Banner

Alles Gute, Steif!

Alles Gute, Steif!

1
Moin Steffen,

liebes Geburtstagskind! :hug: Ich wünsche dir einen ganz ganz schönen Tag und ein noch schöneres neues Lebensjahr! Veränderungen bringen doch erst den rechten Kick ... damit gar keine Routine aufkommt. Und ich meine nicht nur neue Laufstrecken :wink:

Ich glaub, 2007 wird DEIN JAHR :nick:

Hugs,
Tessa
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008

2
Was denn, Steffen hat Geburtstag? Da schliess ich mich doch gleich an mit dem Gratulieren. Auch von mir alles Gute und nur die besten Wünsche fürs neue Lebensjahr.
Grüessli aus der verschneiten Schweiz

Marianne

3
Von mir auch :hppybirt: und :party: :party2: :bounce: :party3: .
Laß' dich schön feiern und möge alles was du dir wünschst in Erfüllung gehen.
Claudia
Bild

4
Auch von mir alles gute zum Geburtstag!
:hppybirt:
Mögen deine Wünsche für das Jahr 2007 alle in Erfüllung gehen!
Gruß Franky
10.Rheinhöhenlauf 18.-20.09.2015:dafuer:
26.07.08 5:23:32 Swissalpin Davos
05.09.09 5:02:29 Jungfrau-Marathon
05.12.09 4:21:30 Untertage Marathon Sondershausen
08.05.10 4:07:11 Rennsteig Marathon
07.11.10 3:59:40 LGA Indoor Marathon
15.05.11 3:50:08 Knastmarathon Darmstadt
09.10.11 3:49:00 Gardasee Marathon
11.12.11 4:05:00 Siebengebirgsmarathon
28.01.12 4:51:00 Ultramarathon Rodgau 50 km
12.05.12 8:21:43 Supermarathon Rennsteig 72,7 km

5
:winken: Steffen!
Alles Liebe, alles Gute zum Geburtstag :party2:
Herzliche Grüße aus dem knackig-kalten Ruhrpott mit herrlich blauem Himmel und null Wind in den hoffentlich ebenso so schönen Hohen Norden :daumen:
Angie :hallo:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

6
Alles Gute zum Geburtstag, Steffen :hallo:
To finish is just another way to start.

8
Ja Hallo,

alles Gute für 2007 und natürlich ein Top Laufjahr lieber Steffen!

wünscht Janni
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

9
Moin Steif ... sei sowatt von herzlich gegrüßt zum Geburtstag. Laß dir den Kuchen schmecken. Sollen alle deine Wünsche sich erfüllen, sodass du zufrieden durchs Leben stapfen kannst.

Anne
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

10
...und natürlich auch von mir:
Herzliche Glückwünsche!

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

11
Was denn heute? ich dachte Samstag. :) Na, wie dem auch sei, auch von mir alles Gute.

Gruß Jürgen

12
Guten Morgen Steffen,

herzlichen Glückwunsch! Herrlichster Sonnenschein, Winterwetter, was will man am Geburtstag mehr...
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

13
Elling hat geschrieben:Was denn heute? ich dachte Samstag. :)
Nö, Samstag gibts ne Zusammenfassung :D

Eine der ersten Fragen heute morgen im Bett von Fidi: "bin mal gespannt wer den Guburtstagsthread eröffnet" - war mir eigentlich klar! Danke Tessa :hug: ... und Dank schon mal allen Gratulanten - den schriftlichen und den fernmündlichen Gratulanten :zwinker5:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

14
Herzlichen Glückwunsch & alles Gute zum Geburtstag. Geniess den Tag und besser noch das ganze Jahr.
Freu mich schon auf die "Zusammenfassung".

Bis dann
lg

Olli

15
Grüße und beste Wünsche aus der Nachbarschaft!

Und wenn Dir OttoErnst über den Weg läuft, der muss da in Deiner Gegend noch rumgeistern, dann schließe ihn in die virtuelle Umarmung ein.

Alles Gute - ottoerich
Bild

16
Steffen, Ois Guade! :daumen:

In der Hoffnung auf ein Wiedersehen in 2007...
verbleibt
verschneit
der Marcus
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

17
Hallo Steffen,

natürlich auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. :hppybirt: Wir sehen uns dann spätestens Ende April in Hamburg.

Viele Grüße
Bogart

PS
Wie alt bist Du eigentlich geworden? Müssen wir uns wieder siezen? ;)
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

18
ottoerich hat geschrieben:Und wenn Dir OttoErnst über den Weg läuft, der muss da in Deiner Gegend noch rumgeistern, dann schließe ihn in die virtuelle Umarmung ein.
Er war mal einer unserer Nachbarn ... hatte sein Haus eine Straße weiter ... selbige ja heute nach ihm benannt ist.

