Banner

jetzt sitz ich wieder im Büro

jetzt sitz ich wieder im Büro

1
Ja so schnell gehen schöne 10 Tage vorbei. :hallo:
Jetz träum ich nur noch davon daß ich gestern um die Zeit schwimmen war, vorgestern auf einem schönen Berg (Hochvogel Allgäueralpen), vorvrogestern um den Alpsee (Füssen Neuschwanstein)gelaufen, vorvorvorgestern um den Plansee (siehe Alpi)..aber bei schönem Wetter.........
Vvvvvvg kurzentschlossen mit Alpi :bounce: um die Fernpaßseen (hui, da geht’s ganz schön aufi und abi)
Auf alle Fälle gabs keine Diskussion mit Schweini, jeden Tag ein Lauf oder ein Berg und schwimmen sowieso zu jeder Tages und NachtZeit (Vollmond).
Und jetzt sitz ich im Büro
Bild
und Schweini beisst mich ganz fürchterlich Aber nicht wegen dem Laufen sondern ob der Papierstösse :motz: am Schreibtisch

Grüße

M@x


______________________________
Schüttelreim
Biologie einmal anders:
Die Gelse wollte Reise machen
Und landete im Meisenrachen.
Das sah der stumme weise Mond,
im Auwald wo die Meise wohnt.

jetzt sitz ich wieder im Büro

2
Servus Max, fein dass Du gut angekommen bist !!! Schade, dass es gestern nicht mehr mit einem Läufchen geklappt hat, aber nach dem 30 km Lauf wollte ich nicht übertreiben ;)

Heute werde ich die Planseerunde laufen, aber ohne Heiterwangersee, wie es ausschaut :)

Übrigens, Leute, der Max ist ein ziemlich wilder Hund, der ist sogar in den Weißensee nach unserem Lauf schwimmen gegangen. Dort schwimmt NIE jemand (sieht man gelegentlich von Pinguinen und Eisbären ab :) ) ), weil er aufgrund der vielen Quellen nie warm wird. Mich friert schon beim daran denken *bibber* ;)

Baba vom Alpi :rolleyes:

jetzt sitz ich wieder im Büro

3
Vielleicht motiviert dich das hier:
in unserem Land gibt`s derzeit über 8 Mio. Menschen (Dunkelziffer und statistikbeschönende Daten inklusive), von denen die meisten froh wären, eine Beschäftigung zu haben. Na, fühlst du schon die Motivation in dir aufsteigen? :D
Sonst: welcome back, M@x! :bounce:

jetzt sitz ich wieder im Büro

5
Original von Alpi:

Heute werde ich die Planseerunde laufen, aber ohne Heiterwangersee, wie es ausschaut :)

Übrigens, Leute, der Max ist ein ziemlich wilder Hund, der ist sogar in den Weißensee nach unserem Lauf schwimmen gegangen. Dort schwimmt NIE jemand (sieht man gelegentlich von Pinguinen und Eisbären ab :) ) ), weil er aufgrund der vielen Quellen nie warm wird. Mich friert schon beim daran denken *bibber* ;)

Baba vom Alpi :rolleyes:
Hallo Alpi,
das is wohl wieder übertrieben, denn heuer sind alle Seen viel wärmer.
statt meist nur etwa 15° hat er heuer zumindest 20° (schwitz I) )

und
Bild
zum Walchsee 30er.
wann ich wohl meineen ersten 30er schaff?

Grüsse

M@x






______________________________
Schüttelreim
Biologie einmal anders:
Die Gelse wollte Reise machen
Und landete im Meisenrachen.
Das sah der stumme weise Mond,
im Auwald wo die Meise wohnt.

jetzt sitz ich wieder im Büro

6
Max, Du packst Deinen ersten 30er jederzeit, so ein wilder Hund wie Du bist :D

Heute bin ich übrigens ziemlich eingegangen um den Plansee, viel zu schwere Haxn. War aber wurscht, habe es gemütlich hinter mich gebracht ;)

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Kriechlauf ;)

jetzt sitz ich wieder im Büro

7
Original von Alpi:
Heute bin ich übrigens ziemlich eingegangen um den Plansee, viel zu schwere Haxn. War aber wurscht, habe es gemütlich hinter mich gebracht ;)

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Kriechlauf ;)
Hi Alpi,
so jetzt hab ich die Laufstrecken auf meiner digitalen österreichkarte abgemessen. :)
manchmal kommen sie mir schon einwenig kurz vor, aber man darf ja das hügelige Gelände nicht vergessen:
Bild


unser Blindseelauf: 9,5 Km
Plansee ab Seespitz 13,5 Km
Heiterwangersee ab Seespitz und bei "FicsheramSee" Uferweg: 9,4Km

Pfiat di, :hallo: :hallo:
M@x



______________________________
Schüttelreim
Sommerschlußverkauf
Da kannst du wie die Pest rosten,
ich kauf nicht diesen Restposten!

jetzt sitz ich wieder im Büro

8
Hmmmm... Max, Plansee, hast da schon den Panoramaweg genommen?

Könntest Du plies auch den Heiterwangersee und den Plansee (ab Straßengabelung) ausmessen. Die Mountainbiker reden von 22km, laut Tacho. Kann man denn die ganzen Winkelwegeln wirklich von der Karte nehmen?
Bild



Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Nachforschung ;)

jetzt sitz ich wieder im Büro

9
So, Max!
Ich kann Dich leider nicht bedauern ! :) - ich sitze seit Wochen , Monaten und Jahren im Büro.(so kommt es mir jedenfalls vor)...Du hattest wenigstens ein paaar Tage frei. :) )
Also, ran an die Arbeit - und freue Dich auf den nächsten Urlaub!

