Banner

Polar RS800 ... ´n Witz!

Polar RS800 ... ´n Witz!

1
..ich möchte diesen Witz "Merlin" widmen , für sein:

Zitat Merlin>>>weiss der clown eigentlich, dass läufer aus allen schichten und berufszweigen kommen und er eher zur senkung des niveau beiträgt ?<<< in:
http://www.laufen-aktuell.de/laufen-akt ... stcount=22

"People who like this sort of thing will find this the sort of thing they like." in "Dear Doosie"
Zu Bginn was auf English, um für Uli Fehr eine Sprachbarriere einzubauen und das Niveau anzuheben.

Well, if you do feel like it....!? and if you do feel like ME..!?? Here we go! :

Ein Mann auf dem Weg ins Büro. An der Wohnungstür sagt seine Frau zu ihm:

"Der Wasserhahn im Bad tropft schon seit einem viertel Jahr und müßte dringend repariert werden!"

Der Mann: " Ich muß ins Büro! Und: bin ich vielleicht ein Klemptner!??"

Die Frau: " Und der Lichtschalter im Flur tut auch schon seit 6 Wochen nicht mehr!"

Der Mann: " Ja bin ich denn ein Elektriker!? Ich muß ins Büro!"

Die Frau : " Und deine Polar RS800 liegt seit vier Wochen auf dem Sessel rum und es müßte dringend die Zonenanzeige eingestellt und getestet werden, ob nach einem manuellen Wechsel in eine andere Hf-Zone der Kurvengraph noch richtige Meßwerte anzeigt!??"

Der Mann: "Ach was! Ich muß ins Büro! Und: bin ich vielleicht ein Läufer!??"

Am Abend kommt der Mann zur Wohnungstür rein, dreht im Flur am Lichtschalter und das Licht tut! Er geht ins Bad und der Wasserhahn tropft nicht mehr. Und als er sich auf den Sessel plumsen lassen will, liegt dort ein Päckchen adressiert an: POLAR ELECTRO GmbH Deutschland* Hessenring 2*64572 Büttelborn.

"Hoppla!"sagt der Mann zu seiner Frau," wie das denn alles!?"

"Och.."sagt die Frau, "hmm.. der Nachbar war heute Mittag... war kurz da und hat es repariert und die Polar kurz durchgetestet..."

"Und?" sagt der Mann" Das war bestimmt teuer! Was hat er denn verlangt!?"

"Och..",sagt die Frau und macht mit der Hand eine abweisende Bewegung.

"Ja komm! Sag schon! Das war bestimmt teuer!" sagt der Mann.

Die Frau:" Ach.."

Sagt der Mann:" Sag endlich! Was hat er verlangt!??"

"Ach,er sagte,ich solle mit ihm schlafen oder ihm einen Kuchen backen."

" Du hast ihm doch hoffentlich einen Kuchen gebacken !?"

"Ja wie..?" sagt die Frau," bin ich denn vielleicht ein Konditor!!?"

2
Total :offtopic: und daher :verschob:
Viele Grüße
Tim
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“