Banner

Hallo an das Forum (und ein Danke!)

Hallo an das Forum (und ein Danke!)

1
Hallo Zusammen,

nun, vor ein paar Tagen habe ich angefangen, mich hier einzulesen und konnte Dank der Abteilung "Gesundheit & Medizin" einige hilfreiche Ansätze zu meinem Problem (ITBS) finden, welche meinem Doc ebenfalls geholfen haben :) .

Kurz: Nach früherem Leistungsport im Bereich: Kurz-/Mittelstrecke musste ich (natürlich wie immer als "Ausrede" angeführt) aus beruflichen Gründen zurückstecken ... (die EDV hat gerufen)
... nach 8-jähriger Pause haben wir uns "das Laufen und ich" nun endlich wieder gefunden und ich bin froh, hier im Forum eine Austauschplattform für alle Anliegen, was das Laufen betrifft, gefunden zu haben.

Ich hoffe auf konstruktive Beiträge meinerseits und wünsche euch Allen einen schönen Tag ... vielleicht bis bald im Forum und/oder im Freien beim Laufen bzw. bei dem ein oder anderen Wettkampf.

Danke und viele Grüße,
Stefan -

--
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
daß man sich ein wenig über sie hinaus
ins Unmögliche wagt. -- (Arthur Clarke)

2
Hasta la vista triathon! Herzlich willkommen im Forum! :hallo:

Wenn du schon andeutest, früherem Leistungsport im Bereich Kurz-, Mittelstrecke gefrönt zu haben, ist doch wohl klar, dass Nachfragen kommen. Also raus mit der Sprache: Her mit den Fakten, Fakten, Fakten... :zwinker5:
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

3
dwarfnebula hat geschrieben:Hasta la vista triathon! Herzlich willkommen im Forum! :hallo:

Wenn du schon andeutest, früherem Leistungsport im Bereich Kurz-, Mittelstrecke gefrönt zu haben, ist doch wohl klar, dass Nachfragen kommen. Also raus mit der Sprache: Her mit den Fakten, Fakten, Fakten... :zwinker5:

Fakten: .... damals ... 16 Jahre ...

Hatten damals 5-6 (Woche) Training -- mit einem Pferdehalfter & Traktorreifen über den 400m, 800m - Kurs :confused: ...

Nun, dies sollte nicht als "gefrönt" anzusehen sein, ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass ich früher sehr "Aktiv" war. Hoffe, dies wurde nicht "falsch verstanden" :confused:

Wenn deinerseits interesse an Zahlen besteht, suche ich diese gerne mal raus ... ist ja schon eine Weile her.

Lag aber so um die:

100m (11,xx)
200m (24,xx)
5 km: (16/17:xx)

und Danke für das "Willkommen".

Viele Grüße,
Grüße,
Stefan

--
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen, daß man sich ein wenig über sie hinaus
ins Unmögliche wagt. -- (Arthur Clarke)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“