Banner

Herbst-/Winter-Ausrüstung von C&A

Herbst-/Winter-Ausrüstung von C&A

1
N`abend!

Habe mir soeben eine komplette Herbst-/Winter-Ausrüstung zugelegt. Einen Wind- & Regenabweiser mit passender Laufhose. Und für die ganz kalten Tage, eine dickere Strechhose (die ich aber erst ab 5 Grad anziehen kann, da sonst zu warm)

Und das alles für 68 €! Qualität scheint gut, jetzt muss das Zeug nur noch durchhalten.

Ich habe dann mal ähnliche Sachen bei anderen Geschäften wie Footlocker oder Runners Point gesucht - bei den Preisen wurd mir schwindelig, ich wäre locker auf das Doppelte gekommen.

Meine letzte Hose von RunnersPoint hat nur 4 Monate gehalten und 20 € gekostet. Fand ich ein wenig enttäuschend und bin jetzt ein wenig mißtrauisch und habe deswegen mal das preiswerte Kaufhaus probiert.

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Laufklamotten von C&A? Meine andere kurze Hose ist bestimmt schon 5 Jahre alt, auch von C&A und hält immernoch. Da soll sich RunnersPoint mal ein Beispiel dran nehmen! Bei denen kauf ich nur Schuhe, denn die sind gut.


--
Gruß

+tim

Herbst-/Winter-Ausrüstung von C&A

2
Hallo Tim,

habe selber Unterwäsche, 2 Shirts und eine gefütterte Laufhose von C&A und bin damit sehr zufrieden.

Den Rest habe ich mir im Fabrikverkauf geholt und in Sonderangeboten. Die "Echtpreise" bin ich nicht bereit zu zahlen.


Tom

Herbst-/Winter-Ausrüstung von C&A

5
Habe mich extra auf den Weg nach Hamburg gemacht, weil meine Filiale
hier keine so große Sportabteilung hat.

Leider war selbst dort die Auswahl an Runningbekleidung eher dürftig.
Ich konnte noch gerade eine dieser 19-€-Hosen ergattern (Ist wirklich
sehr kuschelig).
T-Shirts gibt es dagegen jede Menge in Superqualität.
Was ich aber noch nicht gefunden habe, sind Jacken und Langarm-Shirts.
Die gibt es offensichtlich nur von den teuren Markenherstellern.

Also bin ich anschließend noch in einen anderen großen Laden und
gleich wieder rückwärts raus, denn :
Ich muss mich erst mal nach einem Sponsor umsehen.
Ich hatte z.B. eine mir unbekannte Marke in der Hand und dachte:
"Die ist bestimmt nicht so teuer wie die anderen".
Stimmt: 170 € nehmen selbst die meisten bekannten Hersteller nicht.

Also bitte sofort Alarm geben, wenn jemand was Günstiges sieht !
Viele Lauffreunde werden es euch danken :-)

Gruß
Stefan

Herbst-/Winter-Ausrüstung von C&A

6
Hi Stefan,

Du hast wenigstens noch die Hose bekommen. Ich bin gestern auch extra in C&A gerannt und das ergebnis war, dass die letzte Hose an dem Vormittag verkauft wurde. Tja Pech gehabt.

Ciao Sandra

Herbst-/Winter-Ausrüstung von C&A

7
Hallo,

habe dieses Forum gerade erst entdeckt - bin letzten Winter einfach mit Jogginghose gelaufen (habe allerdings erst im Februar angefangen....).Meine Frage: In welcher Abteilung bei C&A gibts denn Sportklamotten? Habe hier noch nie welche gesehen...

Liebe Grüsse aus München
Silvie

Herbst-/Winter-Ausrüstung von C&A

8
Bei uns ist die Sports- und Kinderabteilung im Untergeschoß. Wohne in Bielefeld.
--
Übrigens: Dieser Beitrag wurde durch den für alle Besucher verwendbaren "Gast"-Zugang geschrieben.

Herbst-/Winter-Ausrüstung von C&A

10
Hey Gast,

wäre gern mal wieder in Bielefeld. War mal beruflich dort. Ist
einfach eine wunderschöne (und gemütliche) Gegend. Gibt bestimmt
viele bergige (!) Laufstrecken in der Umgebung, wenn mich mein
Eindruck nicht getäuscht hat.

Grüße ins schöne Bielefeld !

Gruß
Stefan
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“