Banner

Orthopäde in Duisburg gesucht!!!

Orthopäde in Duisburg gesucht!!!

1
Jetzt ist es doch so weit, ich muß mich wohl in die Hände eines Heilkundigen begeben.(widerwillig)
Alles Leugnen hilft nichts: "Mir fehlt nichts", "Och, das geht auch wieder weg".
Na ja, der ein oder andere wird das kennen.

Bei jedem Lauf schmerzt meine rechte Hüfte. Am Anfang war's noch so, daß es durch Laufen wieder weg ging, (oder ich wollte, daß es so ist).
Das ist jetzt aber nicht mehr so, es wird schlimmer.

Der einzige Orthopäde in Duisburg den ich kenne (und dem ich hallbwegs vertraue), steht augenblicklich nicht zur Verfügung, und in 2Wochen fängt doch die WLS an.

Also wenn da jemand einen guten Orthopäden in Duisburg oder Umgebung (MH, OB) weiß, bitte melden.

Danke
Ulla :hallo:
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

3
Hi flassi,

der Link funktioniert, vielen Dank! und war auch insofern etwas hilfreich, daß einer mehr drinsteht als im Telefonbuch.
Eigentlich hatte ich aber gehofft, daß jemand mir einen konkreteren Tipp geben kann.
dennoch, vielen Dank

Grüße
Ulla
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

4
hallo schnucki!

ich kann dir zwar nicht weiter helfen, wünsche dir aber von herzen gute besserung! komm wieder auf die beine, meine liebe!

bis hoffentlich bald mal wieder!
Liebe Grüße, Barbara




Die Struwelliese lädt ein ...

7
Hi Schnucki,

mit konkreter Hilfe kann ich leider nicht dienen, - aber das mit der Hüfte kommt mir bekannt vor.
Vielleicht ist es ein Trost, dass ich damals nichts gemacht habe, arzttechnisch. Ich hatte die Schmerzen an der linken Hüfte vor allem direkt nach langen Läufen, also in der M-Vorbereitung. Beim Laufen gar nicht mal so sehr, aber zuhause, beim normalen Gehen, Stehen, Sitzen, Liegen.

Ich habe dann nach dem langen Lauf (meistens Sonntags) zwei Tage Laufpause gemacht (erst Mittwochs wieder). Bis dahin waren die Schmerzen wieder abgeklungen.

Wenn ich so die normalen Kilometer und Strecken laufe (also nichts längeres als 20 km) muckt sich die Hüfte nicht. Mal sehen, wie das jetzt in der M-Vorbereitung wird. Aber ich mache vorsichtshalber sowieso nach dem langen Lauf 2 Ruhetage - das ist anscheinend meine Geheimwaffe gegen Verschleiß! :wink:

Ich wünsche Dir gute Besserung..naja, und dass der Orthopäde nix Gravierendes findet!

Liebe Grüße
Manu
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

8
Kylie hat geschrieben: Ich hatte die Schmerzen an der linken Hüfte vor allem direkt nach langen Läufen, also in der M-Vorbereitung. Beim Laufen gar nicht mal so sehr, aber zuhause, beim normalen Gehen, Stehen, Sitzen, Liegen.
Hi Manu,

bei mir ist das mit den Schmerzen andersrum. Der Schmerz kommt beim Laufen und wird, meistens leider während des Laufens schlimmer. Nach dem Lauf merke ich dann so gut wie nichts mehr.

Danke für die guten Wünsche
Ulla :hallo:
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“