Banner

Marathon Antalya

Marathon Antalya

1
Läuft hier jemand in Antalya mit?
Ich werde am 16.03.07 nach Antalya fliegen und dann natürlich am Sontag den Marathon laufen.

Antalya Marathon

2
Hallo
Ich würde enorm gern am Antalya Halbmarathon mitlaufen. Doch zerbreche ich mir den Kopf darüber, wie ich das zuhause organisieren kann.
Die Stadt gefällt mir ausserordentlich gut. Ich war schon einige Male dort. Das letzte Mal im Herbst 06.

Warst Du letztes Jahr dabei. Ich suche noch Leute, welche berichten können ..

Grüsse
Maona

3
Maona hat geschrieben:Hallo
Ich würde enorm gern am Antalya Halbmarathon mitlaufen. Doch zerbreche ich mir den Kopf darüber, wie ich das zuhause organisieren kann.
Die Stadt gefällt mir ausserordentlich gut. Ich war schon einige Male dort. Das letzte Mal im Herbst 06.

Warst Du letztes Jahr dabei. Ich suche noch Leute, welche berichten können ..

Grüsse
Maona
Ich laufe das erste mal in Antalya.

Gruß Jens

Halbmarathon Antalya

4
:hallo:
Definitiv nehme ich am Halbmarathon teil in Antalya und fliege am 16.3.07 . Ich freue mich darauf und hoffe dass alles klappt .
Nervös bin ich jetzt schon...

LG
Maona

5
Hallo ihr beiden,

als Teilnehmer beim HM im letzten Jahr wünsche ich euch viel Spaß. Hoffentlich habt ihr dann auch so gutes Wetter - Sonnencreme nicht vergessen.

Gruß :winken:

Harald

6
..Danke ! Ich freue mich darauf..nur die Nervosität steigt...

Gruss
Maona

7
Bei mir geht es auch am 16. los, hoffe nur das es nicht zu warm wird.

8
hurry hat geschrieben:Hallo ihr beiden,

als Teilnehmer beim HM im letzten Jahr wünsche ich euch viel Spaß. Hoffentlich habt ihr dann auch so gutes Wetter - Sonnencreme nicht vergessen.

Gruß :winken:

Harald
Danke Harald, da sollte ich mir noch welche besorgen.

Gruß Jens

9
Nun geht es los, scheint ja keiner aus dem Forum weiter dort zu sein.

10
..Denk ich auch sonst hätten sie sich sicher gemeldet. War vorhin grad noch am Stadtplan studieren. Langsam gehts an das Einpacken damit ich morgens auch wirklich alles habe. Bin ja gespannt auf den Lauf und hoffentlich ganz fit.

Also dann, einen guten Lauf in Antalya..

11
Hallo Jens!

Wünsche dir alles Gute für deinen Antalya-Trip - und natürlich ein Erfolgserlebnis beim Rennen.
Hoffentlich gibt es im Anschluss einen Bericht.

Liebe Grüße

El Corredor

12
elcorredor hat geschrieben:Hallo Jens!

Wünsche dir alles Gute für deinen Antalya-Trip - und natürlich ein Erfolgserlebnis beim Rennen.
Hoffentlich gibt es im Anschluss einen Bericht.

Liebe Grüße

El Corredor
Hallo, danke für die Wünsche.
Ein Bericht von mir, du verlangst viel.
Am Freitag bin ich in Antalya angekommen und erstmal noch einen ruhigen gemacht. Samstag ging es dann zum abholen der startunterlagen, leider war es sehr auserhalb, so das ich ein Taxi nehmen musste. Die Abholung klappte super, es ging sehr schnell und gleich noch eine Fahrkarte für die Streckenbesichtigung geholt. Gegen 15 Uhr ging es dann los, uns wurde erklärt das ab km 15 es Obst geben wird und vorher nur Riegel und solches Zeug( was auch immer damit gemeint war). Bei der Besichtigung stellte ich schon fest, das die Strecke nicht ganz so leicht war wie ich dachte, sie war etwas wellig.
Nach der Besichtigung bin ich nochmal zum Einkaufen, da die Nudelparty erst gegen 17 Uhr los gehen sollte, hatte ich keine Lust zum warten. Gegen 7 Uhr ging es am Wettkampftag mit dem Taxi zum Start, es war schon ziemlich warm. 8 Uhr ging es dann endlich los, ich merkte das es an diesem Tag gut lief. Es kamen alle 3 km Getränkepunkte aber keine Riegel und nichts, also vertröstete ich mich bis km 15 und freute mich auf die erste Banane, aber ich fand keine, es gab nur Äpfel und Apfelsine. Äpfel vertage ich nicht und mit der Apfelsine wollte ich kein Risiko eingehen. Nach weiteren 2 Verpflegungsstellen, musste ich feststellen es wird wohl nichts weiter geben, ich ahnte schon was da noch kommt. Bei km 35 ging fast nichts mehr und ich musste kurz gehen. Natürlich hatten wir auch noch Pech das der Wind drehte und wir hin und zurüch Gegenwind hatten. Immer wieder legte ich eine kurze Gehpause ein. Bei km 40 lief es dann wieder etwas und ich konnte sogar noch ein paar überholen und war dann total Froh das ich es ins Ziel geschafft hatte. Mit der Zeit von 3:23:39 bin ich aber ganz zufrieden, obwohl an diesen Tag mehr gegangen wär, mit der richtigen Verpflegung.

