Banner

Bin ich ein Dummkopf?

Bin ich ein Dummkopf?

1
Hallöchen,

jemand erstellt am 20.1.07 ein neues Thema zum beliebten Abnehmen. Ihm werden einige Tips gegeben. Er reagiert darauf nicht.

Bin ich dann eigentlich ein Blödmann, wenn ich Ihn dann heute frage, was aus der Sache geworden ist? Ich wollte dann noch etwas Ermunterntes mitteilen.

Kommentare von Euch bis "Hans, Du bist ein Idiot" sind ausdrücklich erwünscht!!

Gruß Hans

2
Nein, Hans, du bist kein Dummkopf. Du bist ein barmherziger Samariter, der leider auf einen jener Internetnutzer hereingefallen ist, die ihre Frage irgendwo in den Weiten des Netzes aussetzen - wie ein unerwünschtes Haustier - und dann die Frage komplett vergessen. Man erkennt sie daran, dass sie immer nur einen einzigen Beitrag in den diversen Internet-Foren schreiben und dann nie mehr gesehen waren. Tja, damit musst du jetzt leben :wink:

Gruß
Uschi (die deshalb auf vermutete "Eintagsfliegenfragen" nicht mehr antwortet)

3
blambi43 hat geschrieben: Bin ich dann eigentlich ein Blödmann, wenn ich Ihn dann heute frage, was aus der Sache geworden ist?
Ich finde das überhaupt nicht dumm!

Meines Erachtens ist es eine Selbstverständlichkeit, wenn man eine Frage oder ähnliches hat und Antworten bekommt, jedenfalls grundsätzlich auch auf die Antworten einzugehen.

Leider wird diese grundlegende Regel der Höflichkeit insbesondere auch hier allzu oft missachtet! Die Konsequenz: "Man" -- d. h. ich, aber auch andere, wie ich Uschis Äußerung entnehme -- verliert die Lust, Antworten zu geben.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“