Banner

Lauftreff

Lauftreff

1
Hallo OG-Forianerinnen und OG-Forianer, seit Wochen ruht still der See, deshalb wollte ich mal zwischen Sturm und Orkan nachfragen, wie es mit dem nächsten offiziellem Lauftreff der OG-Hannover aussieht?

Wie wäre es mit einem Sturmlauf? :confused:
Einer Teilerkundung der hannoverschen Marathonstrecke? :confused:
Einem gemütlichen Sonntagvormittag-Maschsee-Laufgequatsche? :confused:

Mal her mit euren Vorschlägen, oder ist angesichts der Wetterlage bei vielen die Winterruhe eingekehrt? Unvorstellbar, wenn ich die Entwicklung in unserem OG-Kilometerspiel sehe... :D
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

2
Mahlzeit
Die momentane Woche ist eine Kopie der vorherigen
1-2x mind. bis in die Puppen arbeiten
1x abends bei Starkwind-Orkan mit Regen dazwischen gelaufen(komischerweise immer Mittwochs)
1x ausgefallen wg.Orkan (Donnerstags)
und Samstags dann auch nochmal was ganz anderes zu tun ,
ne, ne, ne so kann man auch nicht auf Wokis kommen

Grundsätzlich könnte ich Sonntags vormittags so bis 20 KM, wenn Beginn so von 8.30-10.00 Uhr wäre und es zumindest trocken ist, im Regen habe ich keine Böcke mehr :P
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

3
Meine Woche sieht ähnlich aus wie die von Lutz:
bis in die Puppen arbeiten (außer es gibt um 16 Uhr sturmfrei :zwinker2: ), dann abends kurz bei Wind, Regen und Dunkelheit laufen. Fazit: Ich will endlich wieder Licht & Sonne!
Der Hiddestorfer hat geschrieben: Grundsätzlich könnte ich Sonntags vormittags so bis 20 KM, wenn Beginn so von 8.30-10.00 Uhr wäre und es zumindest trocken ist, im Regen habe ich keine Böcke mehr :P
Am Wochenende bin ich leider meistens nicht da, wenn überhaupt, dann wäre aber auch Sa ziemlich früh gut. In eventuelle OG-Treff-Planungen würde ich mich dann spontan einklinken ;-)

Alternativ könnte ich noch Dienstags oder Mittwochs so gegen 18.30/19 Uhr am Maschsee anbieten.
Ginge aber nur, wenn ich bei jmd. meine Arbeitsklamotte & Tasche ins Auto werfen könnte. Falls dazu mal wer Lust&Zeit hat, sagt Bescheid!

Grüße, Kiwi

brrrr kalt

4
Ich hab das heute ja mal versucht, mit dem Laufen. 1 ¾ Runden um den Maschsee mit dem netten User triath und dann quer durch die Leinemasch. Hemmingen-Ricklingen-Dreiecksteiche und wieder zurück um den See. Insgesamt 2h 23min. Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen mindestens 2,5 – 3 Stunden zu laufen, aber Wind und 3!!! Schauer (die Schergen von ffn behaupteten kein Regen (Hör ich nie wieder diesen Sender)) haben mir einen Strich durch meine Laufbereitschaft gemacht. Ins Ohr hat es geregnet, da das Wasser von überall her kam, nur nicht von oben. Na gut, auch egal, hatte meine Mütze eh zu hause liegen lassen.

Als dicker durchnässter frierender Läufer freut man sich auf eine heiße Dusche, oder ein heißes Bad und dann gibt es hier nur lauwarmes Plätscherwasser. Und zu guter Letzt ärgert mich hier diese Caps Lock Taste. Wofür soll die eigentlich von nutzen sein? Nur Ärger hier! :sauer:

Spaß hat’s trotzdem gemacht. :daumen:

Wünsche euch allen ein paar trockene Läufe am Wochenende und ein schönes dazu.

Grüzi

Dr
Sei realistisch!
Versuch das Unmögliche!

