Banner

Elektrotherapie/ langsam wieder laufen??

Elektrotherapie/ langsam wieder laufen??

1
Hallo an alle :)

.... ich muss mit einem altbekannten thema nerve: knochenhautentzündung.

Und zwar mache ich gerade eine elektrotherapie mit ultraschall, ca 2 mal die woche ich habe das gefühl, dass es auch recht gut anschlägt, den letzten monat bin ich fast gar nicht gelaufen, weil ich der therapie nicht entgegenwirken wollte.
jetzt meine frage: meint ihr es schadetr langsam wieder anfangen zu laufen? neulich habe ich nur ca 20 min lockeren dauerlauf gemacht und hatte hinterher keienrlei beschwerden, natürlich weiß ich das man es wieder langsam steigern muss aber so generell....? ich halte es nämlich auch langsam nicht mehr ohne laufen aus ;)
mein orthopäde meinte nämlich auch das ich praktisch alles machen könnte was nicht weh tut, sobald ich aber was merke: direkt aufhören... was haltet ihr davon?

und welceh erfahrungen habt ihr mit der elektrotherapie gemacht? ist sie eurer meinung nach effektiv oder kommt es immer drauf an wie scherwiegend die verletzung ist oder ähnliches... würd mich mal interessieren!


danke im voraus! LG

2
moin,

ich habe keine erfahrungen mit elektrotherapie bei einer knochenhautentzündung. mir hat aber iontophorese (ich setze das mal gleich) bei einer schleimbeutelentzündung sehr geholfen. allerdings in kombination mit manueller therapie.

was das laufen oder nicht laufen angeht: ich habe gute erfahrungen damit gemacht, meinen arzt zu fragen, ob ich wieder laufen kann oder nicht.

gute besserung und gruß
harald
this time, the bell
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“