Banner

Schneeeeeee

Schneeeeeee

1
ist da der wahnsinn u. weil laufen nicht ging, massen an schnee, bin ich auf die langlaufski, 2,5 std. u. habe jetzt einen wahnsinnsmuskelkater in den waden, aber sau schööööööön wars, waldi :nick: :winken: :daumen:

Skilanglauf

2
Hallo,
hat`s bei euch wirklich so doll geschneit, das man Langlaufen kann.
Aus was für einer Ecke kommst du denn ?
Bei uns im Norden fängt es schon wieder an zu tauen, alles vereist und spiegelglatt und Schnee hats auch nicht richtig gegeben.

Viele Grüße
von Martin

3
Segebergerseeläufer hat geschrieben:Hallo,
hat`s bei euch wirklich so doll geschneit, das man Langlaufen kann.
Aus was für einer Ecke kommst du denn ?
Bei uns im Norden fängt es schon wieder an zu tauen, alles vereist und spiegelglatt und Schnee hats auch nicht richtig gegeben.

Viele Grüße
von Martin
na aus nürnberg, da waren 3 tage schnee u. sonne aber ist auch alles wieder weg, waldi

4
:sauer: blödes Bonn! Ich hab hier seit zwei Jahren keinen Schnee gesehen :sauer: :sauer: :sauer:

5
tellst hat geschrieben: :sauer: blödes Bonn! Ich hab hier seit zwei Jahren keinen Schnee gesehen :sauer: :sauer: :sauer:
:noidea:

Ich such ihn auch die ganze Zeit - heul!
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

6
Also..... ich brauch keinen :teufel:
Karl Heinz

Es ist fast unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen. Georg Christoph Lichtenberg

7
tellst hat geschrieben: :sauer: blödes Bonn! Ich hab hier seit zwei Jahren keinen Schnee gesehen :sauer: :sauer: :sauer:

Du hattest letztes Jahr keinen Schnee in Bonn? Das kann ich gar nicht glauben... :confused:

Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

8
Bogart hat geschrieben:Du hattest letztes Jahr keinen Schnee in Bonn? Das kann ich gar nicht glauben... :confused:
Vielleicht in Bonn (Ohio)? :confused: :confused:

[
Bild

9
Bogart hat geschrieben:Du hattest letztes Jahr keinen Schnee in Bonn? Das kann ich gar nicht glauben... :confused:

Bogart
zumindest keinen der mal liegen geblieben wäre
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“