Banner

saison kann beginnen

saison kann beginnen

1
leute, ich bin bereit, die saison beginnt.
alle verletzungen überwunden. topfit.
keine angst vorm wetter.
baller hier meinen wohlverdienten rotwein.

es muss doch auch mal leute hier geben die gesundheitsprobleme überwunden haben!!!!!!!!!!!!!!

es gibt ein läuferleben nach der verletzung!!!!

samstag ultramarathon im rodgau!!
ich scharre mit den brooks dyad!!!

2
laufjoe hat geschrieben:
es muss doch auch mal leute hier geben die gesundheitsprobleme überwunden haben!!!!!!!!!!!!!!
...ich gehöre momentan leider nicht dazu :frown:
Schienbeinkantensyndrom, Frühjahrsmarathon in den Wind gepfiffen, wenigsten Schwimmen und Radfahren geht gut.
laufjoe hat geschrieben: es gibt ein läuferleben nach der verletzung!!!!
...ich träume davon

Grüße oli
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

3
Oli.F. hat geschrieben:...ich gehöre momentan leider nicht dazu :frown:
Schienbeinkantensyndrom, Frühjahrsmarathon in den Wind gepfiffen, wenigsten Schwimmen und Radfahren geht gut.


...ich träume davon

Grüße oli
schienbeinkantensyndrom: quarkwickel !!!! deswegen bin ich in diesem forum!
W E G !!!!! W E G !!!!!!! kein-splint-scheiss-mehr!!!!scheiss normale,poplige,einfache quarkumschläge !!!!!! sags keinem arzt!

4
ich finds geil! kein frustposting in diesem thread!

hoffnung für alle kranken!

viele orthopäden haben unrecht!

5
laufjoe hat geschrieben:schienbeinkantensyndrom: quarkwickel !!!! deswegen bin ich in diesem forum!
W E G !!!!! W E G !!!!!!! kein-splint-scheiss-mehr!!!!scheiss normale,poplige,einfache quarkumschläge !!!!!! sags keinem arzt!
ha,... hab alles hinter mir... no chance.
Nächste Woche neuer Termin beim neuen Orto/Physio...
Schau mer mal...

Guts Nächtle
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

6
kein frustposting bitte! habe frankfurtmarathon und siebengebirge absagen müsssen! wegen schienbeinscheisse! jetzt bin ich aber topfit!
wer ist noch topfit ??? H A L L O ? :-)))))

7
laufjoe hat geschrieben:kein frustposting bitte! habe frankfurtmarathon und siebengebirge absagen müsssen! wegen schienbeinscheisse! jetzt bin ich aber topfit!
wer ist noch topfit ??? H A L L O ? :-)))))



Ich.
Ich laufe seit 4,5 Jahren. Ich habe meine Jahreskilometer in etwa um 1000 km pro Jahr gesteigert. Im letztem Jahr immerhin auf ca.4600 km und ich war noch nie verletzt toi,toi,toi

Mir sind die Zeiten auch egal Hauptsache schneller als ein Wellnessjogger.

Manfred

8
danke!!!! mehr gesundheitsberichte!

an alle kranken: es gibt ein leben! mit laufen!!!!!

9
Also vor einem Jahr hätte ich bei diesem Thread glaube ich einen Tobsuchtsanfall bekommen. :teufel: Da war ich völlig frustriert und desillusioniert wegen meiner nicht enden wollenden Knieverletzung.

Aber jetzt kann ich nach einjähriger Laufpause wieder lachen und seit April 2006 beschwerdefrei laufen.

Wettkampfambitionen habe ich keine momentan, mein Ziel ist es, langfristig Verletzungsfrei zu bleiben. :daumen:

10
laufjoe hat geschrieben:leute, ich bin bereit, die saison beginnt.
alle verletzungen überwunden. topfit.
keine angst vorm wetter.
baller hier meinen wohlverdienten rotwein.

es muss doch auch mal leute hier geben die gesundheitsprobleme überwunden haben!!!!!!!!!!!!!!

es gibt ein läuferleben nach der verletzung!!!!

samstag ultramarathon im rodgau!!
ich scharre mit den brooks dyad!!!
:daumen: und alles Gute für die Läufe.

Ich werde hoffentlich dieses Jahr, nach ungefähr 15jähriger Odysee, wieder schmerzfrei laufen können. Zumindest hat dies der Arzt, der mir letzte Woche das Knie operiert hat, versprochen.

