Banner

.. mit 2 verschiedenen Schuhen unterwegs

.. mit 2 verschiedenen Schuhen unterwegs

1
Ist euch so etwas schon mal passiert ... ?
Ich war heute wie meistens am Wochenende auf einer längeren Runde unterwegs. Heute war mal wieder meine 40 km lange Hausstrecke dran. Es war ein herrlicher Nachmittag zum Walken, leichter Wind, kein Regen und mit jeder Stunde kam mehr die Sonne heraus. Mein Schnitt lag etwa 7,5 km/h und alles war bestens.

Nach etwa 25 km schaue ich mal in meinem Tran auf meine Schuhe. "Der linke Schuh hat ja vorne dünne, rote Streifen, die der rechte nicht hat!", dachte ich und weiter: "Da bin ich wohl einer Laufschuhfälschung zum Opfer gefallen!" Aber es waren nicht nur die dünnen, roten Streifen, die die Schuhe unterschiedlich aussehen ließen. Schnell stellte ich fest, dass es einfach zwei verschiedene Schuhe waren :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: !
Links ein Brooks Radius 6 und rechts New Balance 1060. Offensichtlich komme ich mit beiden gut zurecht ...

Bin ich der einzige Trottel :hihi: :hihi: :hihi: , dem so etwas je passiert ist?
Schöne weißblaue Grüße ...

Kurt

Wenn Du ein Ziel nicht erreichst, solltest Du überprüfen, ob Wille und Vorstellung nicht gegeneinander arbeiten.
(Emil Coué)

http://www.laufsport-liga.de/web/profil.html?u=8597

2
trampler hat geschrieben: Bin ich der einzige Trottel :hihi: :hihi: :hihi: , dem so etwas je passiert ist?

Dem es passiert ist, vielleicht nicht - aber der es gemerkt hat :zwinker2: und auch noch zugibt! :hihi: :hihi: :hihi:
Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst (Matthias Claudius)

http://artificial-nonsense.blogspot.com/

3
Walken macht halt doch Irre im Kopp :tocktock:
Zeit + Möglichkeit = Laufkilometer
Laufkilometer x :tocktock: = Tempo
by: corruptor

4
dawn hat geschrieben:Walken macht halt doch Irre im Kopp :tocktock:
Danke für die Bewertung. Ich glaube aber nicht daran - das hätte mir zu der Zeit, als ich noch gelaufen bin, auch passieren können.
Nur - wenn ich mir momentan so manche Threads anschaue, gibt's wohl in der anderen Fraktion tatsächlich welche, die das Prädikat verdient hätten. :P :klatsch:
Schöne weißblaue Grüße ...

Kurt

Wenn Du ein Ziel nicht erreichst, solltest Du überprüfen, ob Wille und Vorstellung nicht gegeneinander arbeiten.
(Emil Coué)

http://www.laufsport-liga.de/web/profil.html?u=8597

5
Also beim Walken ist esmir auch noch nie passiert! Aber ich hab eine ganze Weile mit 2 verschiedenen Schuhen Fussball gespielt! Meine Füße sind verschieden groß. Der eine 42,5 der andere 43. Naja,... da dachte ich mir, ziehste mal den 42er an den rechten Fuß und den 43 an den linken Fuß! :)
Das Lustige dabei war halt: Das das 42er Paar blau war und das 43er Paar rot! :daumen: Aber das Spielen hat besser geklappt als vorher! :daumen:
Meine Walking-HP: speedwalking

Meine PersönlichenBestzeiten (beim Walken):
~ 5km - 23:58:44 Min. 09/07 Vinnhorster Volkslauf
~ 5,3km - 24:34:30 Min. - 06/07 10. Isernhagener Volkslauf
~ 6km - 28:49:00 Min. 04/08 Hannover WalkingDay - Hannover Maschsee
~ 10km - 48:31:04 Min. 06/08 Rintelner Volkslauf
~ 15km - 1:24:44 Min. 12/06 Bertlicher Straßenläufe


~ 10km - 54:28:00 Min. 10/06 4.Nationaler Walking Day 2006

6
trampler hat geschrieben: Bin ich der einzige Trottel :hihi: :hihi: :hihi: , dem so etwas je passiert ist?


Willst Du darauf wirklich eine Antwort?? :D :wink:
Lieben Gruss von
Andrea


7
trampler hat geschrieben:Ist euch so etwas schon mal passiert ... ?
Du bist nicht allein :peinlich: .
Bei mir waren es ein Nike Air und ein Asics Gel irgendwas. Fühlte sich schon etwas unrund an, aber gemerkt habe ich es erst, als ich wieder zu Hause war.
Aber morgens um kurz nach 5 kann sowas schon mal passieren.
Problem war nur: Wie erfasse ich die unterschiedlichen Schuhe im Lauftagebuch :confused: :zwinker5: .

