Banner

Eine sehr komische Frage zum schmunzeln

Eine sehr komische Frage zum schmunzeln

1
Hallo,

die Frage ist mir schon fast peinlich aber sei es drum. Trägt von Euch jemand die langärmeligen Laufshirts wenn keine Jacke oder sonst etwas darüber getragen wird in der Laufhose?

Ich möchte jetzt nicht die Umstände erläutern warum ich mir ein adidas Damen Laufshirt mit langen Ärmeln bestellt habe. :D
Auf jeden Fall ging meine Rechnung ansich auf nur mußte ich feststellen, da habe ich vorher nie darauf geachtet, das Frauen wohl auch beim Sport gerne geil(machend) aussehen. Das Shirt ist hinten etwas länger als vorne, gut kenne ich. Es geht vorne aber gerade mal 1 cm über den Bund der Laufhose.

Nun passt es sonst optimal, sieht gut aus und war eben für Markenware recht günstig.

Als ich vor Jahren das erste Mal in Lauftights lief kam ich mir schon vor wie beim Männerballett. Mit diesem Shirt noch oben drauf denke ich fallen die Eichhörnchen vor Lachen von den Bäumen wenn ich durch den Wald laufe. Wahrscheinlich werden von Lauf zu Lauf immer mehr Tiere am Wegesrand stehen weil sich unter ihnen schnell rumspricht das da jemand wie eine bekloppte Schwuchtel (alle Homosexuellen LeserInnen möchten mir für diesen Satz verzeihen) durch den Wald rennt. Nun bin ich normalerweise recht pragmatisch und denke egal wie es aussieht hauptsache es erfüllt seinen Zweck.

Ich befürchte aber das ich bei meinen Läufen mit diesem Shirt mehr an die Tiere am Wegesrand denke als an meinen Lauf und dieser sich wenn auch nur ganz leicht in etwas suboptimale Bereiche verschieben könnte.

Ich könnte auch meine geliebte Ehefrau fragen ob das denn irgendwie tragbar ist. Die würde aber erst lachen oder nein sagen wenn mir meine beiden Hoden links und rechts aus der Hose gucken.

Nun dachte ich o.k. Shirt in die Hose, sieht aber auch irgendwie nach Ballett aus.

Also, werden Shirts auch in der Hose getragen, ansonsten tausche ich das Scheißding doch um.

Rosarote Grüße

Dirk

2
Hallo,

ich geh mal davon aus, dass Deine Frage doch halbwegs ernst gemeint ist?

Gut, ich bin eine Frau :D , ich trage langärmelige Shirts außen. Wenn ich aber mit einem langärmligen Unterhemd (a la Baumwolle) und einem T-Shirt drüber unterwegs bin, dann stopf ich die Sachen schon mal in die Hose.

Ich würde sagen: mach wie es Dir am bequemsten erscheint und denk nicht so viel drüber nach... :hallo:

Viel Spaß :daumen:

P.S. Es ist auch ein wenig eine Frage der Figur....

badflat hat geschrieben:Hallo,

die Frage ist mir schon fast peinlich aber sei es drum. Trägt von Euch jemand die langärmeligen Laufshirts wenn keine Jacke oder sonst etwas darüber getragen wird in der Laufhose?

Ich möchte jetzt nicht die Umstände erläutern warum ich mir ein adidas Damen Laufshirt mit langen Ärmeln bestellt habe. :D
Auf jeden Fall ging meine Rechnung ansich auf nur mußte ich feststellen, da habe ich vorher nie darauf geachtet, das Frauen wohl auch beim Sport gerne geil(machend) aussehen. Das Shirt ist hinten etwas länger als vorne, gut kenne ich. Es geht vorne aber gerade mal 1 cm über den Bund der Laufhose.

Nun passt es sonst optimal, sieht gut aus und war eben für Markenware recht günstig.

