Banner

Witten - Laufpartner gesucht!

Witten - Laufpartner gesucht!

1
Hallo liebes Forum :hallo: ,

ich suche in Witten einen Laufpartner / eine Laufpartnerin, um wieder in ein regelmäßiges Training einzusteigen. Im Moment bin ich relativ untrainiert :nono: - denke aber recht zügig wieder auf einen vernünftigen Level zu kommen. :zwinker2:

Bitte meldet euch bei mir!

Viele Grüße,

Markus (Karpedo)

2
da gibts doch den kemnader see. gibt's da nicht einen lauftreff? :confused: :wink:

Ex-Läufer auf Inline-Skates

5
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Ich habe fast den Eindruck, euer Rat könnte nicht helfen....
warum das? :confused:

Ex-Läufer auf Inline-Skates

6
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Ich habe fast den Eindruck, euer Rat könnte nicht helfen....

http://www.laufen-aktuell.de/laufen-akt ... tml?t=7598

Aber da ich ja auch weder aus Witten noch aus Soest bin, bin ich hier auch schon wieder weg :hallo:
Karpedo ist scheinbar von Soest nach Witten verzogen, muss ja kein Fehler sein :D
Aber wo du grad online bist, liebste Marianne, auch DU bist jederzeit herzlich an "unserem" Tümpel willkommen (auch wenn du nicht aus Soest oder Witten kommst) :zwinker2: :hallo:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

7
Angie hat geschrieben:Karpedo ist scheinbar von Soest nach Witten verzogen, muss ja kein Fehler sein :D
Aber wo du grad online bist, liebste Marianne, auch DU bist jederzeit herzlich an "unserem" Tümpel willkommen (auch wenn du nicht aus Soest oder Witten kommst) :zwinker2: :hallo:
Aber ich such doch gar keinen Laufpartner oder Laufpartnerin..... :baeh:

Ne jetzt mal ganz ernsthaft: Ich nehm die Einladung für ein Läufchen bei euch natürlich gerne an, hab ja sowieso noch eine Rechnung offen vom letzten Jahr. Aber da der Tümpel halt nicht grad um die Ecke bei mir liegt, wirds wohl noch grad ein Weilchen dauern, bis ich mein Versprechen endlich mal halten kann. :frown:

Marianne :hallo:

8
@SchweizerTrinchen:
Besser spät als nie :hallo:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

9
SchweizerTrinchen hat geschrieben:......hab ja sowieso noch eine Rechnung offen vom letzten Jahr........
:abwarten:
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

11
SchweizerTrinchen hat geschrieben:jaaaa, macht mir doch ein schlechtes Gewissen!!! :motz:
:ichsagnx:




:traurig:
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

12
Ich würd ja gern kommen, aber Angie hat ja soeben geschrieben, dass der See grad weggewindet wird :noidea:

13
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Ich würd ja gern kommen, aber Angie hat ja soeben geschrieben, dass der See grad weggewindet wird :noidea:
Der See vielleicht, aber doch nicht der Weg drumherum :D Schritti muss seine Schwimmeinheiten im Rahmen seiner Tria-Vorbereitung dann halt woanders absolvieren :hihi:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

14
Ohne See will ich aber nicht laufen :abwart: Normale Wege hab ich auch bei mir zuhause......

15
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Ich würd ja gern kommen, aber Angie hat ja soeben geschrieben, dass der See grad weggewindet wird :noidea:
Sobald der Wind dann aufhört, füllt sie diesen dann wieder mit Eimern auf. Das macht sie gern damit du kommst :nick:

Oder.... :teufel: ?
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

16
drops hat geschrieben:Sobald der Wind dann aufhört, füllt sie diesen dann wieder mit Eimern auf. Das macht sie gern damit du kommst :nick:

Oder.... :teufel: ?
Das will ich sehen :D

17
drops hat geschrieben:Sobald der Wind dann aufhört, füllt sie diesen dann wieder mit Eimern auf. Das macht sie gern damit du kommst :nick:

Oder.... :teufel: ?
:nick: Aber NUR für Marianne :umarm:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

18
Van hat geschrieben:warum das? :confused:
Danke für die Aufklärung per PN, Marianne! Alles klar! :hallo:

Ex-Läufer auf Inline-Skates

19
Angie hat geschrieben: :nick: Aber NUR für Marianne :umarm:
Angiiieeeee :küssen: :love: :love2:





und drops: :baeh: :auslach: jetzt auch noch ein :hug: nachschiebe.




Ohgottohgott, und bevor ich nun endgültig dem Smiley-Wahn verfalle, klink ich mich aus, wir haben ja den Thread hier total zerstört :peinlich:

20
und drops: :baeh: :auslach: jetzt auch noch ein :hug: nachschiebe
:haeh:
Ich dachte du hättest Mumm, dann hättest du es ohne den Blauen und den Roten geschrieben :zwinker2:

Und wenn ich Angie helfe, krieg ich dann auch die Gelben???
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

21
Ach, du willst Angie beim Eimerschleppen helfen? Find ich ja echt lieb :daumen:

Bringst du dann übrigens bitte ein Stück von der weltberühmten Donau-Welle mit? Erst dann wird mir das Zuschauen so richtig Spass machen :zwinker4:

22
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Bringst du dann übrigens bitte ein Stück von der weltberühmten Donau-Welle mit? Erst dann wird mir das Zuschauen so richtig Spass machen :zwinker4:
Na da musst du schon mit Donauwellen-Königin sprechen. Wenn ich backe willst du damit alles machen, nur nicht essen :D

:hallo:
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

23
:hihi:

Dann grüss ich an dieser Stelle die Donauwellen-Königin auch ganz herzlich (falls sie nicht selber auch mitliest). Lasst es schnell Frühling werden, ich freu mich auf euch alle :hallo:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“