5
Planen mag ich momentan nix, weil die Wahrscheinlichkeit sehr groß ist, dass ich spontan abgsage :frown: .

6
dwarfnebula hat geschrieben:
Einem gemütlichen Sonntagvormittag-Maschsee-Laufgequatsche? :confused:

Moin, gehöre zwar nicht zu eurer LG, habe mir die Runde aber am Mittwoch mal eben so nach Feierabend gegönnt :wink: .
Euch viel Spaß

:hallo:
Frank

7
Ja, die OG schwächelt bedenklich :nene: . Es wird langsam Zeit für den 30. Treff. Also macht hinne......

Meine Läufe in diesem Jahr kann man am Daumen einer Hand abzählen :peinlich: .....er war am 6.1. (gottseidank bin ich dabei Lutz nicht begegnet). Keine Ahnung, wann ich die Anzahl meine Trainingläufe verdoppeln werde.

Gruß Rono

8
hallo Christoph,

aus deinen Eingangsworten schließe ich, dass es dir wieder besser geht und du wieder in der Langstrecke unterwegs bist. :winken:

Es wundert mich auch, was einige der Hannofos an Kilometern abreißen, obwohl sie doch gar keinen Frühjahrsmarathon oder überhaupt nochmal nen Marathon laufen wollen. (Wer die Herrschaften wohl sind :confused: )

Ich wollte nur anmerken, ich bin für alles zu haben, vorausgesetzt, ich weiß so eine woche vorher Bescheid und es findet nicht am 27.01.07 statt, weil da der Kohlfahrtslauf stattfindet.
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

9
Prinzipiell finde ich so 'ne lustige Trainingsrunde mit euch immer erstrebenswert, aber im Augenblick bin ich durch meinen jetzigen Trainingsplan, den ich nur ungern schleifen lassen möchte, ein bißchen unflexibel bzw. gebunden. Aber wenn ich es einrichten kann versuche ich natürlich trotzdem dabei zu sein. Sagt mal was an, ich sehe dann, was sich machen lässt. :zwinker4:

Beste Grüße,
Holgi
:winken:

10
der-kieler1 hat geschrieben:[...] habe mir die Runde aber am Mittwoch mal eben so nach Feierabend gegönnt :wink: .
Dito. Diesen Mittwoch, circa 19.45 bei wunderbarem Regenwetter. Begegnet sind wir uns aber nicht zufällig :zwinker2: ?

Grüße, Kiwi

11
Holgii hat geschrieben: Sagt mal was an, ich sehe dann, was sich machen lässt.
Dito!

Muss allerdings dazu sagen das ich im Moment Sorgen mit meinem rechten Knie habe und das natürlich erstmal wieder auf Vordermann bringen will/muss.

Kurz gesagt ich klink mich spontan und kurzfristig ein bzw. aus. :wink:

Greetz
Quick

12
Hallo Dr. Eckskerl

danke für die Blumen. 2 1/2 Std bei dem Wetter ist schon ne Leistung

Gruß, schönes Wochenende, bis Dienstag.

13
LauerAlexander hat geschrieben: Es wundert mich auch, was einige der Hannofos an Kilometern abreißen, obwohl sie doch gar keinen Frühjahrsmarathon oder überhaupt nochmal nen Marathon laufen wollen. (Wer die Herrschaften wohl sind :confused: )
.


:verwirrt:
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

14
Also ich würde gerne das nächste Wochenende im Auge behalten. Damit Kiwi eine Möglichkeit hat dabei zu sein, schlage ich mal den Samstagmorgen 20.1. um 10 Uhr vor. Wahlweise ist mir auch der Sonntag um 10 Uhr recht. Weiteres Interesse vorhanden? Und Holgii: So eine Maschseerunde ist als kleiner ZUSATZ zu Deinem Trainingsplan wohl kein Problem, oder? :D

Viele Grüße,
Jörn

15
Joern hat geschrieben:Also ich würde gerne das nächste Wochenende im Auge behalten. Damit Kiwi eine Möglichkeit hat dabei zu sein, schlage ich mal den Samstagmorgen 20.1. um 10 Uhr vor. ...

Du meinst sicher den 27.1., oder? Da findet übrigens bereits sozusagen ein Mini-OG-Treffen statt. Lars, Holgii, LauerAlexander und ich (und noch viele andere) treiben sich an diesem Tage in Cluvenhagen herum.

16
Odo hat geschrieben:Du meinst sicher den 27.1., oder? Da findet übrigens bereits sozusagen ein Mini-OG-Treffen statt. Lars, Holgii, LauerAlexander und ich (und noch viele andere) treiben sich an diesem Tage in Cluvenhagen herum.
Oha, natürlich meine ich den 27.1., sorry! Was ist in Cluvenhagen? Ich bin momentan nicht gut informiert ...