Als ich vor Jahren das erste Mal in Lauftights lief kam ich mir schon vor wie beim Männerballett. Mit diesem Shirt noch oben drauf denke ich fallen die Eichhörnchen vor Lachen von den Bäumen wenn ich durch den Wald laufe. Wahrscheinlich werden von Lauf zu Lauf immer mehr Tiere am Wegesrand stehen weil sich unter ihnen schnell rumspricht das da jemand wie eine bekloppte Schwuchtel (alle Homosexuellen LeserInnen möchten mir für diesen Satz verzeihen) durch den Wald rennt. Nun bin ich normalerweise recht pragmatisch und denke egal wie es aussieht hauptsache es erfüllt seinen Zweck.

Ich befürchte aber das ich bei meinen Läufen mit diesem Shirt mehr an die Tiere am Wegesrand denke als an meinen Lauf und dieser sich wenn auch nur ganz leicht in etwas suboptimale Bereiche verschieben könnte.

Ich könnte auch meine geliebte Ehefrau fragen ob das denn irgendwie tragbar ist. Die würde aber erst lachen oder nein sagen wenn mir meine beiden Hoden links und rechts aus der Hose gucken.

Nun dachte ich o.k. Shirt in die Hose, sieht aber auch irgendwie nach Ballett aus.

Also, werden Shirts auch in der Hose getragen, ansonsten tausche ich das Scheißding doch um.

Rosarote Grüße

Dirk
It takes both sunshine and rain to make a rainbow.

Grüße von Monika

3
Ich würde nie, nie, nieeeemals das oberste Shirt in die Hose stopfen, das betont dann doch zu sehr die falschen Rundungen ........

[
Bild

4
Ich würde es umtauschen oder verschenken. So viel Eitelkeit muss sein :nick:

:winken: Linda

5
Hi Dirk,

in einem gewissen Bereich von Außentemperaturen trage ich das Langarm-Laufhemd tatsächlich in der Hose. Ich habe den Eindruck, daß dadurch der Luftzug auf der Haut etwas abgemildert wird, da "von unten" kein Wind mehr reinwehen kann.
Gerade gestern Abend bin ich so 25 Stadionrunden gelaufen und kann mich nicht erinnern, daß mich von den zahlreichen übrigen anwesenden Läufern jemand ausgelacht hätte. Allerdings trage ich auch keine langen Tights, da diese an mir nun wirklich unvorteilhaft aussehen :zwinker2: .

Gruß,
Martin
Die Laufschule Marburg
Twitter
Video-Anleitung zur Selbsthilfe bei Überpronationsproblemen

"Barfuß - das ist ehrlich!" (Zuschauer eines Straßenlaufs in Marburg, während ihn eine Barfußläuferin passiert)

Persönliche Bestzeiten

5.000 m (Bahn) in 21:39 (barfuß) - Bahnlauf des ASC Breidenbach, 6.9.2013
10.000 m (Bahn) in 45:14 (barfuß) - Kreismeisterschaften in Eschenburg-Eibelshausen, 09.10.2015
10 km (Straße) in 46:16 (barfuß) - 31. Marburger Ahrens-Stadtlauf, 29.9.2013
HM in 1:41:53 (barfuß) - 16. Schottener Stauseelauf, 5.10.2013

6
Sachen gibt's... :)

Für mich ist entscheidend, ob die Sachen passen und ihren Zweck erfüllen und nicht, wie ich damit aussehe und auf andere wirke.

Und im Sinne meiner Signatur: Im Zweifel immer das Richtige anziehen. :daumen:
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

7
Um das Shirt in die Hose zu stecken reicht ja wohl der Stoff nicht aus. Also laß' es doch wie es ist mit 1 cm über'n Hosenbund.

Es sei denn, du möchtest eher ganz bauchfrei laufen? Dann würd' ich dir als Kombination noch 'ne schnittige Damen-Laufhose empfehlen. *verdammtschnellduckundwech*
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

8
badflat hat geschrieben:Trägt von Euch jemand die langärmeligen Laufshirts wenn keine Jacke oder sonst etwas darüber getragen wird in der Laufhose?
<---- Manchmal sogar die ärmellosen.

