Banner

Suche Pulsuhr mit Geschwindigkeit/Strecke (Timex/Garmin)

Suche Pulsuhr mit Geschwindigkeit/Strecke (Timex/Garmin)

1
Hallo,
ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen Pulsuhr, die zudem auch die Geschwindigkeit und Strecke mist.
Ich habe schon mal die TIMEX Bodylink T5C391/T5F011
oder Garmin Forerunner 205/305 ins Auge gefaßt.
Welche Uhr könnt ihr mir empfehlen?

Viele Grüße
Nils

2
Ich habe seit 2 Wochen den Forerunner 305 und bin mehr als begeistert. Zusammen mit dem Programm Sporttracks ist das ein unglaubliche Lösung wie ich sie mir nicht vorzustellen wagte. Auch meine Frau nutzt den Kleinen jetzt ab und zu und auch ihr macht es irre Spass nachher zu sehen was eigentlich so abgegangen ist. Du findest noch viele Infos zu diesem Wunderteil hier im Forum.

Ich kann den 305er nur empfehlen!
Heavenicetrip! Fe/2

3
Worin liegt eigentlich der Unterschied zwischen dem 205 und dem 305?

VG Nils

4
Nils215 hat geschrieben:Worin liegt eigentlich der Unterschied zwischen dem 205 und dem 305?

VG Nils

Hallo Nils,
Du bräuchtest den FR 305, wenn Du Pulsmessung dabei haben möchtest, denn genau das ist der Unterschied der beiden Geräte:

FR 205 Ohne Pulsmessung
FR 305 Mit Pulsmessung

Gruß Thomas
Pläne 2014
-------------------------------------------------------------------------------------
22.02.2014 FAMILA-KIEL Lauf (10km)
16.03.2014 LISSABON-HM
26.04.2014 HIDDENSEE-HM
02.08.2014 ROSTOCK-HM

04.10.2014 Kap-Arkona-Aquamarislauf (HM)

Bild

5
Dazu muss man aber auch sagen, dass man beim 205 auch keine Trittfrequenzmessung fürs Radel nutzen könnte. Ist beim 305 aber als Zubehör erwerbbar, aber wenn man so was anvisiert muss es eben ein 305er sein.
Heavenicetrip! Fe/2

6
nach anfänglichen Kinderkrankheiten bei den ersten forrunners 305, die auf dem markt waren, hat sich die lage jetzt stabilisiert. der 305 ist uneingeschränkt empfehlenswert ! - jetzt auch mit mac kompatiblen trainingscenter... man kann ihn auch zum geocaching benutzen ! http://www.geocaching.com/ . In Verbindung mit Sorttracks auch sehr zu empfehlen!
Also viel Spass !
Gruß Martin
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“