Banner

da bin ich wieder

da bin ich wieder

1
hallo hier ist waldi u. hofft,daß sich noch ein paar leute ansie erinnern, ja lang ist es her, na schaun wir mal wie man hier in nürnberg sagt :daumen: :hallo:

2
Hi Waldi, :hallo:

schön, dass Du wieder dabei bist. Hier ist inzwischen so der ein oder andere Fori dazugekommen. :zwinker2:

Viele Grüße
Doris
Bild
Bild

3
hallo doris, mensch sag mal ist von den anderen überhaupt noch jemand dabei? ich freue mich das du dich gleich gemeldet hast, ja bei mir wars schon verrückt, also auf ein neues, tschüß bärbel

4
Hallo Bärbel,

mei, lang ist's her, dass man von dir was las. Aber schön, dass es dich noch gibt! :daumen:

Grüße ins Frankenland
Uschi :hallo:

6
man rechne.... 03 ist beinahe 4 Jahre her. mit 1'634 beträgen aber sicher einige zeit dabei. ich selber bin seit juli 04 dabei und immer etwas am mitlesen und gelegentlich am schreiben... nur gerade mal 180 beiträge oder so... welcome back... have a good time...
herzliche grüsse, merlin

Verpflichten wir uns der Anerkennung des so überaus kostbaren Charakters jedes einzelnen Tages. Der XIV. Dalai Lama

7
die guten kommen immer wieder, waldi die erst mal wieder anfangen will

8
dein letzter beitrag ist ca. 2 jahre zurück... nicht gelaufen dazwischen ?
herzliche grüsse, merlin

Verpflichten wir uns der Anerkennung des so überaus kostbaren Charakters jedes einzelnen Tages. Der XIV. Dalai Lama

9
Hallo waldlaufer,

ich kenn dich noch nicht. Aber das ändert sich hoffentlich bald durch "heftiges" Schreiben deinerseits.

Willkommen zurück :winken:


Gruß Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

11
Waldi, was freue ich mich, daß Du wieder da bist. :hallo:

Ich habe oft an Dich gedacht. Wenn ich mal wieder in N bin, dann treffen wir uns aber mal :daumen:
Christa
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. - Romain Rolland :prof:

So eine Überraschung!

12
Die Waldi ist wieder da!!! :bounce: :bounce: :bounce:

Da freu ich mich aber. Auf einen guten Neuanfang, und mach dich nicht wieder so rar! :prost:

Viele Grüße :hallo:
Sylvi.

13
waldlaufer hat geschrieben:hallo hier ist waldi :daumen: :hallo:

JAAAAAAAAAA! Sie lebt noch, sie lebt noch, sie lebt noch!!! :bounce: :hurra: :bounce: :hurra:
Bild
(Die Herrschaften lass ich nur für Dich aufspielen! :nick:

Und guck auch mal hier! Das ist mein Archie. :D
Bild

Freut mich riesig, dass Du wieder auf dem Damm bist, Waldi!
Und ich hoffe, die Pralinen schmecken wieder/noch! :geil:

Liebe Grüße
von
Phönix :winken:

14
Hallo Waldi, :hallo:

du wieder hier im Lande? Schön ist's mal wieder was von Dir zu hören!

Und Sylvi, Phönix, Ralf - wouw - alle auf einen Schlag! Seid gegrüßt ihr Lieben Alt-Foris :daumen: :zwinker4: :D :hallo:

Gruß
Daggi :winken:

15
DAGGI hat geschrieben:Und Sylvi, Phönix, Ralf - wouw - alle auf einen Schlag! Seid gegrüßt ihr Lieben Alt-Foris :daumen: :zwinker4: :D :hallo:
Na, Daggi, Du hast aber auch lange nichts von Dir hören lassen :D
Christa
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. - Romain Rolland :prof:

16
Oh Roxanne! :hallo:

Stimmt! Aber ich habe im Moment viel um die Ohren und da bleibt nicht viel Zeit, fürs Forum.
Aber ich spekuliere ja immer noch mit einem Marathon in diesem Jahr und dann brauche ich das Forum als Motivationhilfe. Also, werden wir uns hier jetzt häufiger sehen, lesen etc.

Gruß
Daggi :winken:

17
Hallo Waldi,

schön mal wieder von dir zu lesen und viel Erfolg beim Neuanfang!

lg

Uwe

18
Hallo Waldlaufer,
natürlich erinnere ich mich sehr gut! Hast du deine gesundheitlichen Probleme jetzt einigermaßen im Griff?

Viele Grüße
R.M.

19
Mensch wie freue ich mich, das ihr mich alle so lieb begrüßt, danke danke euch allen, jetzt weiß ich erst was ich vermißt habe u. das macht den neuanfang gleich leichter, hoffe ich, meine ersten 25 min habe ich immerhin geschafft, u. das hätte ich nun selbst nicht gedacht
eure waldi

20
Ach phönix du wirst es nicht glauben u. alle anderen auch nicht pralinen was ist das, ja hätte ich auch nicht gedacht,treffen ist gut mit daggi damals hat es ja wegen mir nicht geklappt, tut mir heut noch leid daggi

huhu

21
Da hat mir doch jemand getrommelt, daß hier alte Foris wieder auferstehen?

Schön, daß du wieder anfangen konntest zu laufen - meine Läufer"karriere" ist auch eher sporadisch als sportiv - aber ab und an puste ich doch mal wieder den Staub von den "Trance".

Viele liebe Grüße

Ella
Laufpony - aber da geht noch watt !

22
das liest sich ja richtig gut und klingt nach lachen, mitempfinden, pioniergeist und unverbissener freude am laufen - von euch kann man lernen, dass sekunden viel weniger wiegen als mit spaß unser liebstes hobby zu pflegen, so hab ich die beiträge zumindest empfunden!- dir waldi unbekannterweise meine allerbesten wünsche für dein comeback, ich bin gespannt wies weiter geht.

liebe grüße von doris

23
Juchuuh!
Die Waldi!
Schön das Du da bist!
Wieder ein Herzstück mehr in diesem Forum!
Einen guten Start mit demLaufen und vor allem gute Gesundheit!
Regina :hallo:
...und der kleine beige Hund

hi

24
pralinenkönigin, ist doch ein neuer hund oder, ich finds total klasse alle o. fast alle wiederzu hören, waldi :daumen:

25
Hallo Waldi,

schön mal wieder von dir zu lesen. Und gleich kommen einige wieder aus den Löchern sich schon seit Jahren hier herumtreiben.
Gruß

Holger

26
Servus Waldi !

Schön daß Du wieder da bist.

Liebe Grüße

Wolfgang

28
hw hat geschrieben:Und gleich kommen einige wieder aus den Löchern sich schon seit Jahren hier herumtreiben.
Ja, zum Beispiel Du :D :hallo:
Christa
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. - Romain Rolland :prof:

29
Waldi, endlich ein Lebenszeichen. Ich freue mich :bounce:

Liebe Grüße!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“