sehen können, wer will und wer nicht.

Ich mach mal einen Vorschlag, falls wir nicht ganz so viele werden: wir müssen ja nicht immer in eine verräucherte Kneipe gehen... wir werden uns auf dem Campingplatz Münster eine Ferienwohnung mieten... Mit Küche. Ein großer Topf Nudeln ist schnell gekocht... und wat zu trinken bringt jeder mit... Na????

Ich komm aber auch irgendwo anders hin... Heißt: Ich bin dabei - logisch :nick:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

4
Forumstreffen finde ich gut. Ich schlage mal vor das wir die Forumstreffliste auch im Originalthread an die Updateliste anhängen. Da können wir auch noch die Startnummern ergänzen, so das man bis zum Start ne schöne Liste hat mit der man die anderen notfalls identifizieren kann.

Ich reise aber erst mit Mr. Steilküste am Sonntag Morgen an. Wie wäre es mit einem Treff nach dem Lauf? Treffen um 14:30 im Zielbereich bzw da wo es Kuchen, Suppen und ähnliches gibt. Ich werde mein

:isnichmehrweit:

wieder als Forumserkennensignal mitnehmen.
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

5
Ähem mit dem öffentlich machen, das habe ich nicht bedacht. Ist meine erste Umfrage.Was meinst du damit ?
Meine Läufe und mehr :

Bild

6
Martinwalkt hat geschrieben:Forumstreffen finde ich gut. Ich schlage mal vor das wir die Forumstreffliste auch im Originalthread an die Updateliste anhängen. Da können wir auch noch die Startnummern ergänzen, so das man bis zum Start ne schöne Liste hat mit der man die anderen notfalls identifizieren kann.

Ich reise aber erst mit Mr. Steilküste am Sonntag Morgen an. Wie wäre es mit einem Treff nach dem Lauf? Treffen um 14:30 im Zielbereich bzw da wo es Kuchen, Suppen und ähnliches gibt. Ich werde mein

:isnichmehrweit:

wieder als Forumserkennensignal mitnehmen.

Muss am Sonntag Abend um ca. 18 Uhr wieder mit dem Zug zurück. Aber bis dahin kein Problem. Wir werden die läppischen 12 km ja wohl in einer Stunde hinkriegen :hihi: :tocktock:
Meine Läufe und mehr :

Bild

7
Pfälzerwaldläufer:-) hat geschrieben:Wir werden die läppischen 12 km ja wohl in einer Stunde hinkriegen :hihi: :tocktock:

In dem Fall gebe ich dir gern ein Bier aus!
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

8
Martinwalkt hat geschrieben:Forumstreffen finde ich gut ...
Ich reise aber erst mit Mr. Steilküste am Sonntag Morgen an.
Ich bin flexibel. Wenn wir was mit lecker Essen in rauchfreier Umgebung hinbekommen, bin ich gerne auch schon am Samstag mit dir unterwegs. Wenn wir dann auch was für die Nacht finden würden.

Grüße
Jan

9
steilkueste hat geschrieben:Ich bin flexibel. Wenn wir was mit lecker Essen in rauchfreier Umgebung hinbekommen, bin ich gerne auch schon am Samstag mit dir unterwegs. Wenn wir dann auch was für die Nacht finden würden.

Grüße
Jan

Mit dir...ins Hotel.....? :haeh: :D oder in die JH?.... :confused:
na ja können wir auch. Aber ich dachte wenn du gegen 8:00 in HH sein könntest würden wir es locker rechtzeitig nach Münster schaffen. Aber wie du magst. You are the driver....
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

10
Also das ist doch wohl keine Frage ! Kommt am Samstag ! jetzt gilt nur noch zu klären ob wie zu Kathrin oder ins Lokal gehen
Meine Läufe und mehr :

Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“