Banner

Frage zu diesem Müllposter

Frage zu diesem Müllposter

1
Hallo Tim,

kannst Du es nicht einrichten, daß solch ein Troll in Zukunft nicht mehr ständig unter neuen Pseudonymen hier teilweise die Leute anpöbelt oder einfach nur Müll postet, indem Du ihn aussperrst? Ich stelle mir da z.B. vor, daß man bei seiner Anmeldung seine Emailanschrift angeben muß, die aber dann nicht von einem Freemailanbieter sein darf, wie Web.de oder gmx..... Es ist zwar auch keine hundertprozentige Sicherheit, aber wenn Du ne richtige E-mailaddy des hast, wäre es doch sicher in Verbindung mit der IP möglich, solche Leute aussen vor zu lassen.

Im Voraus schon mal vielen Dank für Deine Bemühen und auch für die viele Arbeit, die Du dir mit diesem Forum machst. Das hat solche Trolle nicht verdient.

LG Norbert
Der Mensch kann was er will, wenn er will was er kann
chinesische Weisheit

2
cmsb hat geschrieben:Ich stelle mir da z.B. vor, daß man bei seiner Anmeldung seine Emailanschrift angeben muß, die aber dann nicht von einem Freemailanbieter sein darf, wie Web.de oder gmx.....
Was soll man denn sonst für email-Adressen haben? Soll ich mir extra ne eigene Domain kaufen, oder was? :confused: Hab auch "nur" gmx und freenet, und werde das mit Sicherheit nicht ändern!


Und die paar Nerv-Poster werden wir auch noch überleben! :nick:

3
@LidlRacer

Mh, da hab ich wohl ins Klo gegriffen :peinlich: . Dachte, daß jeder, so wie ich, bei seinem Provider ne E-Mailaddy hat, und damit auch zu identivizieren wäre. So kann man sich täuschen. Na dann müssen wir wohl damit leben.
Der Mensch kann was er will, wenn er will was er kann
chinesische Weisheit

4
und was ist wenn du nen anderen Rechner nimmst? Gegen Spinner ist es ehrlich gesagt zuviel der Mühe. Die geben dann auch irgendwann auf.

5
...oder den Provider wechselst...
Trolls gibt es immer - das ist so, das war so und da wird auch keine Änderung eintreten. Über die Motivation der Trolls kann ich nur mutmaßen.

Es gibt aber auch Trolls die hier früher oder später gar beliebt werden und umjubelt werden...RG1 zB :confused:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“