Gruß von der lauffaulen
Andrea
Bild

und Spike

jetzt sitz ich wieder im Büro

10
Original von Alpi:
Hmmmm... Max, Plansee, hast da schon den Panoramaweg genommen?

Könntest Du plies auch den Heiterwangersee und den Plansee (ab Straßengabelung) ausmessen. Die Mountainbiker reden von 22km, laut Tacho. Kann man denn die ganzen Winkelwegeln wirklich von der Karte nehmen?
Bild





Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Nachforschung ;)
Hi Alpi,

die große Planseerunde von deinem Parkplatz ergibt 20,750Km
die Strasse(statt Panoramaweg) ist um ca 100 -150m länger vorallem wegen der Felsnase nahe Seespitz.
wieviel die Waldwegerln wegen der vielen kleinen Kurven wirklich länger sind lässt sich schwer nachmessen sit ja auch sie Frage wie genau die MTB Tachos sind.
Ich kann mit einer etwas kürzeren Entfernung recht gut leben, da das dann auf geraden Laufstrecken ein überraschend schnelleres Tempo ergibt was mich wieder aufbaut (psychologischer Trick?:look: )

Übrigens heut abend hab ich so eine richtige steirische Runde gemacht:
16Km Forstwege mit 520m Steigungen(nicht in einem), aber alles durchgelaufen, da bin ich mit mir zufrieden :) ) ;)

Pfiat di

M@x :hallo: :hallo:

______________________________
Schüttelreim
Sommerschlußverkauf
Da kannst du wie die Pest rosten,
ich kauf nicht diesen Restposten!

jetzt sitz ich wieder im Büro

11
Sänks Max !!!
Bild
Endlich weiß ich die Entfernung genau ! Würdest Du noch so lieb sein - hämmmm - und mir die Strecke um den Heiterwangersee ausmessen?
Bild
Ich verspreche Dir im Gegenzug, dass ich Dich heute mit keiner Anfrage mehr belästigen werde ;)

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Versprechungen ;)

jetzt sitz ich wieder im Büro

12
Original von Alpi:
Sänks Max !!!
Bild
Endlich weiß ich die Entfernung genau ! Würdest Du noch so lieb sein - hämmmm - und mir die Strecke um den Heiterwangersee ausmessen?
Bild
Ich verspreche Dir im Gegenzug, dass ich Dich heute mit keiner Anfrage mehr belästigen werde ;)

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Versprechungen ;)

Hi Alpi,
die 2malige Messung ergab 6,99 bzw 7,00 Km ab weggabelung beim Parkplatz :rolleyes:

und ich versprech dir im Gegenzug, daß ich dir frühestens Morgen eine weitere Frage beantworte :D :D :D
:bounce: :bounce:

pfiat di

M@x :hallo: :hallo:

______________________________
Schüttelreim
Sommerschlußverkauf
Da kannst du wie die Pest rosten,
ich kauf nicht diesen Restposten!

jetzt sitz ich wieder im Büro

13
Herzlichen Dank Max, mit 7 Kilometern hatte ich die Strecke auch immer in mein Tagebuch eingetragen. Sänks für die Bestätigung !!
Bild




Übrigens, heißes Bild, wo warst denn da? Warum habt ihr da nicht einfach eine "Seilbahn" - nein keinen Lift :) ) - einfach ein Seil schräg gespannt (mit Rolle oder Schlaufe) ?

Baba vom Alpi :rolleyes:

jetzt sitz ich wieder im Büro

14
Original von Alpi:
Herzlichen Dank Max, mit 7 Kilometern hatte ich die Strecke auch immer in mein Tagebuch eingetragen. Sänks für die Bestätigung !!
Bild


Übrigens, heißes Bild, wo warst denn da? Warum habt ihr da nicht einfach eine "Seilbahn" - nein keinen Lift :) ) - einfach ein Seil schräg gespannt (mit Rolle oder Schlaufe) ?

Baba vom Alpi :rolleyes:
Hi Alpi,
freut mich , daß du mit den 7Km zufrieden bist ;) ;)
eigentlich müssten wir uns ja für die privatgespräche bei den Anderen entschuldigen. die ham ja gar nix von den paar Zahlen. da sollten wir ja irgend ein Bild reinstellen vom heiterwangerSee

das Bild ist vom Klettersteig auf den Hochkönig eine kurze Seilbrücke:
wäre das Seil schräg gespannt könnt man nicht mehr zurück :look:
mehr Bilder gibts bald unter
Klettersteig "Königsjodler" auf den Hochkönig

pfiat di

M@x :hallo: :hallo:

______________________________
Schüttelreim
Sommerschlußverkauf
Da kannst du wie die Pest rosten,
ich kauf nicht diesen Restposten!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“