Gruß,
Jörn

18
Odo hat geschrieben:Guckst du hier: (...)
Sehr schön, jetzt bin ich schlauer. Vielleicht finden sich trotzdem noch Leute für eine Konkurrenzveranstaltung, mal sehen.
Odo hat geschrieben:Seit du nach Daniels trainierst, kriegst du auch nix mehr mit :P .
Genau, das Blut ist nur noch in den Beinen und nix mehr im Kopf. Und leider ist der erste Wettkampf erst im März .... und wie ich mich kenne, hab ich mir bis dahin irgendeine Verletzung eingefangen. Wann ist Dein erster Test auf der Kurzstrecke?

Viele Grüße,
Jörn

19
Joern hat geschrieben:[...] Und Holgii: So eine Maschseerunde ist als kleiner ZUSATZ zu Deinem Trainingsplan wohl kein Problem, oder? :D
Nö, das sicher nicht. :zwinker2: Und wie ich schon sagte, ich komme doch gerne, wenn es zeitlich passt (in Ergänzung zu meinem normalen Training). :)

Also, dies Wochenende ist ja quasi rum, und auch am Sonntag (28.1.) nach dem Kohllauf in Cluvenhagen kann ich nicht, da ich dann in Bremen bin inklusive Besuch im Weserstadion Werder-96 am späten Nachmittag. :nick:

Am 2.2. ginge bei mir, am darauf folgenden Wochenende (9./10.2.) eher nicht.

Haut rein,
Holgi
:winken:

20
Joern hat geschrieben:...Und leider ist der erste Wettkampf erst im März .... und wie ich mich kenne, hab ich mir bis dahin irgendeine Verletzung eingefangen. Wann ist Dein erster Test auf der Kurzstrecke?...

Wohl auch erst Mitte März. Zur Zeit habe ich Null-Bock, in ein Paar Wochen beginnt das Trainingslager und dann ist auch schon März :nene: .

21
Hi Zusammen, :hallo:
auch bei mir ist an den Wochenenden immer viel betrieb. Mir währe daher ein Lauf in der Woche ganz recht, auch wenn es da mächtig dunkel ist.
Mein konkreter Vorschlag:
morgen Dienstag, 23.01 18:30 Uhr am Maschsee für 1-2 lockere Ründchen. Die Wetterprognose für morgen sagt: trocken aber kühl

Gruß Reiner

22
Vize68 hat geschrieben:Hi Zusammen, :hallo:
auch bei mir ist an den Wochenenden immer viel betrieb. Mir währe daher ein Lauf in der Woche ganz recht, auch wenn es da mächtig dunkel ist.
Mein konkreter Vorschlag:
morgen Dienstag, 23.01 18:30 Uhr am Maschsee für 1-2 lockere Ründchen. Die Wetterprognose für morgen sagt: trocken aber kühl

Gruß Reiner
Guter Vorschlag, aber morgen schaffe ich es leider nicht, da ich mich jetzt bereits verplant habe. Wie wäre es denn mit nächster Woche Dienstag?

Grüße, Kiwi

23
Vize68 hat geschrieben:Hi Zusammen, :hallo: [...]
Mein konkreter Vorschlag:
morgen Dienstag, 23.01 18:30 Uhr am Maschsee für 1-2 lockere Ründchen. Die Wetterprognose für morgen sagt: trocken aber kühl

Gruß Reiner
Ich hechte sowieso morgen um 18:45 Uhr (ab Stadionbad) mit meiner Trainingsgruppe um den See. Du kannst dich also gerne anschließen, Reiner! 12 km (also 2 Runden) in 5:15/km sollen es werden. :nick:

Gruß, Holgi
:winken:

24
Holgii hat geschrieben:! 12 km (also 2 Runden) in 5:15/km sollen es werden. :nick:

Gruß, Holgi
:winken:


Tz, Tz, Tz
Und ich hatte in meiner Naivität geglaubt, Markus würde hart trainieren :D :D

Ansonsten würde ich mich auch mal abends zu 2-3 Runden überreden lassen, allerdings Dienstags oder Mittwochabends geht es in den nächsten Wochen überhaupt nicht.
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