Falk99 hat geschrieben:Es sei denn, du möchtest eher ganz bauchfrei laufen?
Nur mit Nabel-Piercing. :teufel:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

9
Mh, komplizierte frage.

Würd n anderes kaufen, das dann bischen länger is, dann kannst du es lässig schlabbern lassen und evtl. was anderes drunter ziehen was du dann in die Hose steckst. Seh das ähnlich wie du, bischen Eitelkeit muss ein, auch beim Laufen!

Aber lange thighst sind cool, das betont die gestraften läuferschenkel ;)
Zeit + Möglichkeit = Laufkilometer
Laufkilometer x :tocktock: = Tempo
by: corruptor

Eitelkeit????

11
...und ich dachte immer, nur Frauen wären eitel! Eine tolle Diskussion! :zwinker2:

Neben einer Frage der Optik, ist das natürlich aber auch eine Frage des Umweltschutzes bzw. des Artenschutzes: Wie schnell, kann man Kleintiere im Wald zum Aussterben durch Totlachen bringen???? :confused:
:auslach:

Immer schön angezogen bleiben, liebe Grüße

:hallo: Miriam

12
dawn hat geschrieben:Aber lange thighst sind cool, das betont die gestraften läuferschenkel ;)
Meine Läuferschenkel waren tatsächlich "gestraft", als ich mal lange Tights ausprobiert habe. Von denen habe ich nämlich eine Schienbeinkantenreizung bekommen :D :hihi:
Die Laufschule Marburg
Twitter
Video-Anleitung zur Selbsthilfe bei Überpronationsproblemen

"Barfuß - das ist ehrlich!" (Zuschauer eines Straßenlaufs in Marburg, während ihn eine Barfußläuferin passiert)

Persönliche Bestzeiten

5.000 m (Bahn) in 21:39 (barfuß) - Bahnlauf des ASC Breidenbach, 6.9.2013
10.000 m (Bahn) in 45:14 (barfuß) - Kreismeisterschaften in Eschenburg-Eibelshausen, 09.10.2015
10 km (Straße) in 46:16 (barfuß) - 31. Marburger Ahrens-Stadtlauf, 29.9.2013
HM in 1:41:53 (barfuß) - 16. Schottener Stauseelauf, 5.10.2013

13
Gueng hat geschrieben:Meine Läuferschenkel waren tatsächlich "gestraft", als ich mal lange Tights ausprobiert habe. Von denen habe ich nämlich eine Schienbeinkantenreizung bekommen :D :hihi:
Hallo,

muß ich mir jetzt Sorgen machen ? :hihi:
Welche Zeiten sind mit einer Schienbeinkantenreizung noch möglich ? :confused:
Bild

14
VW1 hat geschrieben:Hallo,

muß ich mir jetzt Sorgen machen ? :hihi:
Welche Zeiten sind mit einer Schienbeinkantenreizung noch möglich ? :confused:
Weiß ich nicht. Das war vor meinem Einstieg ins Wettkampfgeschäft.
Und Sorgen mußt Du Dir wahrscheinlich nicht machen, denn offenbar ist längst nicht jeder so druckempfindlich wie ich :)
Die Laufschule Marburg
Twitter
Video-Anleitung zur Selbsthilfe bei Überpronationsproblemen

"Barfuß - das ist ehrlich!" (Zuschauer eines Straßenlaufs in Marburg, während ihn eine Barfußläuferin passiert)

Persönliche Bestzeiten

5.000 m (Bahn) in 21:39 (barfuß) - Bahnlauf des ASC Breidenbach, 6.9.2013
10.000 m (Bahn) in 45:14 (barfuß) - Kreismeisterschaften in Eschenburg-Eibelshausen, 09.10.2015
10 km (Straße) in 46:16 (barfuß) - 31. Marburger Ahrens-Stadtlauf, 29.9.2013
HM in 1:41:53 (barfuß) - 16. Schottener Stauseelauf, 5.10.2013

16
Empfehle nachts zu laufen, geht dann auch ohne Tights :hihi:
Salut

Christian


"Halte dich fern vom Laufen !" Hippokrates

Na endlich mal was zum Schmunzeln........