Danke für die Wünsche!
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

19
Hallo Steffen,

herzlichen Glückwunsch, Du hast nur 11 Tage nach mir Geburtstag :zwinker2: ! Wahrscheinlich auch der gleiche (gute) Jahrgang. Ich wünsche Dir ein gesundes, erfolgreiches neues Lebensjahr, daß Du Deine PB pulverisierst und vielleicht doch mal wieder 'nen Marathon läufst :daumen: .
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

20
Winterliche Geburtstagsgüsse auch aus der Schweiz!

Viele schöe Momente mit Menschen welche Dir wichtig sind, das wünsch ich Dir!

Herzlich, Peter
herzliche grüsse, merlin

Verpflichten wir uns der Anerkennung des so überaus kostbaren Charakters jedes einzelnen Tages. Der XIV. Dalai Lama

21
Gratulation auch von mir in den Hohen Norden. Denk dran:

Laufen hält jung!

Jörg
Neue Laufabenteuer im Blog

Glückwunsch

22
Moinsens Steffen!Von mir auch alles Gute!Wird ja Samstag leider nix mit Euch!Dann wohl in Wilstedt!Feier schön!Gruss Thomas :hallo:

23
Moin Steffen, ich wünsch' dir ein in allen Belangen tolles und erfolgreiches neues Lebensjahr :hallo: .

Genieß' den herrlichen Tag und laß' dich schön feiern. :party:
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

24
Steffen,

alles Gute zum Geburtstag und viel Glück und Erfolg im neuen Jahr. Wie andere auch würde es mich freuen, wenn wir uns in diesem Jahr bei einer Laufveranstaltung über den Weg laufen (vielleicht in Kiel??)

25
Moin

Engelchen:
Steffen hasst Geburtstagsthreads. Du gratulierst jetzt nicht.

Teufelchen:
Happy birthday lieber Stei-heif, happy birthday tu juuuh
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

27
All the best out of the west :teufel:
Karl Heinz

Es ist fast unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen. Georg Christoph Lichtenberg

29
Hi Steffen,

hätte beinahe Dein Geburtstag verpennt ;-), alles Gute, viel Erfolg und Zufriedenheit in kommenden Laufjahren!

Adam

30
Moin Steffen,
bald ist es 3 Jahre her, als wir uns kennenlernten. Einige Läufe und so haben wir schon gemeinsam absolviert. Hast dich ja die letzte Zeit ein wenig zurück gehalten hier, bleibst aber unvergessen :wink: .

So, und wenn gleich Dein Handy klingelt, dann rate mal wer dran ist :hallo:

Happy Geburtstag!

Bis Samstag

Frank

31
Herzlichen Glückwunsch, mein Retter nach dem HH-Marathon. Ohne dich wiürde ich wahrscheinlich heute noch völlig fertig auf dem Messegelände rumirren... :P
Lass dich schön feiern und ein schönes neues Lebensjahr wünscht
Birgit

32
Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch auch aus dem Süden!

wünscht
Sabine

33
Alles Gute zum Geburtstag Steffen.

Gruß Stefan
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

34
Hallo Steffen,

auch von mir noch alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag. :hppybirt:
Wir sehen uns ja Ende April in eurer schönen Hansestadt.
Das wunderschöne Hamburg hat schon eine magische Anziehungskraft auf mich.

Gruß :hallo:
Richard

35
Steif hat geschrieben:Er war mal einer unserer Nachbarn ... hatte sein Haus eine Straße weiter ...
ja OttoErnst ist weit rumgekommen - in Hamburg und seiner Umgebung :zwinker5: Er war sogar mal Tess' Nachbar. Seine eigentliche Heimat ist das verwinkelte Ottensen, zwischen dem "Langen Jammer" und dem "Kurzen Elend" - davon vielleicht einmal später mehr

Nun heißt es Prosit und Evviva!
Bild

36
Happy Birthday lieber Steffen alles Gute zum Geburtstag!

Nele + Paule :hallo: :hallo:

37
auch von pingu alles Gute zum Geburtstag :party:

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

38
Hallo Steffen :hallo:
alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr, Gesundheit, Glück und alles was Du Dir selber wünschst!

Liebe Grüße nach HH
Michi
Mik

39
Und das, wo Steffen Geburtstagsthreads über alles liebt :D

Steffen nachträglich alles Gute
:hppybirt:
Christa
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. - Romain Rolland :prof:

40
Roxanne hat geschrieben:Und das, wo Steffen Geburtstagsthreads über alles liebt :D
Schnickschnack, das muss er ertragen :D

man fühl ich mich alt jetzt

41
so, das war es ... zumindest erst einmal. Gestern abend habe ich mit Zeugen (fidi, meine Tochter und deren Mutter) eine Portion Spare-Ribs verdrückt, ein nettes Ambiente in unserer neuen Wohngegend und Bier und Wein genossen. Der Abend klang dann sehr gemütlich aus. Trotzdem ich einen halben Tag gearbeitet habe war es gestern ein sehr schöner Geburtstag.

Allen Gratulanten und denen, die wie ich Geburtstagsthreads hassen und im Geiste gratulierten nochmal ein herzliches Dankeschön.

Steffen
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“