Banner

Bogi hat Geburtstag!

Bogi hat Geburtstag!

1
Hallo Helmut! :hallo:

Ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem 45. (oder ist es schon der 55.? :D ) Geburtstag! Vor allem wünsche ich Dir Gesundheit und das Deine Archillessehne bald wieder in Ordnung ist, damit wir mal wieder zusammen laufen können!

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

2
Alles Gute Helmut :hallo: du alter Sonnwendläufer und "Ralf-imitierer" :P :D

Vielleicht ergibt sich ja mal wieder ein Läufchen, wenn ich wieder schmerzfrei laufen kann.

3
Lass' Dich knutschen, mein kleiner Popel :bounce:
Ich wünsch' Dir das Allerbeste - und das wir uns bald mal wiedersehen!!

4
Auch von mir alles Gute Helmut!
Läufst du wieder den Grenzlauf in Saerbeck?
Gruß

Holger

5
Hallo Helmut,

auch von mir alles Gute.
Lange nix mehr von Dir gehört :D
Christa
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. - Romain Rolland :prof:

6
Hallo Fast-Namensvetter,

da gehört es sich wohl auch zu gratulieren. Alles Gute zum gestrigen Geburtstag. :hppybirt:

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

7
Hei,

was ´ne Überraschung! Ich sehe den Thread erst jetzt. Vielen Dank für die guten Wünsche.

:hallo: Bogi

8
hw hat geschrieben:Auch von mir alles Gute Helmut!
Läufst du wieder den Grenzlauf in Saerbeck?

--------------

Hallo Holger,

ich würde liebend gerne. Aber in den vergangenen 12 Monaten habe ich läuferisch so gut wie nichts machen können. Nun wiege ich anstatt 71 kg gut 81 kg und habe keine Kondition. Kann mich auch nur am Wochenende zum Laufen motivieren. Es ist also aussichtslos, bis Karfreitag die Fitness für einen 50ér hinzukriegen. Aber es gibt ja noch mehr Gelegenheiten, um in Saerbeck an einem Volkslauf teilzunehmen.

:hallo: Bogi

9
M 52 hat geschrieben:Hei,

was ´ne Überraschung! Ich sehe den Thread erst jetzt. Vielen Dank für die guten Wünsche.

:hallo: Bogi
ich sehe ihn auch erst jetzt u. wünsche dafür doppelt alles gute :nick: :nick: ach u. mit der langen pause einfach anfangen geht glaube mir ich mache es auch gerade :hallo: :daumen: waldi

10
waldlaufer hat geschrieben:ich sehe ihn auch erst jetzt u. wünsche dafür doppelt alles gute :nick: :nick: ach u. mit der langen pause einfach anfangen geht glaube mir ich mache es auch gerade :hallo: :daumen: waldi
------------------------------------

Hallo Waldi,

vielen Dank! Schön mal wieder was von Dir zu hören :bounce:

:hallo: Bogi
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“