17
Moin badflat,

tausch das Teil um !
Wenn du dich nicht richtig wohl darin fühlst, nimmst du doch zuerst immer die anderen Lauf-Shirts und das kurze Dingelchen bleibt ewig im Schrank.
An einem Foto wäre ich schon interessiert (natürlich angezogen, damit ich es mir noch besser vorstellen kann :D .

Lächelnde Grüße

SchokoRiese

18
badflat hat geschrieben:Hallo,

die Frage ist mir schon fast peinlich aber sei es drum. Trägt von Euch jemand die langärmeligen Laufshirts wenn keine Jacke oder sonst etwas darüber getragen wird in der Laufhose?

Ich möchte jetzt nicht die Umstände erläutern warum ich mir ein adidas Damen Laufshirt mit langen Ärmeln bestellt habe. :D
Auf jeden Fall ging meine Rechnung ansich auf nur mußte ich feststellen, da habe ich vorher nie darauf geachtet, das Frauen wohl auch beim Sport gerne geil(machend) aussehen. Das Shirt ist hinten etwas länger als vorne, gut kenne ich. Es geht vorne aber gerade mal 1 cm über den Bund der Laufhose.

Nun passt es sonst optimal, sieht gut aus und war eben für Markenware recht günstig.

Als ich vor Jahren das erste Mal in Lauftights lief kam ich mir schon vor wie beim Männerballett. Mit diesem Shirt noch oben drauf denke ich fallen die Eichhörnchen vor Lachen von den Bäumen wenn ich durch den Wald laufe. Wahrscheinlich werden von Lauf zu Lauf immer mehr Tiere am Wegesrand stehen weil sich unter ihnen schnell rumspricht das da jemand wie eine bekloppte Schwuchtel (alle Homosexuellen LeserInnen möchten mir für diesen Satz verzeihen) durch den Wald rennt. Nun bin ich normalerweise recht pragmatisch und denke egal wie es aussieht hauptsache es erfüllt seinen Zweck.

Ich befürchte aber das ich bei meinen Läufen mit diesem Shirt mehr an die Tiere am Wegesrand denke als an meinen Lauf und dieser sich wenn auch nur ganz leicht in etwas suboptimale Bereiche verschieben könnte.

Ich könnte auch meine geliebte Ehefrau fragen ob das denn irgendwie tragbar ist. Die würde aber erst lachen oder nein sagen wenn mir meine beiden Hoden links und rechts aus der Hose gucken.

Nun dachte ich o.k. Shirt in die Hose, sieht aber auch irgendwie nach Ballett aus.

Also, werden Shirts auch in der Hose getragen, ansonsten tausche ich das Scheißding doch um.

Rosarote Grüße

Dirk
Schwierig... Aber wie wärs, wenn Du das aparte Teil mit einem knappen Röckchen kombinierst? :idee2:

Das lenkt dann vom eigentlichen Problem ab...
"Im Rhythmus bleiben"


19
Also die unterste Schicht stecke ich IMMER in die Hose und die oberste würde ich NIE in die Hose stecken... aber ich bin auch nur ne Frau :P .

Ich finde das Teil hört sich scheußlich an, brings wieder weg, Du wirst es eh nicht anziehen, wenn Du Dir jetzt schon so nen Kopp darum machst!

20
Die oberste Schicht reingesteckt sieht schei... aus! Mach ich nur, wenns sehr kühl ist und ich noch eine Jacke drüber habe; wie Güng sagt, zieht es dann weniger. Ansonsten hast Du noch die Möglichkeit, eine Laufweste drüberzuziehen, das mache ich gerne, weil ich dann Taschen habe für das, was frau so braucht beim Laufen!

Ich kann mich an einen ForumTeam-Lauftreff erinnern, wo ein Mann mit reingestecktem Oberteil ankam und sofort eine andere Teilnehmerin auf ihn zuschoss und mit tadelnden Worten über sein Aussehen das Hemd aus seiner Hose zottelte! :nick: :D

Also, wenn Du derartige Situationen vermeiden möchtest...

