Banner

Häppi Börsday marcmarl78

Häppi Börsday marcmarl78

1
Ey Martzel, Du alten Hühnerwemser :hallo:

Dat habe ich ja getz ers geseh'n :klatsch:
:prost: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :prost:

zum Geburtstag.

Komm ma wieder gut inne Puschen, dann wird dat auch wat mittem laufen.

P.S. Honigkuchen war echt gut. Hass wat verpasst. :nick:

2
Alles Gute zum Geburtstag und feier schön :party:

3
Highopie hat geschrieben:
Komm ma wieder gut inne Puschen, dann wird dat auch wat mittem laufen.

P.S. Honigkuchen war echt gut. Hass wat verpasst. :nick:

Danke danke. Da is wat wahret dran...bin mittlerweile ganz groß im Dartgeschäft :D ist halt auch Leistungssport...
Jau mitm laufen bin ich wieder unterwegs und habe mir den Ickerner HM als nächstes Ziel gesetzt. Ab März bin ich für einen Monat Mountainbiker - täglich 15km hin zur Arbeit und wieder zurück...ja, mein Führerschein is dann wech...ferue mich aber schon aufs Radfahren... :daumen:

4
marcmarl78 hat geschrieben:...bin mittlerweile ganz groß im Dartgeschäft :D ist halt auch Leistungssport...

Oh, oh, oh !!! :confused:
Du wirst doch erst nächstes Jahr 30 ! :klatsch:
marcmarl78 hat geschrieben:...ja, mein Führerschein is dann wech...ferue mich aber schon aufs Radfahren... :daumen:

Na herzlichen Glückwunsch. Zu tief geflogen ??? :zwinker5:

5
Hallo Marcel,

auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute. :hppybirt:

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

6
Highopie hat geschrieben: Na herzlichen Glückwunsch. Zu tief geflogen ??? :zwinker5:
Ne ne, wenden auf einer Kraftfahrtstraße...war weit und breit keiner...bis auf die Zivilstreife die sich flugs eine Polizeiweste umwarf...geschehen auf dem Weg zur Münster Marathon Messe...1 Monat Radfahren, 175€ und 4 Punkte...wenn schon, dann richtig... :giveme5:

8
NACHTRÄGLICH !!! Auch wenn mir alles Gute zum Geburtstag :hppybirt:
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon


Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

9
marcmarl78 hat geschrieben:Ne ne, wenden auf einer Kraftfahrtstraße...war weit und breit keiner...bis auf die Zivilstreife die sich flugs eine Polizeiweste umwarf...geschehen auf dem Weg zur Münster Marathon Messe...1 Monat Radfahren, 175€ und 4 Punkte...

Das's ja ma 'ne Aktion. :D :D :D
marcmarl78 hat geschrieben:...wenn schon, dann richtig... :giveme5:

Genau ! Habe ich mir auch so gedacht, als ich mit meinem Zafira einen BMW in einen Smart geschoben habe. :nick: :nick: :nick: Meiner war Schrott, versteht sich von selbst, oder ?
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“