Ich melde mich dann einfach nochmal in einem halben Jahr in diesem Thread :wink:

11
Hier ist noch ein Gesunder,

laufe schon seit etlichen Jahren und trainiere seit November mit dem Greif-Jahresplan.

Bis jetzt keine Verletzungen, keine Wehwehchen. Und topfit fühle ich mich auch! Auch schlechtes Wetter oder ungünstige Tageszeiten können mich nicht schocken.
Bild

Bestzeiten: 11.09.2008: Münster-Marathon : M: 4:23:58 02.05.2009: Bocholter Citylauf : 10km: 0:51:2024.05.2009: 6. Voerder Halbmarathon : HM: 2:00:39
in der Warteschlange: nix

12
laufjoe hat geschrieben:kein frustposting bitte! habe frankfurtmarathon und siebengebirge absagen müsssen! wegen schienbeinscheisse! jetzt bin ich aber topfit!
wer ist noch topfit ??? H A L L O ? :-)))))

Hi,

fühl mich so fit wie schon lange nicht mehr, kein Rotz :geil: (hab ich sonst zwecks Kinder und Job ständig),
und keine Rückenschmerzen :D (dito),
daher auch meine Zielkorrektur hin zum Marathon :teufel:
(HIP,HIP sei dank)
Liebe Grüße,
Volker

13
Hi,

hab fast vergessen Dir viel Spaß und Glück bei deinem Ultra zu wünschen :daumen:

und

dir Oli wünsch ich gute Besserung :nick: , wird dann wohl nix am Sonntag, ich lass wahrscheinlich auch aus.
Liebe Grüße,
Volker

14
ja, danke, ist schon komisch, eine entfernung zu laufen, die man noch nie gelaufen ist.
aber was sind schon 8 km mehr ?
ich werde berichten.....
danach rede ich aber auch im rennsteig-thread mit !

15
habe kilimanjaro-pläne wiedermal um ein jahr verschoben.
marathon laufen und am nächsten tag auf den hügel hoch...war nicht sooo fit um das finanzielle risiko der reise einzugehen.
und überhaupt,mit all den impfungen muss man frühzeitig anfangen....

aber samstag ultramarathon!!!!!

16
kk66 hat geschrieben:
Vielleicht sollte ich auf meine alten Tage doch noch einmal einen 10er WK bestreiten. :teufel:
Da soll ja einer in Horstmar am 20.7. sein.

Hallo Holger

Das ist richtig, Start ist um 19:30 Uhr. Ich weiß ja nicht wie lange du in Deutschland bist, am 28.07. ist auch ein 10er in Greven. Wenn du bei einem der beiden Läufe startest komme ich auch und derjenige der beim M (du Bosten und ich Enschede) langsamer ist, zahlt die Getränke :zwinker2: .

Manfred

17
kk66 hat geschrieben: Vielleicht sollte ich auf meine alten Tage doch noch einmal einen 10er WK bestreiten. :teufel:
Da soll ja einer in Horstmar am 20.7. sein.
Oh, da bekunde ich doch auch mal spontanes Interesse. :nick:

18
Hallo,

an alle Gesunden! Ich sage nur Eines: GENIESST ES!!!! VIEL SPASS!!!!

Neid-erfüllte Grüße
It takes both sunshine and rain to make a rainbow.

Grüße von Monika

19
also leute. bin immer noch topfit, obwohl ich gestern den ultramarathon im rodgau gelaufen bin.
allerdings sehr langssam. mit 4:51 zu langssam.hatte doch respekt vor den 50 km.
habe sehr wenig muskelkater und könnte heute schon wieder laufen.

also: an alle kranken : es wird alles gut!

20
laufjoe hat geschrieben:allerdings sehr langssam. mit 4:51 zu langssam.hatte doch respekt vor den 50 km.
habe sehr wenig muskelkater und könnte heute schon wieder laufen.
Fishing for compliments? :zwinker2:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

21
WinfriedK hat geschrieben:Fishing for compliments? :zwinker2:
naja, die zeit ist nicht besonders... :motz:

22
rogau UM ist super, habe ich im anderen thread heute kurz beschrieben.

immerhin 407 finisher, war aber nicht zu eng auf der strecke.

ich find es gut, das man mit dem Startgeld nicht preisgelder für schwarzbeinige läufer, (die man eh nie sehen wird) finanziert.

23
kk66 hat geschrieben: @derfnam, bruce: ok, ich plane dann mal Horstmar ein. Wird bestimmt spannend!


:daumen: :daumen: :daumen: super ich freue mich drauf!!!!!!!!!!!



Hallo laufjoe,

auch Glückwunsch von mir.

Manfred
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“