Gruß Jens

13
Ich bin nun auch wieder zürück seit 2 Tagen. Das war ein echtes Erlebnis, mein erster HM in Antalya. Der Lauf verlief über meinen Erwartungen. Ohne Seitenstechen oder so . Auch die Strecke..ich besichtigte sie vorher aber nicht, hat mir auserordentlich gefallen.
Überlege mir bereits wo ich am nächsten HM dabei sein möchte.

Grüsse
Maona

14
Mensch Jens, ein Bericht von Dir :daumen: :daumen: :daumen: Warum versteckst Du den denn so? Schade, daß es nicht nach Deinen Wünschen gelaufen ist. Ist aber auch blöd, wenn die Verpflegung nicht passt. Damit mir sowas nicht passiert, hab ich beim Marathon immer mein Hammergel dabei.

Trotzdem find ich Deine Leistung ziemlich Klasse, für mich immerhin ne Traumzeit...
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

15
schnatterinchen hat geschrieben:Mensch Jens, ein Bericht von Dir :daumen: :daumen: :daumen: Warum versteckst Du den denn so? Schade, daß es nicht nach Deinen Wünschen gelaufen ist. Ist aber auch blöd, wenn die Verpflegung nicht passt. Damit mir sowas nicht passiert, hab ich beim Marathon immer mein Hammergel dabei.

Trotzdem find ich Deine Leistung ziemlich Klasse, für mich immerhin ne Traumzeit...
Hi,

ich wollte auch etwas mitnehmen, da er aber gesagt hat, das es alles gibt, hatte ich darauf verzichtet. Das nächste mal bin ich schlauer, aber normal reicht mir Banane.

16
Maona hat geschrieben:Ich bin nun auch wieder zürück seit 2 Tagen. Das war ein echtes Erlebnis, mein erster HM in Antalya. Der Lauf verlief über meinen Erwartungen. Ohne Seitenstechen oder so . Auch die Strecke..ich besichtigte sie vorher aber nicht, hat mir auserordentlich gefallen.
Überlege mir bereits wo ich am nächsten HM dabei sein möchte.

Grüsse
Maona
Das mache ich sonst auch nicht, aber für 3 € dachte ich, machst es halt mit. Was anderes hatte ich gerade auch nicht vor.

17
Zitat Fräse
Ein Bericht von mir, du verlangst viel.
Hallo Jens! Na siehste - geht ja doch, ein wenig in die Tasten zu hauen und das Lauferlebnis zu verarbeiten :zwinker5: .

Danke jedenfalls für deinen Erfahrungsbericht und natürlich Gratulation zur (trotz der widrigen Umstände) äußerst respektablen Zeit.

Liebe Grüße

El Corredor

18
Fräse hat geschrieben:Das mache ich sonst auch nicht, aber für 3 € dachte ich, machst es halt mit. Was anderes hatte ich gerade auch nicht vor.
Aus psychologischer Sicht dachte ich, dass es für mich einfacher ist, wenn ich die Strecke nicht kenne und immer wieder gespannt sein kann was ich wohl als nächstes sehe.... .

19
hurry hat geschrieben:Hallo ihr beiden,

als Teilnehmer beim HM im letzten Jahr wünsche ich euch viel Spaß. Hoffentlich habt ihr dann auch so gutes Wetter - Sonnencreme nicht vergessen.

Gruß :winken:

Harald
Hallo Harald
Noch kurz etwas zur Sonnencreme, welche ich promt vergessen habe... :klatsch:
Es war wirklich warm und ich wollte mir dort in der Apotheke eine besorgen. Der Apotheker empfahl mir eine Creme. Als ich nach dem Preis fragte traf mich fast der Schlag! 40 YTL wollte er. Das ist ungefähr gleich wie 40 CHF. Ich erklärte ihm auf türkisch das sei viel zu teuer und ging raus. In einer anderen Apotheke bekam ich eine für 6YTL.
Ok, die Touristen bringen das Geld ..aber so nicht!

Gruss
Maona
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“