25
Der Hiddestorfer hat geschrieben:Tz, Tz, Tz
Und ich hatte in meiner Naivität geglaubt, Markus würde hart trainieren :D :D
:P ... ggrrrmpfff, erwischt! :peinlich: ... kurze Weichei-Einschubeinheiten kommen auch bei Markus vor :geil: :peinlich: ... ist im übrigen 'ne ganze Weichei-Trainingswoche mit nur 40 Wo'km! :D

26
Moin, Moin,
schließe mich euch gerne an, muss euch aber warnen, bin schwerst außer Form :frown: .
Ich hoffe, ich habe nach Wade und Knie jetzt alle möglichen Probleme mindestens einmal gehabt und kann langsam wieder mit dem Laufen beginnen :) .

@Kiwi
schade, aber gerne nächste Woche :D , vielleicht mag sich noch jemand einklinken?

vG Reiner

Schwarz

27
18.30h! 2 Runden! Kann man noch irgendwas vom Weg erkennen? Ich war Gestern um 17h für 2 Runden am See und lief die 2 Runde doch sehr Maulwurf-esk :D
Gruß
Dr
Sei realistisch!
Versuch das Unmögliche!

28
Dr.Eckskerl hat geschrieben:18.30h! 2 Runden! Kann man noch irgendwas vom Weg erkennen? Ich war Gestern um 17h für 2 Runden am See und lief die 2 Runde doch sehr Maulwurf-esk :D
Gruß
Dr

Abba Herr Dr. :D
Es ist doch zunehmender Mond, heute abend bei dem klaren Himmel konnte man zumindest auf den Feldwegen des Calenberger Landes doch schon
vernünftig sprinten.
Ich find ja das Wetter was wir seit gestern haben zum laufen richtig geil,kalt,trocken und vor allem kein Wind !
Lutz
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

29
Vize68 hat geschrieben:Moin, Moin,
schließe mich euch gerne an, muss euch aber warnen, bin schwerst außer Form :frown: .
Ich hoffe, ich habe nach Wade und Knie jetzt alle möglichen Probleme mindestens einmal gehabt und kann langsam wieder mit dem Laufen beginnen :) .
Schön zu lesen, dass es wieder aufwärts geht :daumen:
Vize68 hat geschrieben:@Kiwi
schade, aber gerne nächste Woche :D , vielleicht mag sich noch jemand einklinken?
Abgemacht :nick:
Der Hiddestorfer hat geschrieben: Ich find ja das Wetter was wir seit gestern haben zum laufen richtig geil,kalt,trocken und vor allem kein Wind !
Lutz
Stimmt absolut! Ich habe heute den halben Tag vorm Bürofenster gehangen (naja mein Büro besteht ja eigentlich nur aus Fenster, also hatte ich kaum eine andere Wahl :zwinker2: ) und wollte eigentlich nur raus und laufen.
Bei Tageslicht laufen muss ich jedoch noch auf das Wochenende verschieben und hoffe, dass mir bis dahin das Wetter nicht wieder einen Strich durch die Rechnung macht. Naja, wenigstens habe ich heute abend meinen neuen Zweit-Trailfox (Walmart sei dank) um die Herrenhäuser Gärten einlaufen :D können.

Labbertaschige Grüße, Kiwi

30
Na, heute war's doch endlich mal wieder gutes Laufwetter, nachdem mich Sonntag am Kanal noch Sturm, Regen und Hagel richtig fertig gemacht haben. :)
Und unser Vize68-Reiner hat die heutige 2-Runden-Einheit um den Haussee mit uns ganz ganz tapfer überstanden! :daumen:
Nächsten Dienstag, wenn ihr wieder 'ne Maschseerunde dreht, bin ich dann zum Intervalltraining zur genannten Zeit wieder dort. Dann ist die Weichei-Woche schon wieder vorbei! :geil:

Beste Grüße,
Holgi
:winken:

31
Holgii hat geschrieben:Dann ist die Weichei-Woche schon wieder vorbei!
Wie schon öfters gesagt, ich bin wirklich gespannt, wie sich deine Form in Hamburg darstellt und du dann hoffentlich keine Weichei-Woche hast... :D
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

32
Glaube mir, Christoph, ich bin noch viel gespannter! :) Im Augenblick ist ja noch alles im grünen Bereich, aber die wirkliche Weiche wird erst am 29.4. in Hamburg umgelegt. Es gibt ein punktgenaues Ziel, und darin liegt natürlich auch die Gefahr des gesamten Unterfangens ... :geil:

Ich hoffe, du kommst selbst jetzt langsam mal wieder in Tritt! Ich beobachte deine Fortschritte natürlich auch sehr genau! :zwinker4:

Beste Grüße
Holgi
:winken:

33
kiwibird hat geschrieben: Naja, wenigstens habe ich heute abend meinen neuen Zweit-Trailfox (Walmart sei dank) um die Herrenhäuser Gärten einlaufen :D können.

