Banner

Tough Guy Race

Tough Guy Race

1
So, Freunde drückt die Daumen! Am Sonntag starte ich in England beim Tough Guy Race :nick:

Bin mal gespannt, ob ich die Tortur überstehe!

Damit ihr seht, was das ist: KLICKMICH

Wie gesagt: Daumendrücken!
_______________________________________________________________________________________


:tocktock: Mir nach, ich kenne den Weg!!! :tocktock:

2
Na dann viel Erfolg! :daumen:
Gruß Franky
10.Rheinhöhenlauf 18.-20.09.2015:dafuer:
26.07.08 5:23:32 Swissalpin Davos
05.09.09 5:02:29 Jungfrau-Marathon
05.12.09 4:21:30 Untertage Marathon Sondershausen
08.05.10 4:07:11 Rennsteig Marathon
07.11.10 3:59:40 LGA Indoor Marathon
15.05.11 3:50:08 Knastmarathon Darmstadt
09.10.11 3:49:00 Gardasee Marathon
11.12.11 4:05:00 Siebengebirgsmarathon
28.01.12 4:51:00 Ultramarathon Rodgau 50 km
12.05.12 8:21:43 Supermarathon Rennsteig 72,7 km

4
Martinwalkt hat geschrieben:Mir reicht erst mal die weichgespülte Fishermanvariante :D
Tough Guy für Arme. :traurig:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

5
Coool !!!!!!

Ich habe letztens einen Bietrag in irgeneinem Dritten über den Lauf gesehen.
Beneidenswert kann ich jur sagen, und viel Erfolg wünsche ich Dir :daumen:

Gruss Jörg
You can check out any time you like but you can never leave

geplant:
10.07.11: Challenge Roth LD (3,8-180-42,2)


http://lonerunner-lauf-triathlon.blogspot.com/

7
WinfriedK hat geschrieben:Tough Guy für Arme. :traurig:
Nee, für Walker... :wink:
"Im Rhythmus bleiben"


9
Wow, bist ja'n ganz harter, Hut ab :beten2: :respekt: .

Bei Minusgraden durchs Wasser laufen und schwimmen/tauchen, ich friere ja schon bei den Gedanken daran. Nee, dass ist nee Nummer zu groß. Da "walke" ich doch lieber beim deutschen Abklatsch :peinlich: .

Hoffentlich friert dir nichts ab. Ich drücke dir alle Daumen und bin wahnsinnig auf deinen Bereicht gespannt.

Viel Spaß und schnelle Beine

Jens

PS.

:respekt:
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

Plan 2013:

???

10
Okay, bericht wird dann kommen.....hoffe, ich steh das durch....
Das Training an den Hindernissen und einige Bäder in der heimischen kalten Regentonne (zur Gewöhnung an die eisigen Temperaturen) wird hoffentlich gereicht haben....kaum ist man ein paar Tage vor so 'nem Ding, fragt man sich, ob man wirklich genug defür trainiert hat....

Wenigstens hab ich mir vor Weihnachten genug Lebkuchen gegönnt, damit der Waschbärbauch auch gut gepolstert ist gegen die Kälte :zwinker5:

Noch 4 Tage!!!
_______________________________________________________________________________________


:tocktock: Mir nach, ich kenne den Weg!!! :tocktock:

11
Indy hat geschrieben: einige Bäder in der heimischen kalten Regentonne (zur Gewöhnung an die eisigen Temperaturen) wird hoffentlich gereicht haben....!
...das würde ich meiner Regentonne niemals antun :D
Ich wünsch dir viel Spaß auf der Insel und hau rein.
Und nicht vergessen: Mund sollte möglichst immer geschlossen bleiben!
Bin gespannt auf deinen Bericht.

grüße oli
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

13
Ja, er lebt noch....bin ca. 1h nach dem ersten reingekommen...bericht folgt in den nächsten Tagen :daumen:
Schlimmstenfalls geht der erst am WE online (die bessere Hälfte hat Geburtstag - da nehm ich mir webfrei :D )
_______________________________________________________________________________________


:tocktock: Mir nach, ich kenne den Weg!!! :tocktock:

14
So, der Bericht ist fertig!!
klickmich
_______________________________________________________________________________________


:tocktock: Mir nach, ich kenne den Weg!!! :tocktock:

17
HEUTE (02.02.2007) UNBEDINGT PRO 7 UM 23:20h EINSCHALTEN!!!! Dort seht ihr das Team Tigerbabes beim Tough Guy Race!!!!! Drückt die Daumen, daß ich auch mal im Bild bin!!
_______________________________________________________________________________________


:tocktock: Mir nach, ich kenne den Weg!!! :tocktock:

Hab`s gesehen !

