Banner

Petcoureur ganz neu dabei

Petcoureur ganz neu dabei

1
Hallo liebe Läufer oder sonstigen Aktiven hier im Forum,
tja gestern hab ich mich erst angemeldet, hatte aber keine Zeit mehr einen Beitrag zu schreiben, daher hole ich es jetzt nach.

Also ich bin noch nicht so alt, gerademal 16 Jahre und habe jetzt mit dem Laufen angefangen, da ich in der Schule auch mal die 800m unter 3:20 schaffen will. Wenn ich mir so die Zeiten angucke, die ihr so läuft, dann muss ich echt staunen.
Ich kann mich nicht als unsportlich bezeichnen, da ich sonst gut bin, nur beim Laufen klappt es halt nicht so, obwohl ich immerhin die 6. Schnellste in meiner Klasse bei den Mädchen bin. Aber ich möchte mich unbedingt verbessern, bei der Ausdauer (Cooper-Test + 800m) und dem Sprint (75m).
Natürlich möchte ich nicht nur wegen der Schule joggen, sondern auch, weil ich dann mal aus meinem Zimmer rauskomme und mich bewege. :)

Weiteres könnt ihr bestimmt irgendwann nochmal von mir lesen.

Bis denne eure Petcoureur

2
Natürlich möchte ich nicht nur wegen der Schule joggen, sondern auch, weil ich dann mal aus meinem Zimmer rauskomme und mich bewege. :)


Hallo Petcoureur,

willkommen hier im Forum.

Es gibt sie also doch noch. Junge Menschen, die Spass an der Bewegung haben und ihren Compi und das Zimmer freiwillig verlassen. Leider habe ich das bei meinen Töchtern nicht hingekriegt.

Ich wünsche dir noch viel Freude beim Laufen. Und deine Ziele erreichst du bestimmt. Schließlich willst du es ja.

:hallo: Bogi
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“