Labbertaschige Grüße, Kiwi

Einen Zweit- was :confused: einen Fuchshintern
Sei realistisch!
Versuch das Unmögliche!

34
Holgii hat geschrieben:Ich hoffe, du kommst selbst jetzt langsam mal wieder in Tritt! Ich beobachte deine Fortschritte natürlich auch sehr genau! :zwinker4:

Beste Grüße
Holgi
:winken:
Du kennst mich ja. Ruhig trainierend, kein großes Aufheben und dann zack: wieder geile Zeit gelaufen und es muss ja nicht immer eine PB sein. :nick:

Ja, es wird so langsam wieder, dass es nahezu schmerzfrei läuft!
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

35
dwarfnebula hat geschrieben:... kein großes Aufheben und dann zack: wieder geile Zeit gelaufen ... :nick:
Das stimmt! Genauso kenne ich dich!!! :D :zwinker4: :daumen:

Beste Grüße, Holgi
:winken:

36
kiwibird hat geschrieben:Guter Vorschlag, aber morgen schaffe ich es leider nicht, da ich mich jetzt bereits verplant habe. Wie wäre es denn mit nächster Woche Dienstag?

Grüße, Kiwi

Ist denn morgen was?
Ich denke, ich könnte, so ab 18.15 Uhr
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

37
Moin,
morgen geht's ab :D 18:30 Uhr am Maschsee. Dabei sind bisher Kiwi und meine Wenigkeit. Als Treffpunkt würde ich die Brücke zwischen Maschsee und Parkplatz beim Stadionbad vorschlagen. Es könnten dann bei Bedarf noch Klamotten im Auto abgelegt werden. Schau mal ob's passt :)

Gruß Reiner

38
Dann kann es ja passieren, dass wir (Holgii und ich) mit anderen OG-Mitgliedern den Laufweg kreuzen! Bei uns stehen Tempoläufe auf dem Programm.
23.6.03 10 km Hannover, Kanallauf (1. 10er) 51:53
19.9.04 HM Hiddestorf (1. HM) 1:59:00
6.11.05 NY (1. Marathon) 4:04:01
24.9.06 Berlin-Marathon 4:13:41
7.10.07 Chicago-(Hitze)-Marathon 4:56:56
27.4.08 Hamburg-Mar. 3:51:57
1.11.09 NY-Mar. 3:55:25
28.3.10 HM Berlin 1:33:11 (PB)
18.4.10 Wien-Marathon 3:33:57 (PB)
25.6.10 10 km Eilenriede 41:16 (PB)
14.11.10 5 km Lönspark 19:52 (PB)
18.4.11 Boston-Marathon (Startnr. 13 325) krank!
22.4.12 London-Marathon (Startnr. 56434) verletzt!
7.4.13 HM Berlin 1:37:41
5.5.13 Hannover-Marathon 3:49:14

39
Nobby hat geschrieben:Dann kann es ja passieren, dass wir (Holgii und ich) mit anderen OG-Mitgliedern den Laufweg kreuzen! Bei uns stehen Tempoläufe auf dem Programm.

Hallo Nobby
Ist bei diesen Läufen eigentlich ein Betreuer mit unterwegs, bestenfalls
Markus selber, oder macht ihr das für euch selbst nach Vorgabe?

@Vize,Kiwi
Morgen, 18.30 Uhr an der kleinen Brücke habe ich vorgemerkt
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

40
Nobby hat geschrieben:Dann kann es ja passieren, dass wir (Holgii und ich) mit anderen OG-Mitgliedern den Laufweg kreuzen! Bei uns stehen Tempoläufe auf dem Programm.

Ich hatte meine erste Wochen-Tempoeinheit bereits heute. Aber vielleicht schaue ich morgen direkt nach der Arbeit zur Formabschätzung der Konkurrenz vorbei :wink: .