LG Ulrike

21
Mich wundert, dass den noch niemand ausgepackt hat, naja mach ich das halt:


:pix:

23
badflat hat geschrieben: Nun dachte ich o.k. Shirt in die Hose, sieht aber auch irgendwie nach Ballett aus.
Warum wechselst Du nicht vom Laufen zum Ballett, wenn Du schon das Outfit dafür hast? Passendes Tütü dazu, ist doch perfekt :teufel:

Grüße vom runtergefallenen Eichhörnchen.
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

24
Und wenn Du schon mal dabei ist - passt zum üblichen Äusseren... es gibt auch Leute, die (fast)barfusslaufen in dem sie mit Gymnastikschlappen rennen - hilft gegen die spitzen Steinchen und der Effekt ist eben wie barfuss.

(nur ein halber Scherz - ich bin nämlich mal so eine gewesen. Nein, nicht mit Shirt drüber :zwinker4: - aber mit Gymnastikschlappen laufen) :P

Achja - und Shirt in der Hose oder drüber....kann ja auch ganz nett aussehen!

(ich befürchte aber eher das Gegenteil) :teufel:
Lieben Gruss von
Andrea


Wat is???

25
rohar hat geschrieben:Ich würde nie, nie, nieeeemals das oberste Shirt in die Hose stopfen, das betont dann doch zu sehr die falschen Rundungen ........

Hallo zusammen,

ich bin 47 Jahre alt, männlich und laufe seit 15 Monaten. Ich wiege jetzt rund 100 kg und habe damals 121 kg gewogen.

Vor rund 6 Monaten habe ich mir ein schwarzes langärmeliges Laufshirt gekauft und dieses trage ich immer in der Hose. Wie ich dabei aussehe ist mir ähnlich egal, wie die Tatsache, daß ich noch nicht der Schnellste bin.

Ausserdem sieht es sicherlich ultrakomisch aus, wenn 100 - 121 kg zu laufen versuchen.

Bin ich Fotomodell oder will ich mich etwas bewegen und vielleicht noch ein paar Pfund abnehmen? :D ? :) ? :zwinker5: ? :zwinker2: ? :P ? :wink: ? :hihi: ? :zwinker4: ?


Gruß

Jörg
September 2005
Gewicht: 121,0 kg

15. 1. 2006 = 46 Jahre
Gewicht: 113,3 kg
Zeit für 10 km = 90:00 Minuten

8. 3. 2008 = 48 Jahre
Gewicht: 94,6 kg
Zeit für 10 km = 59:07 Minuten

25.10.2009 = 50 Jahre
Gewicht: 94,9 kg
Zeit für 10 km = 58:33 Minuten

Oktober 2011 = 52 Jahew
Gewicht: 108,00 kg
Zeit für 10 km = ich traue mich noch nicht wieder

26
harriersand hat geschrieben:Die oberste Schicht reingesteckt sieht schei... aus! Mach ich nur, wenns sehr kühl ist und ich noch eine Jacke drüber habe;
dann isses ja nimmer die oberste schicht.

tausch es um, du ziehst es eh nich an wenn d ud ich nicht wohl fühlst
Zeit + Möglichkeit = Laufkilometer
Laufkilometer x :tocktock: = Tempo
by: corruptor

27
joerg1903 hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich bin 47 Jahre alt, männlich und laufe seit 15 Monaten. Ich wiege jetzt rund 100 kg und habe damals 121 kg gewogen.

Vor rund 6 Monaten habe ich mir ein schwarzes langärmeliges Laufshirt gekauft und dieses trage ich immer in der Hose. Wie ich dabei aussehe ist mir ähnlich egal, wie die Tatsache, daß ich noch nicht der Schnellste bin.

Ausserdem sieht es sicherlich ultrakomisch aus, wenn 100 - 121 kg zu laufen versuchen.

Bin ich Fotomodell oder will ich mich etwas bewegen und vielleicht noch ein paar Pfund abnehmen? :D ? :) ? :zwinker5: ? :zwinker2: ? :P ? :wink: ? :hihi: ? :zwinker4: ?


Gruß

Jörg

Hallo Jörg,

das ist genau die richtige Einstellung und weiter so. :daumen:
Bei mir waren auch die ersten km die "schwersten". :winken:

Viele Grüße

VW1
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“