Banner

Asics GEL-Eagel Trail Goretex II 44.5 ,US 10.5 NEU

Asics GEL-Eagel Trail Goretex II 44.5 ,US 10.5 NEU

1
Hallo

habe den Schuh Asics GEL-Eagel Trail Goretex II Geschenkt bekommen aber leider etwas zu klein darum würde ich ihn hergeben , dachte so an 100 Euro incl. Versand , finde das ist okay , er ist nagelneu und es sind noch alle original Etiketten und Plaketen am Schuhe , er wurde also noch nie im Freien verwendet, 100% Neu.

Habe mir bei Asics noch ein paar Daten herausgesucht :

GEL- Eagel Trail Goretex II
Top-ASICS-Trailschuh mit Impact Guidance System (I.G.S.)
und flexibeler Gore Tex XCR-Membran
Personal Heel Fit (P.H.F.)
SpEVA-Mittelsohle
TRUSSTIC-System
DURASPONGE
GEL-Dämpfungssystem im Vorfuß- und Rückfußbereich
Dynamic Terrain CRADLE
X-Flexkerben
spezielles Aussensohlen-Profil
AHAR+-Fersenverstärkung
3M-Reflektoren
TN615/3090

Der Ladenverkaufspreis liegt bei 155,00€
der Schuh ist nagelneu und original Verpackt
Es handelt sich um Größe
Uk 10 (44.5) Us 10.5

Bei Interesse bitte kurze Antwort.

Danke mfg Ingo

2
Farbe ist natürlich orange und dunkelgrau !!!

4
Die haben den Schuh garnicht in der Grösse und auch nicht zu dem Preis , weiss nicht was du meinst , der kann auch nicht mehr als nagelneu sein , genau so wie meiner .

mfg Ingo

5
Der Schuh hat meine Größe. Vielleicht könnt ich mir den auch noch gönnen. Brauchen tu ich ihn eigentlich nicht. :confused:
Wo ist denn der Unterschied zum Trabuco? Wasserdichter?
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

6
Legst du auch die Originalquittung über 155 Euronen bei?

7
Original Quittung gibt es leider keine , sonst würde ich den Ja selber umtauschen und den in meiner richtigen grösse besorgen , ist doch klar oder !!!!! Wie ich schon geschrieben habe , Geschenkt bekommen !!!!!

@charly : Es ist halt ein Gore Tex Schuh , er ist einfach Wasserdicht anstatt Wasserabweisend.

Bis dahin

mfg Ingo

8
Frag doch mal den Spender ob der den Bon hat, bei 155 Euronen. ...

9
@triath

Hallo verstehst du es nicht oder willst du es nicht verstehen , es gibt keine Quittung okay Musste jetzt eh schon draufzahlen weil bekam ihn bei uns nicht unter 119 Euro in meiner Grösse. Du musst ihn ja nicht nehmen darum kann es dir total egal sein oder !!!

okay

mfg Ingo
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“