18
Kann aber jetzt nicht sagen ob Du dabei warst !
Hab mich nur gewundert, dass es der große CaBa es nicht mehr nötig hat zu laufen ! :confused:
Übel, übel ! :nene:

Aber noch mal, meinen ganz großen Respekt allen Finishern ! :nick: :beten2:
Ist mir schon fast peinlich beim Weich Guy in Münster zu laufen ! :peinlich:
:teufel: Endorphinjunkies Dortmund :teufel:

4. Dortmunder Glühweinlauf
Bild
Tourneeplan 2008:
Dieses Jahr sieht es mau aus ! :frown:

19
Junkie Olli hat geschrieben: Ist mir schon fast peinlich beim Weich Guy in Münster zu laufen ! :peinlich:
nicht peinlich....lustig.....

war ein nettes Filmchen. Aber mir wird der Strongman glaube ich erst mal reichen.

Martin

Weichei

20
Junkie Olli hat geschrieben:Ist mir schon fast peinlich beim Weich Guy in Münster zu laufen ! :peinlich:

Das habe ich gelesen Olli! :D

Aber ich fand die SAT1-Reportage schon beeindruckend. Habe meiner Frau mal angedeutet dort ebenfalls mal laufen zu wollen und die hat mich völlig verstört angeschaut. :hihi:

Indy, super Leistung! Respekt. :hallo:

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

22
Indy hat geschrieben:HEUTE (02.02.2007) UNBEDINGT PRO 7 UM 23:20h EINSCHALTEN!!!! Dort seht ihr das Team Tigerbabes beim Tough Guy Race!!!!! Drückt die Daumen, daß ich auch mal im Bild bin!!


Super Bericht und mit den Filmaufnahmen von Pro7 konnte ich mir die Stimmung dort noch besser ausmalen. Gänsehaut pur.

2Grad "warmes" Wasser, Elektroschocks ............. knall hart, aber du hast es geschafft. Echt tolle Leistung.

Im Fernsehn konnte man gut die Massen vor den verschiedenen Hindernissen sehen. Wie lange mußtes du im Schnitt vor jedem größeren Hindernis warten?
Nee, 2 Grad warmes Wasser und dann noch längere Zeit vor den Hindernissen warten, da erfiert man doch, oder?


Gruß

Jens
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

Plan 2013:

???

23
Danke für die Blumen.

Also: ich war mehrmals im Bild...aber hat kein "eigener Auftritt" - dafür war der Dennis auch zu spektakulär....
Caba hatte sich wohl erst kurz vorher entschlossen nah England zu kommen - der hat uns aber super unterstützt!

Und: ich fand es eigentlich zu einfach....klingt doof (gerade, weil ich mir ne feine Erkältung aus England mitbrachte), aber ich hätte viel mehr Gas geben sollen! Das Crosslaufen habe ich mit gebremsten Schaum absolviert, da ich dachte, die Hindernisse werden ne Menge Kraft brauchen..
Dann kamen die Hindernisse: trotz der Kameradschaft mit allen Startern (man hilft sich gegenseitig: ich habe alleine einen Starter über drei Hindernisse drübergeschoben) muß man sich ab und an Platz verschaffen - dann sind die Wartezeiten vertretbar (da man als Ausländer eh in der Front Squad ist)....

Ach ja: dachte, die hätten den Strom abgeschaltet...was man mit all dem Adrenalin im Blut ignoriert :nick:

naja, kurz und gut: es war genial und ich bin froh, daß ich dabei war (was ich noch nicht gesagt habe: das Team Tigerbabes war/ist allererste Sahne!!!!!!)
_______________________________________________________________________________________


:tocktock: Mir nach, ich kenne den Weg!!! :tocktock:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“