Banner

Laufschuhkauf in Mannheim

Laufschuhkauf in Mannheim

1
Moin,

ich möchte meinen Laufschuhbestand mal wieder ausmisten und nachschauen lassen, ob es noch die richtigen Modelle sind. Wo kann man in und um Mannheim Laufschuhe mit sehr guter Beratung kaufen?

Für Tipps schon jetzt Danke!

2
Na ja, eine große Auswahl findest Du bei Engelhorn Sports in der Kunststraße. Über die Qualität der Beratung (findet statt) kann ich jetzt nichts sagen, da ich diesen Services noch nicht in Anspruch genommen habe.

Tschö sam

3
Hallo,
wenn dir LU nicht zu weit ist, kann ich auch Runners Point (Rathaus-Center) empfehlen.
Gruß,
Dietmar

4
FuxX77 hat geschrieben:. Wo kann man in und um Mannheim Laufschuhe mit sehr guter Beratung kaufen?
Marathon-Shop (Marathon Sportberatung und Sportartikel-Vertrieb GmbH) in Wiesloch (Badgasse 22).

Inhaber ist Engelbert "Engel" Franz, ehemaliger Spitzenläufer - der hat wirklich Ahnung.

Gruß Matthias
Pain is temporary, pride is forever (Dave Scott)

5
MatthiasR hat geschrieben:Marathon-Shop (Marathon Sportberatung und Sportartikel-Vertrieb GmbH) in Wiesloch (Badgasse 22).

Inhaber ist Engelbert "Engel" Franz, ehemaliger Spitzenläufer - der hat wirklich Ahnung.

Gruß Matthias
Genau
In der Zwischenzeit habe ich dort schon fünfmal Schuhe gekauft. Einmal dachte ich "fremdkaufen" zu müssen (PR in Heidelberg), seitdem weiss ich was ich am Marathon-Shop habe :daumen:

Grüße
WD
Viele Grüße
Wolf Dieter

**Offizieller Sponsor der Bundesregierung**
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“