Banner

Hat sie jemand gesehen

Hat sie jemand gesehen

1
:confused: meine Motivation, ihrgendwie find ich sie nicht wieder :motz: obwohl doch mein lauf letzten sonntag, nach1,5 jahren, doch gar nicht sooooo schlecht war, ja anstrengend schon, aber hinterher toll, also wieso habe ich keinen bock verdammt :nene: :sauer: waldi HIIIIIlfe

3
Hiermit trete ich dir sowat in den Hintern :teufel:
abba sowat wohl auch :teufel: :teufel: :daumen:
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

4
Ja sag einmal Waldi...............
Mitglied im Forum seit 2003...... :confused:
Es bedarf einer Motivation ?
Ich rate allen meinen Mitmenschen, falls sie es hören wollen: "wenn Du dich bewegst, spürst Du, das du lebst !"
Lebst du noch ?
Ich habe den Spruch nicht Ikea verkauft.

toto 98

5
Hallo Waldi,
wenn man etwas nicht wiederfindet, muss man die Suche irgend wann abbrechen. Was waren denn die Gründe, vor deiner Pause zu laufen? Finde doch heraus, was daran heute noch für Dich wichtig ist. Und wenn es nur dieses "hinterher toll" ist, dann ist es doch schon viel.

Ansonsten würde ich Dich wohl auch langweilen mit der Auflistung der Vorteile, die sportliche Betätigung mit sich bringt.

Also, ich würde an Deiner Stelle dem Laufen noch eine Frist gewähren und ich wünsche Dir, daß der "Bock" wieder da ist, bevor diese verstrichen ist.

Gruß Hans

6
Moin Waldi,
ich denke, jeder hat mal "ein Tief". Bei mir hat eine kleine(!) Pause geholfen. Ich bin auch der Meinung, dass du dir ein Ziel setzen solltest (z.B. einen ganz "neuen" Wettkampf) und vielleicht mal auf's Rad umsteigen oder schwimmen gehen...Abwechslung hilft da auch.:-)
Ich wünsche dir viel Erfolg.
Grüßle Regina
You can't stop the waves, but you can learn to surf.

7
Ich hab sie gefunden, die liegt bei mir, kannst sie aber gerne wiederhaben, denn ich brauche sie seit Monaten wegen meines kaputtes Fußes nicht. :frown:

8
Ich glaub, ein wenig liegt auch bei mir. Kannste auch haben - ich hab in der Regel zu viel davon!

Anja
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

Und ich verweise...

9
...auf einen uralten Thread, der irgendwie so lautete:
"...von minus 10 auf....", den das Flattermännchen eröffnet hat. Guck Dir mal an, wieviel die "aus der Asche Gestiegene" heute an Kilometern frißt, ich relativ junges Ding muss mich fast schämen, da nichts entgegensetzen zu können.
Und was damals immer gut geholfen hat, war ein Tritt in den "A...."! Also- hau rein, Waldi! Du weißt doch das es sich lohnt!
Da ich mich wegen des Sturms heute fast schon gegen einen Lauf entschieden habe, mache ich jetzt auch den Anfang und versuch es wenigstens.
Erwarte Bericht!

Regina :wink:
...und der kleine beige Hund

Überedet

10
also dank euch allen, ich war laufen :megafon: :megafon: :megafon: es war anstrengend, na nach der zeit, aber sau gut, waldi

11
waldlaufer hat geschrieben:also dank euch allen, ich war laufen :megafon: :megafon: :megafon: es war anstrengend, na nach der zeit, aber sau gut, waldi
Waldi, wieviel hast Du denn geschafft?
Nur damit ich weiß, woran ich mich orientieren muß :D
Ich muß nach mehrmonatiger krankheitsbedingter Pause auch wieder anfangen, aber bei dem Wetter in den letzten Tagen hat's mich nicht aus dem Haus getrieben :frown:
Christa
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. - Romain Rolland :prof:

12
Hi roxan, also ich bin ja 1,5 jahre nicht gelaufen u. es waren bei mir 35 min, also ich selbst hätte nicht gedacht es zu schaffen, tschüß waldi

13
waldlaufer hat geschrieben:Hi roxan, also ich bin ja 1,5 jahre nicht gelaufen u. es waren bei mir 35 min, also ich selbst hätte nicht gedacht es zu schaffen, tschüß waldi
Wow, :respekt: ich habe nur 25 Minuten geschafft und bin nur ca. 3 Monate so gut wie nicht gelaufen
Christa
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. - Romain Rolland :prof:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“