Moin

1
Moin levve Lütt am Tümpel,
wie isses euch so? Herzlichen Dank für die Einladung ins "KLR- intern" Forum.
Wollte mal eben "Moin" sagen. Ich habe "hier" schon ein bisschen gelesen und festgestellt, KLR- HP gibbet nicht mehr :confused: Tja, und irgendwie gab/gibt es da wohl ärger.

Bei mir gibt es natürlich viel Neues. Vieles hat sich im letzten Jahr verändert und nun komme ich endlich auch mal wieder ein bisschen zum Laufen. Der nächste Marathon steht bald an und ich hoffe sehr, dass man sich in diesem Jahr mal auf irgendeiner (Lauf-) Veranstaltung sieht.
Außerdem möchte ich mich natürlich als Lauf-Guide für Potsdam zur Verfügung stellen, falls mal jemand von euch in Potsdam ist. Ich kann euch nur sagen, datt ist TRAUMHAFT hier :daumen: achja, und Tümpel haben wir hier auch und würde glatt mal sagen, mit schönerer Aussicht.....Schlösser....weite Sicht....viele schöne und Parks etc etc...nur die Berge aus dem Tal an der Wupper, die haben wir hier nicht.

Also, bis die Tage und seit gegrüßt

Frank

2
Hallo Frank,

sei mir gegrüßt. Schön, daß Du auch dabei bist. :hallo:

Wir sehen uns...

Viele Grüße
Thomas

PS
Denk' an die Laufshirtbestellung
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

3
Bogart hat geschrieben: PS
Denk' an die Laufshirtbestellung

Thomas, ich habe noch ein KLR-Shirt. Allerdings wird auch ein bisschen vom Verein erwartet, dass man im PLC-Shirt startet. Für Barcelona bekomme ich sogar ein Shirt gestellt und Mandy eine Flagge- damit ich sie auch erkennen kann an der Strecke. Tja, und dann kommen die Fotos aus Espania ins Vereins-Fotoalbum.

:hallo:
Frank

4
der-kieler1 hat geschrieben:Thomas, ich habe noch ein KLR-Shirt. Allerdings wird auch ein bisschen vom Verein erwartet, dass man im PLC-Shirt startet. Für Barcelona bekomme ich sogar ein Shirt gestellt und Mandy eine Flagge- damit ich sie auch erkennen kann an der Strecke. Tja, und dann kommen die Fotos aus Espania ins Vereins-Fotoalbum.

:weinen:

Bogart :D
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

5
der-kieler1 hat geschrieben: achja, und Tümpel haben wir hier auch und würde glatt mal sagen, mit schönerer Aussicht.....Schlösser....weite Sicht....viele schöne und Parks etc etc...

...und eine Eisdiele am Brandenburger Tor mit Möööööööörder-Eisbechern :geil:

(zumindest im Herbst 2004 noch)

:hallo: Stefan


Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu

NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“