Zwei lockere Ründchen könnt' ich vertragen. Entweder ich bin Punkt 18:30 Uhr vor Ort oder ich komme gar nicht. Also nicht auf mich warten...

41
Der Hiddestorfer hat geschrieben:Hallo Nobby
Ist bei diesen Läufen eigentlich ein Betreuer mit unterwegs, bestenfalls
Markus selber, oder macht ihr das für euch selbst nach Vorgabe?
Es handelt sich um betreutes Laufen. :D Wir hecheln einem Leitwolf hinterher, der das Tempo vorgibt. 1 und 2 km im Wechsel, mit kurzer Pause jeweils, Herzfrequenz max. 160, km-Tempo: 4:30 bzw. 4:45 Min. (bei Jungspund Holgii vermutlich schneller).
23.6.03 10 km Hannover, Kanallauf (1. 10er) 51:53
19.9.04 HM Hiddestorf (1. HM) 1:59:00
6.11.05 NY (1. Marathon) 4:04:01
24.9.06 Berlin-Marathon 4:13:41
7.10.07 Chicago-(Hitze)-Marathon 4:56:56
27.4.08 Hamburg-Mar. 3:51:57
1.11.09 NY-Mar. 3:55:25
28.3.10 HM Berlin 1:33:11 (PB)
18.4.10 Wien-Marathon 3:33:57 (PB)
25.6.10 10 km Eilenriede 41:16 (PB)
14.11.10 5 km Lönspark 19:52 (PB)
18.4.11 Boston-Marathon (Startnr. 13 325) krank!
22.4.12 London-Marathon (Startnr. 56434) verletzt!
7.4.13 HM Berlin 1:37:41
5.5.13 Hannover-Marathon 3:49:14

42
Nobby hat geschrieben:... km-Tempo: 4:30 bzw. 4:45 Min. (bei Jungspund Holgii vermutlich schneller).
Och nöö :) 4:30 reicht auch mir! :peinlich:

43
Nobby hat geschrieben:Es handelt sich um betreutes Laufen. :D
Interessant. Bisher kannte ich nur von Schwerstbehinderten Betreutes Wohnen. :wink:
4:30 bzw. 4:45 Min. (bei Jungspund Holgii vermutlich schneller).
:nick:

Holgii müsst in Topform sein, er hat den Grünkohl-Turbo :teufel: .

Viel Spass
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

44
Dass die OG Hannover schon wieder ganz gut dabei ist und mitten drin im Wintertraining bzw. schon fast vorfrühlingshaften Aktivitäten, zeigt sich darin, dass sich heute (gestern) 6 Akteure in 2 Gruppen am Maschsee begegneten ... wäre das 'Hallo' aller nicht kürzer als 5 Minuten gewesen (Definition kiwi), wäre das glatt als 30. OG-Veranstaltung durchgegangen! :D

Aber man spürt:

Isnichmehrlang! :D :daumen:

Haut rein,
Holgi
:winken:

45
Huhu,

wie wäre es wieder mit einer (bzw. 2 oder 3 :D ) regenerativen Maschseeumrundung(en) am Dienstag, den 13.2. um 18.30 Uhr?

:hallo: Kiwi

46
kiwibird hat geschrieben:Huhu,

wie wäre es wieder mit einer (bzw. 2 oder 3 :D ) regenerativen Maschseeumrundung(en) am Dienstag, den 13.2. um 18.30 Uhr?

:hallo: Kiwi
Für uns dingdonger reicht es wohl wieder nur zu einem kurzen 'hallo' :D :winken:

47
Also für zwei Umrundungen bin ich zu haben. In der letzten Woche vorm Trainingslager muss ich mich auch bereits etwas schonen. Schaun wir mal, wer sich noch um den Maschsee traut :haeh: .

48
Moin :hallo:
jo, ich traue mich :)
bin dabei! wer noch?

49
Bei mir sieht es eher schlecht aus. Der Termin ist eindeutig 90 Minuten zu früh...
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

50
kiwibird hat geschrieben:Huhu,

wie wäre es wieder mit einer (bzw. 2 oder 3 :D ) regenerativen Maschseeumrundung(en) am Dienstag, den 13.2. um 18.30 Uhr?

:hallo: Kiwi

mal vorsichtig den Finger heb :daumenup:
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“