Gruß
Jörg

8
&quot hat geschrieben:Problem war nur: Wie erfasse ich die unterschiedlichen Schuhe im Lauftagebuch :confused: :zwinker5: .
Daran dachte ich auch. Nochmals die Runde mit der anderen Hälfte der Paare mache ich aber nun doch nicht. :klatsch:
&quot hat geschrieben:Willst Du darauf wirklich eine Antwort?? :D :wink:
Nachdem ich mich nun nicht mehr alleine weiß, kannst du mir nun ruhig darauf eine Antwort geben. :)
Schöne weißblaue Grüße ...

Kurt

Wenn Du ein Ziel nicht erreichst, solltest Du überprüfen, ob Wille und Vorstellung nicht gegeneinander arbeiten.
(Emil Coué)

http://www.laufsport-liga.de/web/profil.html?u=8597

10
&quot hat geschrieben:na das nenne ich wahres understatement :hihi: :daumen:
Möchte ja nächste Woche nicht völlig unvorbereitet im niederländischen Sumpf herumstapfen ... :zwinker4:
Schöne weißblaue Grüße ...

Kurt

Wenn Du ein Ziel nicht erreichst, solltest Du überprüfen, ob Wille und Vorstellung nicht gegeneinander arbeiten.
(Emil Coué)

http://www.laufsport-liga.de/web/profil.html?u=8597

11
trampler hat geschrieben: Bin ich der einzige Trottel :hihi: :hihi: :hihi: , dem so etwas je passiert ist?
Schuhe hab ich noch nicht geschafft, Socken schon .... :peinlich:

[
Bild

12
trampler hat geschrieben:Danke für die Bewertung. Ich glaube aber nicht daran - das hätte mir zu der Zeit, als ich noch gelaufen bin, auch passieren können.
Nur - wenn ich mir momentan so manche Threads anschaue, gibt's wohl in der anderen Fraktion tatsächlich welche, die das Prädikat verdient hätten. :P :klatsch:
Entschuldige, wenn du es beleidigend aufgefasst hast. War nicht so gemeint ;)
Zeit + Möglichkeit = Laufkilometer
Laufkilometer x :tocktock: = Tempo
by: corruptor

13
&quot hat geschrieben:Entschuldige, wenn du es beleidigend aufgefasst hast. War nicht so gemeint ;)
Ist schon klar! Aber zu dem Zeitpunkt meiner Antwort war gerade der Polar800 Thread so schön am Köcheln :zwinker5: .
Schöne weißblaue Grüße ...

Kurt

Wenn Du ein Ziel nicht erreichst, solltest Du überprüfen, ob Wille und Vorstellung nicht gegeneinander arbeiten.
(Emil Coué)

http://www.laufsport-liga.de/web/profil.html?u=8597

14
....noch 'ne Variante:

hatte mir 'nen Volkslauf in ca. 40 km von meinem Wohnort ausgeguckt. Die mentale und praktische Vorbereitung am Veranstaltungstag lief sehr gut, das Equipment (außer den Schuhen) war zurechtgelegt, Start-Kleingeld ebenfalls, die Banane im Gepäck. Vor dem Verlassen der heimischen Gefilde noch der Griff in den Schuhschrank und alle Utensilien ins Auto und ab ...

Bei der Veranstaltung angemeldet, beim Bambini- und anderen Vorläufen zugeschaut, dann - die Spannung steigt langsam- zurück zum Auto um mir mein Renn-outfit anzuziehen. Zuletzt die Schuhe: entweder sind sie in der letzten Stunde um 5 Nummern geschrumpft oder meine Füße sind entsprechend angeschwollen !!!

Bei näherem Hinsehen dann die Erkenntnis, dass es sich in den Schuhen der Partnerin einfach nicht so gut walken läßt. :klatsch: ... ansonsten hatte ich aber noch einen schönen Nachmittag bei Kaffee und Frust-Kuchen ...

15
Ich glaub nach 40 Km Anfahrt zu einem Volkslauf wäre ich auch Barfuss gestartet.

16
Huch,zwei verschiedene Schuhe hatte ich noch nie an.
Nur mir ist es einmal passiert das ich statt meiner Laufschuhe meine Geox bei einem 10 km Lauf an hatte.
Habe es erst kurz vor Ende des Laufes gemerkt weil die Schnürsenkel auf gingen.

17
rohar hat geschrieben:Schuhe hab ich noch nicht geschafft, Socken schon .... :peinlich:
Mixed-Schuhe hatte ich auch noch nicht, :nene:
Mixed-Socken öfter mal :peinlich:

.....aber es gibt tage, da habe ich das Gefühl,
ich hätte die falschen Beine mit :wink:
Mit freundlichen Füßen
Barefoot Mecki


Ich laufe barfuß und immer für ein Kinderlächeln.
Dabei sammle ich Spenden für die
Stiftung Kinderglück
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“