Banner

Bin neu hier und möchte mich eben vorstellen :-)

Bin neu hier und möchte mich eben vorstellen :-)

1
Hallo Zusammen,
also ich bin absoluter NW-Anfänger laufe seit ca 2 Wochen jeden Tag so 3-5km mir tut es richtig gut...jeden Morgen so in den Tag zu kommen an der frischen Luft ect.
Nun ich muss zu meiner Person sagen das ich sehr starkes Übergewicht habe ....wieviel?! :confused: hmhm kann ich Euch nicht sagen denn ich habe mich seit nem 1/2 Jahr nicht mehr rauf gewagt aber es ist aufjedenfall an die 30kg zu viel!!!! :rolleyes2
Ich walke nach Gefühl ...also so wie es mir gut tut....Techniken ect. hat mir leider keiner gezeigt....seit 2 Tagen ..habe ich aber Probleme mit meinen Waden ....so ne Art Krämpfe?! Ist das jetzt nen Muskelkater ...oder mache ich irgendwas falsch?!
Wäre dankbar über einige Antworten :)
Yelmai

2
Yelmai hat geschrieben:Hallo Zusammen,
also ich bin absoluter NW-Anfänger laufe seit ca 2 Wochen jeden Tag so 3-5km mir tut es richtig gut...jeden Morgen so in den Tag zu kommen an der frischen Luft ect.
Ja, ja, .... so fängt das an ...... :hihi:
Yelmai hat geschrieben: Nun ich muss zu meiner Person sagen das ich sehr starkes Übergewicht habe ....wieviel?! :confused: hmhm kann ich Euch nicht sagen denn ich habe mich seit nem 1/2 Jahr nicht mehr rauf gewagt aber es ist aufjedenfall an die 30kg zu viel!!!! :rolleyes2
Ist doch OK, ich hab nun 25 runter und es müssen wohl noch mindestens 10 hinterher, - das geht schon.....
Yelmai hat geschrieben: Ich walke nach Gefühl ...also so wie es mir gut tut....Techniken ect. hat mir leider keiner gezeigt....seit 2 Tagen ..habe ich aber Probleme mit meinen Waden ....so ne Art Krämpfe?! Ist das jetzt nen Muskelkater ...oder mache ich irgendwas falsch?!
Tscha, da wird es schwierig,- Muskelkater solltest Du aber schon irgendwoher kennen, fühlt es sich so an?