Banner

Hilfe benötigt!! Polar RS400 + IrDA

Hilfe benötigt!! Polar RS400 + IrDA

1
Schönen guten abend erstmal,

ich benötige dringend eure hilfe!!

ich habe mir kürzlich das IrDA von Polar zugelegt um damit die trainingsdaten von der RS400 an den pc zu senden.
das interface wurde korrekt installiert (laut gerätemanager der systemsteuerung).
wenn ich es via usb an den pc anschließe erkennt der pc es auch doch alles weitere funzt nicht.
wenn ich in das programm der RS400 einsteige und dort versuche die daten zu übertragen (werkzeug/daten übertragen) kommt anschließend die fehlermeldung "kommunikationsanschluss konnte nicht gefunden werden".

könnt ihr mir vielleicht einen bedienungsfehler meinerseits sagen???

hoffe auf eure mithilfe!!!

mfg norbs

2
norbs hat geschrieben:könnt ihr mir vielleicht einen bedienungsfehler meinerseits sagen???
Schwierig, da so gut wie keine Informationen vorliegen. Wahrscheinlich falsches Interface in der Software gewählt?!?

Grüße - Uli -

3
Habe es heute mal probiert und am Anfang die gleichen Probleme. Habe dann mal versucht den IrDA über den verlängerten USB zu benutzen und damit den Abstand zur Uhr immer wieder verändert. Und siehe da, ein weitere Symbol über korreten Abstand zur Uhr, taucht in der Autostartleiste auf und der Datenaustausch konnte beginnen.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“