Banner

Guten Morgen

Guten Morgen

1
Also jetzt habt ihr einen Wildfang gemacht :D
Ich war schonmal hier im Forum angemeldet und musste leider feststellen das ich aufgrund meines damaligen gewichtes starke probleme hatte zu laufen :frown:
Hatte damals ein Kampfgewicht von 95 kg :motz:
Habe mir daher fest vorgenommen abzunehmen und dann wieder mit dem laufen anzufangen!
Nun habe ich mein idealgewicht 68 kg erreicht und dem laufen steht auch nichts mehr im weg! :wink:
Mein wunsch ist es einen Marathon zu laufen.
Das dies nicht von heute auf morgen zu schaffen ist weiß ich und deshalb werde ich mir Zeit lassen!
Hoffe auf gute ratschläge und nette unterhaltungen!
Solltet ihr noch fragen zu meiner Person haben fragt einfach :daumen:

2
Hi Bunny!!

Herzlich willkommen hier im Forum und ich denk hier wirst du eine Menge von Anregungen finden. Aber nochmal zu deiner Gewichtsabnahme :respekt: !! Kannst echt stolz auf dich sein!! Und nu kannst du auch direkt mitm Laufen loslegen aber immer langsam mit den Pferden :wink: !

Wünsch dir also ganz, ganz viel Spass hier und viel Erfolg auf deinem Weg zum Marathon!!

LG
Chris

5
Willkommen! :hallo:

Hui, das ist aber eine ganz schöne Gewichtsabnahme die du da hinter dir hast, respekt!
Ich hoffe, dass du das Laufen mit ähnlichem Ehrgeiz verfolgen wirst :daumen:
Aber nicht zu ehrgeizig und direkt übertreiben, gell? :wink:

Gruß, cat

6
Das sind *rechne* fast 30 kg .. wow.
In welchem Umfang läufst du derzeit (wie oft, wie lang)?
Quod bisquit eternam topfit

7
27 kg? :mundauf:

Herzlichen Glückwunsch und ein ganz großer :respekt:
Wer so viel Disziplin hat, könnte es zum Marathon schaffen. Durchhaltevermögen hast du ja bewiesen.

Ich wünsche dir viel Spaß auf dem Laufweg zum Meister :zwinker2:

:winken: Linda

Danke

8
Also da ich jetzt erst wieder zu Hause angekommen bin konnte ich nicht früher antworten :zwinker5:
Ich werde mich ganz langsam meinem ziel des marathons nähern!
Ich habe ja zeit oder sageb wir mal so ich nehme mir einfach die Zeit!
Ich danke euch ganz herzlich für eure netten worte!

9
Heehee..unsere Hönighase ist da. Hi "Honey Bunny" Schon das du da bist..aber...eins muss ich los werden...von deine 27 kilo abgenommenen Gewicht..hast du mindestens 9 kilo davon zu mir rüber geschickt. :motz: Viel spass hier bei uns ins Forum.
http://www.myblog.de/flummieparo

10
Irgendwie erinnert mich das Ganze an meine Geschichte!

Vor gut 5 Jahren wog ich noch 115kg, nach nichtmal 14 Monaten war ich bei 70 kg, ich weiss, viel zu schnell :klatsch:

Auf jeden Falll hab ich vor ca. 1 Jahr dann mit dem Laufen (regelmäßig) angefangen und dieses Jahr soll mein großer Traum dann in Erfüllung gehen, der Marathon in München.

Also ich wünsche dir viel Glück bei deinem Vorhaben, weiß was man da so durchmacht, wir beide weren unser Ziel bestimmt erreichen :daumen:

Aber immer schön langsam steigern! War am Anfang etwas zu forsch, so dass ich gleich mal ins Übertraining geraten bin, aber jetzt it Vernunft klappt alles super (z.Zt. 60 WochenKM)
geplante Wettkämpfe:
10.02.08 Thermenmarathon Bad Füssing - HM (21,1 km) 1:45:17 neue PB (mit Wadenverhärtung)
06.04.08 Berliner HM (21,1 km)
27.04.08 Obermain Marathon - HM (21,1 km) *Trainingslauf*
04.05.08 Mainz Marathon (42,195 km)
15.06.08 Metropolmarathon Fürth (42,195 km)
19.07.08 Altmühlseelauf - HM (21,1 km)
21.09.08 Neumarkter Stadtlauf - HM (21,1 km)
05.10.08 SparkassenMarathon Lindau->Bregenz (42,195 km)
Bestzeiten: 47:21 (10km) / 01:45:17 (HM) / 04:12: 41 (M)
Duell: 3fach vs. Matman - "Mein Rücken wird dich entzücken" :teufel:

12
Hallo Bunny,
herzlich willkommen hier bei uns im Forum. :hallo:

Evtl. köntest du uns mal ein paar Ratschläge :megafon: geben, wie man so viel Abnehemen kann. Ich würde nämlich auch gerne noch 5 kg loswerden. :nick:
Gruß Franky
10.Rheinhöhenlauf 18.-20.09.2015:dafuer:
26.07.08 5:23:32 Swissalpin Davos
05.09.09 5:02:29 Jungfrau-Marathon
05.12.09 4:21:30 Untertage Marathon Sondershausen
08.05.10 4:07:11 Rennsteig Marathon
07.11.10 3:59:40 LGA Indoor Marathon
15.05.11 3:50:08 Knastmarathon Darmstadt
09.10.11 3:49:00 Gardasee Marathon
11.12.11 4:05:00 Siebengebirgsmarathon
28.01.12 4:51:00 Ultramarathon Rodgau 50 km
12.05.12 8:21:43 Supermarathon Rennsteig 72,7 km

13
Franky hat geschrieben:Hallo Bunny,
Evtl. köntest du uns mal ein paar Ratschläge :megafon: geben, wie man so viel Abnehemen kann. Ich würde nämlich auch gerne noch 5 kg loswerden. :nick:

Ich konnte dir schon erzählen wie sie es geschafft hat...
Es heisst "Friss die hälfte" Da wir öfters zusammen gegessen haben..hat sie nur die hälfte gegessen..die andere hälfte ass ICH!!!! :klatsch: Zusammen mit mein eigenes Essen...dahier (ich über 9 kilo zugenommen habe) :peinlich:
http://www.myblog.de/flummieparo

Naja Naja

14
Das seh ich anderst aber ich will dir nicht wiedersprechen!
Ich kann auch nichts dafür das dein Essen so gut schmeckt :geil:
Und von deinem Kaffee ganz zu schweigen,der beste den es gibt :prost:
Du weißt ja das du einfach die beste bist :umarm:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“